Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 04:37
Andre Grein Zitat · Antworten
Hat da der Samson schon wieder aus der Teeküche geplaudert?
Andre Grein verstärkt den Sturm des NEV!!!



Quelle: NEV-Icehockeyworld

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.10.2005 08:29
Andre Grein Zitat · Antworten
05.10.2005 André Grein wird dem NEV zwei Monate aushelfen
Der Neusser EV hat noch einmal auf die derzeitige Verletzungsmisere reagiert. Ab sofort wird der erst- und zweitligaerfahrene Stürmer André Grein dem Neusser EV für zwei Monate aushelfen. Zuletzt spielte der 32-Jährige für den Oberligisten Blue Lions Leipzig. Durch seine langjährige Erfahrung im deutschen Spitzeneishockey wird er sich sicherlich schnell in das Team einfügen und dem Neusser EV weiterhelfen. Ob er dies schon gegen den EV Duisburg tun kann, wird sich kurzfristig entscheiden, da die Insolvenz der Blue Lions die Erledigung der Wechselformalitäten erschwert.
Darüber hinaus ist man weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für Nathan Riddell. Derzeit laufen in Nordamerika die sogenannten Try-outs, so dass sich viele Spieler noch in den Trainingscamps befinden. Diese gehen in der nächsten Woche zu Ende, von daher ist man optimistisch, einen adäquaten Ersatz zu bekommen.
#23 André Grein geb.: 22.01.1973; vorherige Vereine: Blue Lions Leipzig, ESC Dresdner Eislöwen, EV Regensburg, Krefelder EV, Grefrather EV, EV Duisburg

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.10.2005 08:35
Andre Grein Zitat · Antworten
Hier noch die Stats:
Born 22.01.73, Krefeld, Nordrhein-Westfalen, West Germany
Height 187 cm / 6' 1"
Weight 75 kg / 165lbs / 11st 11lbs
Position Forward
Shoots left
Drafted


Career Stats
Team League Season Regular Season Playoffs
GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Krefeld Pinguine Juniors 89/90 13 9 17 26 36
Krefeld Pinguine Juniors 90/91 4 8 1 9 13
Krefeld Pinguine 2.Liga Nord (D) 90/91 31 0 1 1 12
Team Germany WJC 93 7 4 1 5 10
Krefeld Pinguine 1. Bundesliga 93/94 44 4 3 7 26 6 1 0 1 0
Krefeld Pinguine DEL 94/95 40 7 5 12 18 15 1 0 1 0
Krefeld Pinguine DEL 95/96 52 7 10 17 26
Krefeld Pinguine DEL 96/97 46 2 7 9 14
Krefeld Pinguine DEL 97/98 17 0 3 3 +3 2
Grefrather EV 1.Liga Nord (D) 97/98 37 14 22 36 36
Braunlage/Harz 1. Bundesliga 98/99 59 14 23 37 46
EV Duisburg Oberliga Nord 99/00 57 32 49 81 90
EV Duisburg Oberliga Nord 00/01 27 16 28 44 38
EV Regensburg 2. Bundesliga 01/02 56 22 23 45 46
EV Duisburg 2. Bundesliga 02/03 47 6 13 19 62
EV Duisburg 2. Bundesliga 03/04 15 2 11 13 55
ESC Dresden Oberliga Südost 03/04 2 0 1 1 0
ESC Dresden Oberliga Meisterrunde 03/04 18 5 12 17 8 3 1 1 2 2
EHC Leipziger Eislöwen Oberliga Nord-Ost (D) 04/05 35 6 19 25 62
Totals 607 158 249 407 +3 600 24 3 1 4 2


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.10.2005 08:51
Andre Grein Zitat · Antworten
...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.10.2005 12:55
Andre Grein Zitat · Antworten
Sorry - aber das gehört meines Erachtens nun wirklich nicht hier hin!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.10.2005 13:27
Andre Grein Zitat · Antworten

Quote:
Sorry - aber das gehört meines Erachtens nun wirklich nicht hier hin!!!


Stimmt!
Daher habe ich das mal rausgenommen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.10.2005 14:20
Andre Grein Zitat · Antworten
100% Zustimmung, das tat ja nun wirklich nix zur Sache...

Ich find's jedenfalls prima, daß der NEV aufgrund der Verletzungsserie nochmal temporär nachgelegt hat und zudem auch einen Ersatz für Riddell verpflichten möchte!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.10.2005 15:22
Andre Grein Zitat · Antworten
Ich wollte mit meinem Posting in keinster Weise Stunk gegen den Mann machen! Das lag mir fern! Sollte das anders aufgefasst worden sein, möchte ich mich hier gerne dafür entschuldigen! Es gibt sicher Leute, die auf solche Informationen warten und gleich draufkloppen! Wie aus meinem Posting hervorgeht, gehöre ich aber nicht dazu!Habe ja auch geschrieben, dass ich glaube, dass er uns weiterhilft! War rein informativ gedacht!
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.10.2005 15:31
Andre Grein Zitat · Antworten

Quote:
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!


Na logo!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.10.2005 15:57
Andre Grein Zitat · Antworten
"Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen! "
AH JO!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.10.2005 16:06
Andre Grein Zitat · Antworten
Ihr seid zu gütig!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 17:41
Andre Grein Zitat · Antworten

Quote:

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!



NEIN !

.
.
.
.

Nur Spaß

P.S: Willkommen in Neuss, André Grein !

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

05.10.2005 17:49
Andre Grein Zitat · Antworten
Willkommen in Neuss Mr. Grein!
Hoffe wir dürfen die ein oder andere Hütte bestaunen!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 18:27
Andre Grein Zitat · Antworten
Der NEV wird mir dieses Jahr immer unheimlicher... Das ist allerdings äußerst positiv gemeint ! André Grein war vor 2-3 Jahren (?), als er mal mit Essen (?) im Südpark aufgetaucht ist, der schnellste Spieler weit und breit... Ganz großes Kompliment an die Strippenzieher...
Die Duisburger "Geschichte" können wir wohl alle nicht beurteilen, und außerdem hat er ja schon ein paar andere Stationen hinter sich... Wenn er schon morgen spielberechtigt ist, kann er ja die Antwort auf dem Eis geben

Korrektur: War wohl damals eher die 2.-Liga Mannschaft des EVD (im Rahmen der Saisonvorbereitung) und nicht Essen; 2-3 Jahre kommt aber gut hin!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.10.2005 18:35
Andre Grein Zitat · Antworten
Was ist denn morgen?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 18:56
Andre Grein Zitat · Antworten

Quote:
Was ist denn morgen?



Das Freundschaftsspiel gegen die DEG... Neee.. quatsch. Ich meinte ÜBERmorgen (gg Duisburg)...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

05.10.2005 19:21
Andre Grein Zitat · Antworten
Toller Name, ohne Frage ein absoluter Top-Mann für diese Liga. Schauen wir, was er auf dem Eis zeigt.
Herzlich Willkommen!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.10.2005 11:29
Andre Grein Zitat · Antworten
Gibt es schon Infos, ob der Verein ihn länger halten kann, als die geplanten zwei Monate? Ich denke, dass man so einen Mann versuchen muss zu halten, darüber muss man hier garnicht erst reden! Der ist ja eingeschlagen, wie ne Bombe!
Meine Meinung, unbedingt halten, wenn es irgendwie geht, lieber Vorstand!!!!

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 02:52
Andre Grein Zitat · Antworten
Der Vorstand hat gesagt, das man nach Ersatz für N. Riddell ausschau hält, vielleicht sollte man sich das Geld sparen und Andre Grein bis zum Saisonende binden. Ich finde, das die Junioren(Aushilfen) ihren Job ausgezeichnet machen, aber warum haben die Jungs noch keine eigenen Trikots??? Die spielen regelmäßig mit, machen ihre Aufgabe gut und müssen die Trikots der abwesenden Spieler auftragen.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 16:33
Andre Grein Zitat · Antworten
jawohl...WIR FORDERN NORMALE TRIKOTS FÜR ALLE!!!!!

volle unterstützung barney

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.10.2005 06:49
Andre Grein Zitat · Antworten
Muss ja nicht direkt ein neues Trikot sein, so ein Aufnäher mit dem Namen reicht doch völlig.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 14:50
Andre Grein Zitat · Antworten
Hauptsache ihre Leistung wird im richtigen Rahmen anerkannt und nicht so.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.10.2005 15:31
Andre Grein Zitat · Antworten
Ihre Leistung wird doch anerkannt! Sonst würden sie ja nicht regelmässig spielen!
Ich glaube die Jungs sind froh, dass sie mal in der ersten Mannschaft spielen dürfen und machen sich nicht um solch banale Sachen, wie die Trikotbeflockung Gedanken!
Wenn sie sich durchsetzen, bekommen sie sicher auch ein eigenes Trikot!
Ansonsten startet doch ne Sammelaktion und bestellt eins am Stand der IG!
Nur Spass!

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

30.10.2005 08:42
Andre Grein Zitat · Antworten
Unsere zweite Reihe ist m.E. vor allem durch Grein so bärenstark ! Yazdi und auch Mudryk werden oft perfekt von Grein angespielt - er hat wirklich ein hervorragendes "Auge" für die Mitspieler (siehe Assists-Statistik). Es wäre wirklich megawichtig, diesen Spieler weiter an den NEV zu binden.

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 10:51
Andre Grein Zitat · Antworten
Ist nun eigentlich mal etwas von offizieler Seite durchgedrungen, ob André Grein uns weiter erhalten bleibt?

Mann, dass wär echt ein herber Verlusst für uns, wenn er geht!

«« Hellau !!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz