Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Ernesto Offline

Bambini

Beiträge: 22

24.09.2005 14:51
Chance für Passmann Zitat · Antworten


"...Auch im Schlußabschnitt zeigten sich die Eislöwen bissig und die Moskitos konnten (weiterhin) kaum noch etwas dagegen setzen. Einen Alleingang von Mikhail Nemirovsky währte zunächst Essens Torhüter noch ab, doch als wenig später Andreas Henkel bei einem Konter dann im Fallen den Puck noch in Richtung Tor schob, klingelte es erneut im Kasten - das 6:0. Eine knappe Minute später tanzte Jan Schertz durch die Abwehr der Gäste und es stand 7:0 - „heute ist Schützenfest“ feierten die Eislöwenfans. Wenig später war Petr Sikora bei einem Angriff fast allein durch, wurde jedoch von zwei Moskitos-Verteidigern bedrängt und diese rutschten dann zusammen auf Patrick Couture, der nach dieser unglücklichen Situation vom Eis getragen werden mußte. Für ihn stand in den Schlußminuten Ken Passmann im Tor. Markus Guggemoos hatte die letzte größere Möglichkeit für die Gäste, doch Marek Mastic hielt das Zu-Null fest und so blieb es beim überraschenden, aber auch vollkommen verdienten 7:0."

Quelle: www.eisloewen.de

Laut Essener Forum soll Ken auch morgen im Tor stehen. Wäre doch was, wenn er seine Chance schon wieder nutzen würde.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz