Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 08:02
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Neusser Verteidigung erhält Zuwachs
Mittwoch, 24. August 2005, 08:30 Uhr



Für den Neusser EV hat sich noch eine echte Bereicherung ergeben. Der DEL-erfahrene Verteidiger Rafael Jedamzik, der eigentlich aus beruflichen Gründen seine Karriere an den berühmten Nagel hängen wollte, möchte sich weiterhin fit halten und seine langjährige Erfahrung im deutschen Spitzeneishockey weitergeben. So wird er gemeinsam mit der Neusser Mannschaft trainieren und auch als Stand-by-Spieler zur Seite stehen. In Neuss wird er mit der Trikotnummer 37 auflaufen.

Der 31-Jährige spielte bereits für Düsseldorf und Riessersee in der höchsten deutschen Liga. Ebenso war er auch für Iserlohn und Braunlage in der 1. Liga Nord auf dem Eis, in der 2. Bundesliga verhinderte er in Duisburg die Gegentore und in der Oberliga spielte er für die Moskitos aus Essen, bevor er letzte Saison zur Herner EG wechselte.



www.neusser-ev.org


SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 08:06
JEDAMZIK Zitat · Antworten
*Räusper* Ich muss mich ausnahmsweise mal selber zitieren

Quote:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
So langsam füllt sich der Kader des Regionalligisten Black Devils Niederrhein. Die Moerser haben Verteidiger Sven Gotzsch an sich binden können...

Quelle: IHP

--------------------------------------------------------------------------------




Schade... aber ich bin jetzt einfach mal so optimistisch zu denken, daß in Neuss noch 1 guter Verteidiger in der Pipeline hängt...

Mit allem Respekt vor Moers: Ich denke, daß Gotzsch nach Neuss (zu seinem Ex-Club!) zurückgekommen wäre, sofern ihm der NEV ein Angebot gemacht hätte?!? Ich vermute mal nicht, daß Moers eine bessere Perspektive geschweige denn mehr Geld geboten hat... Hat(te) Gotzsch nicht sogar eine Neusser Freundin?



Hoffentlich heißt Stand-by, daß er mehr als nur 1-2x spielt...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.08.2005 08:47
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Also das ist mal 'ne Nachricht, wo man nicht weiß, ob man sich jetzt riesig freuen kann oder eher doch nicht so ganz... Sicher ist Jedamzik eine Super-Verstärkung der Neusser Abwehr, aber was nutzt es uns, wenn er vielleicht kaum oder gar nicht spielen sollte? Wie definiert sich denn die Rolle als 'Stand-by'? Es ist doch ein Unterschied, ob er z.B. nur spielt, wenn Ronny oder Riddell ausfallen sollten. Oder z.B. nur sonntags, weil er freitags beruflich zu eingespannt sein könnte. Oder vielleicht nur in den Spitzenspielen gegen Duisburg, Herne und Dortmund?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 08:50
JEDAMZIK Zitat · Antworten

Quote:
Also das ist mal 'ne Nachricht, wo man nicht weiß, ob man sich jetzt riesig freuen kann oder eher doch nicht so ganz... Sicher ist Jedamzik eine Super-Verstärkung der Neusser Abwehr, aber was nutzt es uns, wenn er vielleicht kaum oder gar nicht spielen sollte? Wie definiert sich denn die Rolle als 'Stand-by'? Es ist doch ein Unterschied, ob er z.B. nur spielt, wenn Ronny oder Riddell ausfallen sollten. Oder z.B. nur sonntags, weil er freitags beruflich zu eingespannt sein könnte. Oder vielleicht nur in den Spitzenspielen gegen Duisburg, Herne und Dortmund?



#2
Härtestens rautiert. Superglücklich drüber aber Angst davor, dass es nur eine Hand voll Spiele werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht haben wir Glück und er hat soviel Spaß dran, dass er so oft es geht aufläuft.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

24.08.2005 09:10
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Jedamzik schreibt laut Herner Forum wohl an seiner Diplomarbeit. Deswegen wohl nur Stand-by.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.08.2005 09:47
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Naja Hauptsache er steht öfter für uns auf dem Eis als einst das "Phantom Striemitzer"...


Aber besser ein guter Stand-By-Spieler als gar kein Verteidiger mehr. Und Ronny dürfte ihn ja ganz gut kennen, vielleicht kann er ihn ja nochmal "heiß machen" auf den NEV...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.08.2005 10:17
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen beim NEV !!!!





Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.08.2005 11:54
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Ihr solltet auch nicht ausser acht lassen, dass er mit der Mannschaft trainieren wird. Da können sich die jungen Spieler dann noch eine Menge von abgucken.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.08.2005 12:00
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen im Club! ;-)
@Wolfgang: Freu Dich doch einfach mal!
Über IRGENDWAS!
Uneigeschränkt!
Das macht das Leben schöner und glücklicher...!!!
Oder ist es vielleicht nicht "DEIN PERSÖNLICHER Wunschspieler"...???????

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.08.2005 12:50
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Ach Kai, ich bin sogar sehr glücklich. Schließlich habe ich gerade 'ne Wette gewonnen. Nämlich die, daß auf mein Posting bestimmt wieder 'n unqualifizierter Kommentar von Dir kommt...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.08.2005 13:10
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Bin stolz auf Dich, dass Du Wörter wie "unqualifiziert" richtig schreiben kannst - nun lerne einfach noch, wann z. Bsp. DIESES Wort auch RICHTIG angewandt werden kann – denn als Reaktion auf MEIN Posting ist es leider VOLLKOMMEN deplaziert... Und ich freue mich, dass Du ´ne Wette gewonnen hast – ich hoffe inständig, dass Du eine Karte für die DEG oder sonst wen gewonnen hast... Hauptsache weg von Neuss...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.08.2005 13:44
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Leute, es iss 14 Uhr durch...
Der Kindergarten hat jetzt GESCHLOSSEN!!


Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren...Danke.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.08.2005 15:03
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Jo...
Und ich sehe es ähnlich wie Wolfgang. Spielt er oft, dann SUPER! Spielt er nur selten, dann wird er sicher kaum die Leistung abrufen können, zu der er in der Lage ist. Ein bisschen "Hockey" klappt nämlich auch in unserer Liga nicht. Und wenn man "Stand-by-Spieler" ließt, dann kommen einem halt solche Gedanken. Naja, vielleicht wird das noch präzisiert oder wir warten ab, wie es sich Anfang der Saison anläßt...
Schade, daß man hier nicht mal mehr seine berechtigten(?) Sorgen zum Ausdruck bringen kann.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.08.2005 15:19
JEDAMZIK Zitat · Antworten
[QUOTE]Jo...
Schade, daß man hier nicht mal mehr seine berechtigten(?) Sorgen zum Ausdruck bringen kann. [110][/QUOTE]
"Berechtigte Sorgen" - aber wenn ich íns Forum sehe, dann erscheinen unter jeder Meldung "berechtigte Sorgen" und andere (negative) Dinge von gewissen Leuten - und DAS ist, was ich meine... Nix gegen Einwände und/oder Diskussionen - aber das gerade erwähnte findest DU ernsthaft besser (weniger schade...) als wenn ich mal (wieder) etwas zum Ausdruck bringe, was viele Leute so empfinden...? In sooo vielen (fast allen) Foren, Gästebüchern usw. werden neue Spieler einfach mal begrüßt, ihnen wird Glück gewünscht usw. usw. - nur hier in Neuss kommen GRUNDSÄTZLICH irgendwelche sogenannten berechtigten, „qualifizierten“ und andere Bemerkungen von immer denselben Leuten. DAS finde ICH traurig!
[101]

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.08.2005 15:35
JEDAMZIK Zitat · Antworten

Quote:
nur hier in Neuss kommen GRUNDSÄTZLICH irgendwelche sogenannten berechtigten, „qualifizierten“ und andere Bemerkungen von immer denselben Leuten. DAS finde ICH traurig!



Lieber Kai, das ist ein Auszug aus gar nicht mal so alten Beiträgen des von Dir Angegriffenen.....??????????????





Quote:
Auch wenn Ridell 'nur' in der Div. III der NCAA gespielt hat, dürfte er eine echte Verstärkung für unsere Hintermannschaft darstellen.




Quote:

Das ist doch mal wieder 'ne richtig gute Nachricht. Bongartz, Reisinger, Mudryk sowie Fuchs, Yazdi, Klauck wären doch z.B. 2 richtig gute Sturmreihen...





Wer lesen ka...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 15:41
JEDAMZIK Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
nur hier in Neuss kommen GRUNDSÄTZLICH irgendwelche sogenannten berechtigten, „qualifizierten“ und andere Bemerkungen von immer denselben Leuten. DAS finde ICH traurig!



Lieber Kai, das ist ein Auszug aus gar nicht mal so alten Beiträgen des von Dir Angegriffenen.....??????????????





Quote:
Auch wenn Ridell 'nur' in der Div. III der NCAA gespielt hat, dürfte er eine echte Verstärkung für unsere Hintermannschaft darstellen.




Quote:

Das ist doch mal wieder 'ne richtig gute Nachricht. Bongartz, Reisinger, Mudryk sowie Fuchs, Yazdi, Klauck wären doch z.B. 2 richtig gute Sturmreihen...





Wer lesen ka...



Ja und? Findest Du das positiv??? Das trieft doch nur so vor unterschwelligem Miesmachen. Du musst auch zwischen den Zeilen lesen

Ach ja *Ironie_aus*

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.08.2005 15:50
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Herzlich willkommen beim NEV.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.08.2005 15:57
JEDAMZIK Zitat · Antworten
...eine Schwalbe (oder zwei) machen bei mir noch lange keinen Sommer....
Wer lesen kann - "...denselben Leuten"... N am Ende - also MEHRzahl... Dann schreibt der eine ma nix (oder tatsächlich mal etwas positives) - dann haut halt ein anderer in eben jene Kerbe...
Tut mir ja leid - aber es kommt mir nun mal so vor, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe..

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 16:09
JEDAMZIK Zitat · Antworten
...und es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein, und es geht schon wieder los.....

Immerhin pünktlich zum Saisionauftakt.

Ganz ehrlich lieber Kai und lieber Wolfgang,
jeder von euch hat unweigerlich ein bisschen recht, nur muss der jeweils andere nicht immer gleich überreagieren nur weil der andere seine Meinung geäussert hat.
Denn erst dann wird jedesmal ein Drama draus!

Es gibt da ein wunderbares Wort was das umschreibt wie ihr in Zukunft miteinander umgehen solltet:

TOLERANZ!

Toleriert die Meinung des jeweils Anderen und versucht euch die giftigen Kommentare im Unterton einfach mal zu verkneifen und ihr werdet sehen das es gar nicht zu solchen Diskussionen kommt.

Amen!

euer Paartherapeut

Bender für euch 24hours 7days a week!



Ach übrigens:
Herzlich Willkommen im Südpark H. Jedamzik!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.08.2005 16:26
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Ich stelle mir die selben Fragen wie Wolfgang. Und ich kann darin beim besten Willen keine "Miesmacherei" sehen. Ansonsten sehe ich es wie Tanne, spielt Jedamzik oft, ist er in der Tat eine sicherlich unglaublich wichtige Verstärkung, spielt er nur (sehr) selten, dürfte es schwierig werden, denn im Vorbeigehen kann man auch in dieser Liga nichts packen. Ich finde es gut, daß Jedamzik von vornherein klar macht unter welchen Bedingungen und Umständen es ihm möglich ist in Neuss zu spielen, und dies macht er sicherlich auch um allen Beteiligten (dazu gehören auch die Fans) deutlich zu machen daß der Neuzugang Jedamzik kein "voller" Neuzugung ist, sondern "lediglich" als Stand-By agieren wird/kann. Ich finde dieses Vorgehen ehrlich, offen, und gerechtfertigt, da es die Erwartungen nicht in die Höhe schnellen lässt, was unter den beschriebenen Umständen oft und schnell zu Kritik führt. Sich dann die Frage zu stellen, wie viel von dem Jedamzik, den wir als Spieler kennen und schätzen, für Neuss aktiv sein wird, halte ich für legitim, und, nicht zuletzt, auch für ein Zeichen der Wertschätzung, denn - und das ist auch bei Wolfgang deutlich geworden - je mehr Jedamzik, desto besser.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.08.2005 16:45
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen!!!





P.S. Ein Stand-By Jedamzik ist mir immer noch lieber als ein Vollzeit Jan Raspel!

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 16:48
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Naja bald ist ja wieder Neusser Kirmes. D.h. die Gedecke werden wieder in Strömen fliessen, obwohl man fast glauben könnte, dass der ein (und nicht der andere) jetzt schon ein paar Gedecke zuviel hatte. P.S.: WILLKOMMEN #37 !!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.08.2005 09:23
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Moin, Moin,

also ich verstehe das auch nicht so wirklich.
Wieso werden hier, ob in diesem oder anderen Fällen, neue Spieler beurteilt bzw. z.T. verurteilt, obwohl sie noch keine Minute auf dem Eis standen?
Braucht ihr das?
Im Fall R.Jedamzik, bin ich der Meinung, auch wenn er `nur` Stand-By-Spieler ist.
Wenn er in,sagen wir 10 Spielen, um nur mal ne Zahl zu nennen, 10 Tore schießt, so ist er doch auf jeden Fall eine Verstärkung gewesen.
Sicherlich werde ich zu hören kriegen, ja aber nur 10 Spiele, da kann der doch nicht sein Können ausspielen, aber da sind wir wieder an dem Punkt: Abwarten!

Also, erst mal schön ruhig bleiben und sehen was kommt.

Gruß
Otze #9

Novesia Ice-Angels


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 11:16
JEDAMZIK Zitat · Antworten
Sag mal Kai: Geht's noch? Hast du nix besseres zu tun, als hier sinn- und grundlos dein Gift zu verspritzen? Ist dir langweilig? Dann kauf dir doch nen Hund, den du quälen kannst oder geh zur DEG.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.08.2005 11:29
JEDAMZIK Zitat · Antworten
... - ach was, wird mir echt zu hohl hier...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz