Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

14.08.2005 17:10
Troy Bigam!!! Zitat · Antworten
Zwei Neuzugänge für die Bayreuth Tigers

Die Bayreuth Tigers haben auf ihrem gestrigen Stadionfest zwei weitere neue Spieler für die anstehende Oberligasaison bekannt gegeben. Vom Absteiger in die Bayernliga, den Höchstadt Alligators, wechselt Stürmer Troy Bigam nach Bayreuth. Der 29-jährige Kanadier begann die vergangene Saison bei den Haßfurt Sharks. Dort erzielte er bis zum finanziellen Crash in 15 Partien 6 Tore und 7 Assists. Danach erfolgte der Wechsel zu den Höchstadtern, für die er dann in 16 Partien 9 Treffer erzielte und weitere 6 Tore vorbereitete. Bigam spielt seit 1999 in Deutschland. Seine vorherigen Stationen waren Solingen, Hamm und Neuss, wo er jeweils in der Regionalliga NRW aufs Eis ging.
Der zweite Neuzugang soll die Defensive verstärken. Von den Young Lions Frankfurt kommt Verteidiger Daniel Volkmann zu den Tigers. Der 21-Jährige erzielte in der vergangenen Saison 6 Tore und 8 Assists in 19 Spielen in der Regionalliga Hessen. 28 Minuten verbrachte der groß gewachsene gebürtige Neubrandenburger auf der Strafbank. Vor seiner Zeit in Frankfurt spielte er im Nachwuchsbereich der Lausitzer Füchse und der Roten Teufel Bad Nauheim.



Career Stats von www.eurohockey.net
Troy Bigam

TeamLeagueSeason Regular Season Playoffs
GPGAP+/-PIMGPGAP+/-PIM
Solingen Regionalliga 99/00 20 34 15 49 36
Hamm Regionalliga 99/00 14 14 12 26 18
Solingen Regionalliga 00/01 27 30 16 46 64
Solingen German amateur league 00/01 12 24 4 28 52
Neuss Regionalliga 01/02 35 21 27 48 44 11 8 7 15 4
Neuss Regionalliga 02/03 35 24 19 43 48 4 2 4 6 2
Neuss Regionalliga 03/04 30 20 16 36 46 19 14 11 25 55
ERC Hassfurt Oberliga Nord-Ost (D) 04/05
Höchstädter EC Oberliga Nord-Ost (D) 04/05


www.icehockeypage.de

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 18:10
Troy Bigam!!! Zitat · Antworten
Sehr schön ! Freut mich, dass er in der Oberliga bleibt. Das hat er sich schwer verdient. Alles Gute und Viel Glück in Bayreuth, Troy !

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.08.2005 10:10
Troy Bigam!!! Zitat · Antworten
Hoffendlich hat er da nicht so viel Pesch, wie bei den letzten beiden Vereinen (beide mehr oder weniger platt)! Also viel Glück Troy!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz