Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

15.07.2005 19:04
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten
Mit Thomas Rottluff vom Oberligaaufsteiger Ratinger Ice Aliens tritt ein bärenstarker Verteidiger in die Fußstapfen seines Vaters, der in der Vergangenheit ebenfalls das Neusser Trikot trug. Der in Neuss wohnende 25 Jährige wiegt 82 kg und ist 1,78 cm groß.
Ebenfalls zum NEV wechselt der offensivstarke Rafael Jedamzik, der zuletzt beim Ligakonkurrenten Herner EG verteidigte, und in 50 Spielen 10 Tore und 29 Assists erzielte.
Die Abwehr wird darüber hinaus mit einem alten Bekannten aus der Saison 2001/2002 ergänzt. Sven Gotzsch (25 Jahre, 1,87 cm, 88 kg) wechselt von den Revier Löwen Oberhausen an die Erft.
Im Sturm wird Mike Morris von den Norteastern Huskies (NCAA) - ein Mannschaftskamerad unseres Neuzugangs Jared Mudryk - an den Südpark wechseln. Morris erzielte in der Saison 2004/2005 19 Tore und gab 20 Assists.
Überraschenderweise hat sich kurzfristig auch Hans Lacalli, einer der Topscorer der Herner EG, zu einem Wechsel zum Neusser EV entschieden.
Mit der Weiterverpflichtung des jungen Christian Schlesiger, der sich in der letzten Spielzeit hervorragend entwickelt hat, sind die Kaderplanungen jetzt abgeschlossen.
Träummodus: A U S.
Also: Nur fest daran glauben, brav den ganzen Sommer lang den Teller aufessen und jeden Abend ins Gebet einschließen...dann klappt das schon !

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.07.2005 19:15
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten
MANN....boohr du...*zensiert*
Ich dachte echt erst das wär alles wahr....

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 19:24
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten
Das wär dann wohl der absolute Traumkader.

Ergänzend möchte ich aber noch anmerken:
[DREAMMODUS ON] Darüberhinaus gibt der Vorstand bekannt, das mit dem überaus erfolgreich agierenden Procter&Gamble Konzern ein Sponsor gefunden wurde der der in Neuss mit der Marke Tempo insbesondere in der kalten Jahreszeit Werbung machen möchte.
[Dreammodus off]


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.07.2005 20:02
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten

Quote:

Darüberhinaus gibt der Vorstand bekannt, das mit dem überaus erfolgreich agierenden Procter&Gamble Konzern ein Sponsor gefunden wurde der der in Neuss mit der Marke Tempo insbesondere in der kalten Jahreszeit Werbung machen möchte.



..und für den ein Sponsoring beim NEV, sei es auf Brust oder Bande, nur "Peanuts" sein dürften...

P.S. Und unsere Bambinis könnten ja vom gleichen Unternehmen gesponsort werden und mit "Pampers" auf dem Trikot auflaufen..

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 11:27
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten
Ja wenn man mal überlegt wieviele grosse Unternehmen doch in Neuss ansässig sind, dafür ist die Sponsorenbereitschaft schon sehr gering.

Kyocera will doch auch bekannt werden, da müssten ja neben den Borussia Millionen noch ein paar Scheine für den NEV im Topf sein.
Was mir aber mal eingefallen ist:
Will die Skihalle eigentlich nicht umworben werden?
Quasi Wintersportart wirbt für Wintersportzentrum!


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.07.2005 11:46
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten

Quote:
Was mir aber mal eingefallen ist:
Will die Skihalle eigentlich nicht umworben werden?
Quasi Wintersportart wirbt für Wintersportzentrum!



Ja die Idee ist nicht so schlecht. Eine Kooperation, in welcher Form auch immer (z.b. Gutschein über 2 Bierchen auf jeder Eintrittskarte des NEV, o.ä.), wäre durchaus sinnvoll. Aber vielleicht wurde da ja von Seiten des Vorstandes schonmal das Gespräch gesucht, wer weiss...

Hat denn niemand was davon gehört dass ein Hauptsponsor auf der Matte steht, zumindest ansatzweise???? Zwei Jahre ohne Sponsor, mag gar nicht dran denken...

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

16.07.2005 16:08
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten
Eine Kooperation mit der ALLROUNDER WINTERWORLD wäre wirklich ideal. Freitags erst zum Heimspiel beim NEV, mit der Eintrittskarte gibt es hinterher in der Freitagsdisco in der Skihalle das erste Getränk umsonst. Umgekehrt erwirbt man mit einem Tagesticket für die Skihalle 1x freien Eintritt beim Eishockey. Perfekte Synergie, gleiche Zielgruppe, gleiches Wintersportfeeling....schwärm.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 16:24
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten
...und die Trikotwerbung kommt im Einzugsgebiet ganz schön rum.
Dann nur noch ein bisschen Radiowerbung beim Heimatsender....
[/VertreterModusOFF]

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 08:38
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten
Meint ihr eigentlich, daß der Vorstand darüber noch nicht nachgedacht hat?
Aber wenn ihr den verantwortlichen Leuten in diesem Bereich unter die Arme greifen wollt, dann meldet euch doch dienstags und donnerstags in der Geschäftsstelle, da sitzen die Männer und Frauen, die euch genaueres sagen können.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 10:54
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten
nein wir meinen nicht das die Verantwortlichen sich darüber keine Gedanken gemacht haben.
Wir haben einfach nur ein bisschen laut geträumt!

Vielleicht hat aber die Skihalle noch nicht drüber nachdedacht...
Wer könnte denn da mal ein bisschen Nachhilfe erteilen?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.07.2005 11:29
Kaderplanung abgeschlossen ! Zitat · Antworten

Quote:
Meint ihr eigentlich, daß der Vorstand darüber noch nicht nachgedacht hat?



Wer lesen kann....

Quote:
Aber vielleicht wurde da ja von Seiten des Vorstandes schonmal das Gespräch gesucht, wer weiss...

 Sprung