Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

03.10.2005 15:55
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
Fährt heute jemand zum Spiel nach Duisburg?

Nachtrag: schade, hätte ja sein können...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.10.2005 21:29
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
Tja, hätte sich bestimmt gelohnt... Endergebnis: 3:4!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 21:43
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
das spiel ging so
nur kurios das tor wurde 12 sekunden vor schluß erziehlt
da war doch was
aber man kann zufrieden sein mit der leistung
und 3 punkte in duisburg sind ja mal nicht so schlecht

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

03.10.2005 21:56
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
Glückwunsch nach Herne! Duisburg ist also schlagbar!
Wollen wir doch mal sehen, ob wir es den Hernern am Freitag nicht gleichtun können!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.10.2005 09:04
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
Ich würde es eher so ausdrücken: Duisburg ist (derzeit noch) schlagbar! Pribil, Petrozza und Micheller, sowie eine Handvoll talentierter Youngster können sicher nicht alleine den Durchmarsch in die Oberliga schaffen. Aber es rechnet eben fast jeder damit, daß die Duisburger in der Aufstiegsrunde nochmal richtig personell nachlegen. Bis dahin sind sie zwar vielleicht immer noch Favorit auf den ersten Platz, aber sicher nicht unschlagbar...

P.S.: Zumal Pribil am Freitag in Neuss aufgrund einer Spieldauer-Disziplinarstrafe 'leider' gesperrt ist...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.10.2005 09:07
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
...übrigens hat Pribel sich kurz vor ende des Spiels noch eine Spieldauer eingefangen, sollte also am Freitag gesperrt sein!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.10.2005 09:45
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten

Quote:
...übrigens hat Pribel sich kurz vor ende des Spiels noch eine Spieldauer eingefangen, sollte also am Freitag gesperrt sein!


Wieso wundert mich das jetzt nicht? *fg*

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 15:03
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
Die olle Zwiebel. Gefällt mir gleich doppelt Sehr schön. Duisburg /= Ratinger Ice Aliens

Glückwunsch nach Herne.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.10.2005 21:33
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
Laut Darstellung des EV Duisburg hat Pribil offenbar doch 'nur' eine 10 Min. Diszi erhalten, jedoch keine Spieldauer!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.10.2005 21:46
Duisburg 1b vs. Herne Zitat · Antworten
Ist mir eh lieber, wenn wir die in Bestbesetzung schlagen!
Können die sich nachher nicht rausreden!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz