Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 08:15
EC Bergisch Land - neues Forum, neue Website Zitat · Antworten
Hi,

unter www.bergisch-raptors.de hat der EC Bergisch Land ein neues Zuhause im Internet gefunden. Dort ist auch das neue Forum beheimatet.

Wundert Euch nicht, dass weder Design noch Inhalte auf der Website zu finden sind, das wird in den nächsten Tagen und Wochen definitiv geschehen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 10:05
EC Bergisch Land - neues Forum, neue Website Zitat · Antworten
Raptors ? *muhahaharr*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.07.2005 10:42
EC Bergisch Land - neues Forum, neue Website Zitat · Antworten

Quote:
Raptors ? *muhahaharr*



Warum denn nicht? Finde ich gar nicht schlecht, ist mal was anders. Löwen gibt es im Eishockey, wie Sand am Meer.

Frankfurt, Oberkirchen, Neuss, etc.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 10:47
EC Bergisch Land - neues Forum, neue Website Zitat · Antworten
Ich find Raptors richtig gut.
Wirklich mal was neues!

Viel Glück nach Solingen. Auf nächstes Jahr in einer gemeinsamen Regio-NRW.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.07.2005 11:13
EC Bergisch Land - neues Forum, neue Website Zitat · Antworten
Na Raptor passt ja auch irgendwie für/in die Bergdorf-Gegend, wir haben hier ja weniger welche davon.
Dafür aber zwei Löwen im Stadtwappen...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 11:22
EC Bergisch Land - neues Forum, neue Website Zitat · Antworten
Ok, ok, im Vergleich zu EC Bergisch Land klingt Raptors wenigstens halbwegs weltmännisch *totlach*

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 11:27
EC Bergisch Land - neues Forum, neue Website Zitat · Antworten
Raptors ist ok, keine Frage, aber BERGISCH RAPTORS hört sich irgendwie an wie JAQUELINE MÜLLER-STRANZENBACH. Also ein toller Name kombiniert mit einem anderen ... tja... nicht so tollen Namen

Aber wir müssen nicht in der Wunde bohren, weil die SGer ja selber nicht mit dem "Bergisch"-Kram glücklich sind...

_____
PS: Ähnlichkeiten mit evtl. lebenden Personen sind rein zufällig!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz