Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

27.09.2005 07:47
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten


Verteidiger Nathan Riddell bat aus persönlichen Gründen um eine sofortige Vertragsauflösung. Der Neusser EV bedauert dies, hat aber für seine Entscheidung volles Verständnis und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute. Er ist heute bereits in seine Heimat zurück geflogen.
Bye .

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.09.2005 09:36
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Hach schade, zeigte die Leistungskurve doch stark nach oben und zudem ist er ja auch sehr sympathisch. Wünsche ihm viel Erfolg auf seinen weiteren Wegen.
Hoffe der Verein kann nun noch einen Ersatz bekommen, schließlich kommen da zusätzlich Kosten auf einen Verein zu...

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

27.09.2005 09:38
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
So ein Sch... ! Und das vier Tage vor dem Saisonstart... Hoffentlich kriegen wir kurzfristig noch adäqaten Ersatz.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 09:54
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Ohhh No! Nathan hat mir sehr gut gefallen. Verdammt Schade! Wahrscheinlich Heimweh was?

Trotzdem alles gute Nathan!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.09.2005 09:58
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Jep - sehr schade. Alles Gute, Nate! Bye!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 16:10
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
ohhhh das hört sich ja garnicht gut an: *schnief*

und er war so gut

Hoffentlich bekommen wir was neues!!

ecki ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 20:26
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Schade um ihn-wirklich.
Schlimmer noch, dass der andere auch über seine Rückkehr
nachdenkt.
Hoffentlich überlegt er sich das noch...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 20:57
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Nu mach mal keinen scheiss.
Das kann doch nicht wahr sein oder?

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

27.09.2005 21:54
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Also ohne die beiden Nordamis (kurzfristig gleichwertiger ist wohl schwer machbar, oder?) tippe ich auf Platz 9, knapp vor Königsborn, Wiehl und B. Gladbach.

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

27.09.2005 22:08
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Na nur weil der eine geht sollte man nicht um den anderen schon angst zustände abgeben, weil schließlich geht der eine aus privaten Gründen und nicht weil er schlecht ist oder weil man ihn nicht gebrauchen kann!!! Da sollte man mal drüber nachdenken wenn man das liest!!!

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

27.09.2005 22:16
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
@ Bad Boys NSC 2004 Genau , Ich wäre vorsichtig irgendwelche "Vermutungen" hier los zu werden. Nach meiner Info vom heutigen Training fühlt er sich pudel wohl hier !!!!!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.09.2005 09:20
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten

Quote:
Also ohne die beiden Nordamis (kurzfristig gleichwertiger ist wohl schwer machbar, oder?) tippe ich auf Platz 9, knapp vor Königsborn, Wiehl und B. Gladbach.


Nu mal langsam mit die Pferde...
Also 1. ist Mudryk noch im Team.
2. wird der Verein, eher früher als später, reagieren (müssen)
3. Sehe ich den NEV auch ohne die beiden, wobei ja im Moment nur einer weg ist, weit höher als Platz 9...
Also sooo schwarz sollte man das nicht sehen, wenn ein Spieler den Verein verläßt!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 09:59
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
selbst wenn der auch noch gehen würde dann kommt ihr trotzdem noch locker unter die ersten 4

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 10:06
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Oh man Clausi, hast Du Dir denn schon ein Vorbereitungsspiel angesehen? Nach der Aussage wahrscheinlich eher nicht.

Also Clausi, auf am Freitag nach Herne und nachsitzen!

Hoffen wir nun mal alle das beste und feuern unseren "Muddy" am Freitag mal so richtig an, dann kommt das Wohlfühlerlebnis von ganz alleine.



Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 16:28
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Schade er hätte echt ne Verstärkung sein, aber wenns um Familieäre Probleme geht muss man Verständnis zeigen und ihm Viel Glück und alles Gute wünschen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 20:24
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
WAS ??? SHIT !!!
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, was da passiert ist. Auch wenn es sich schlimm anhört.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 20:37
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Tja, da müssen wir wohl Ladi reaktivieren.
Oder kennt jemand noch nen vernünftigen Vertidiger der noch nicht irgendwo unter Vertrag ist?

Wie wäre es mit Piwo?





















War nur Spaß .

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

28.09.2005 20:52
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
@Bender 247 habe das Spiel in Tilburg, sowie das Marco-Abschiedspiel (Muster ohne Wert) gesehen. Die Qualität der Mannschaft ist ok, die Quantität hingegen könnte schnell zum Problem werden. Jedamzik ist sicher nicht immer dabei, Klauck fällt ja auch länger aus und wenn dann noch so 2-3 ausfallen, dann wird es ganz eng. Gegen die Favoriten bekommst du dann keine Schnitte und gegen so Wadenbeisser wie Dinslaken wirds dann auch knifflig! Nix für ungut, aber da gibt es Nacholbedarf; ansonsten gibt es ein böses Erwachen. See you, Freitach in Herne.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2005 09:11
Nathan Riddell verläßt den Neusser EV Zitat · Antworten
Jo dann mal bis Freitach!

Trikos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz