Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 12:56
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
Hat man schon was von Allstarspielern des Abschiedsspiel gehört ??
Es wäre doch schön aus drei Epochen M.S Mitspieler zu sehen........Es gäbe sicherlich den einen oder anderen Spieler der bei entsprechender Werbung die Massen in Bewegung setzen würde....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.07.2005 14:25
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
Hab leider auch noch nix gehört. Da man offiziell gegen eine "NEV-Allstar"-Truppe spielt nehm ich eher an dass man "nur" Cracks der letzten 10 Jahre sehen wird...d.h. Leute wie Gelli, Rotter, die Gerst Brothers etc.

Fänd es auch cool nochmal Leute wie den guten alten Vladi Kolda zu sehen (von Mark...wage ich ja gar nicht zu träumen). Naja lassen wir uns einfach mal überraschen. Verdient hätte die Nr. 38 auf jeden Fall möglichst viele "Promis".

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 16:46
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
Ich will ja nicht unken, aber der Marco hat meines Wissens erst in der Saison nach dem Abgang von B.B. und M.M. debütiert. Wenn er also Spieler dabei haben möchte mit denen er zusammengespielt hat, würde sich Auswahl für seine NSC-Ära wie folgt aufstellen:
Seithümer, Wünsche - (Hünewinkel?), Piepenbrink, Wiefels, Weingran, Riedel, Josczok, Dückerhoff - Ledlin, Eakin, Sceviour, Wehrmann, Ch. Schmitz, Cazacu, A. Schwaiger, Kummer, Buchart, Guggemos, van Hauten, Gelzinus

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 17:01
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
In Samson´s Cronik taucht Marco Scharf wie folgt das erste mal auf.
Der Kader des NSC 88/89
Pos. Nr. Name
TW #1 Frank Seithümer
TW # 2 Arndt Kons
TW # 29 Lars Wünsche

V #6 Frank Josczock
V #17 Markus Weingran
V #25 Thomas Riedel
V #9 Ulli Wiefels
nullV # 23 Marco Scharf

S #7 Daren Scevior (Can)
S #8 Frederik "Fred" Ledlin (CAN)
S #10 Helmut Guggemos
S #11 Bodo Kummer
S #12 Uwe Buchardt
S #13 Mike Wehrmann
S #14 Christoph Gelzinus
S #17 Mike van Hauten
S #18 Trajan Cazacu
S #19 "C" Christoph Schmitz
S Bruce Eaken (CAN)
S Olaf Scholz
(Quelle : www.nev-icehockeyworld.de (Rubrik Historie)

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 18:19
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten

Quote:
Ich will ja nicht unken, aber der Marco hat meines Wissens erst in der Saison nach dem Abgang von B.B. und M.M. debütiert.



Mhhh... könnte stimmen. Ich meine er hätte zu der Zeit debütiert, da schon einige (Halb-)Profis mangels Bezahlung gegangen waren... Ich glaube mich noch an einen SPORT-KURIER zu erinnern, wo Marco Scharf und auch André Wilmshöfer (?) in der NSC-Aufstellung eines Spieles in Ratingen aufgeführt waren. Damals mussten Junioren den Kader auffüllen... Bin aber nicht ganz sicher... "Wilma" fehlt in der o.g. Aufstellung 88/89...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.07.2005 19:10
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten

Quote:
Ich will ja nicht unken, aber der Marco hat meines Wissens erst in der Saison nach dem Abgang von B.B. und M.M. debütiert.



Bin mir ziemlich sicher dass ich noch irgendwo ein Sonderheft habe in dem Marco ebenso im Kader steht wie BB/MM, konnte es jetzt aber nicht finden auf die Schnelle. Naja however, ich gehe zu 99,9% davon aus dass wir so oder so keinen mehr von beiden im Südpark sehen werden.

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 21:04
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
Hab mit Samson telefoniert ! Der hat was überraschendes aus der Saison 1987/1988 gefunden . Dabei spielt die Spielzeit keine Rolle.............. Hat auf der ersten Seite (Das letzte Geheimnis) Danke Samson
Quelle : www.nev-icehockeyworld.de

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

12.07.2005 07:47
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
@Chris16

Schön wenn man sich selber danken kann, gelle ??

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.07.2005 09:18
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten

Quote:
@Chris16

Schön wenn man sich selber danken kann, gelle ??



Danke Otze!
Manche lernen es nie...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 11:18
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
Und ich hab mich die ganze Zeit nich gewagt, es auszusprechen, lol. Super, Otze

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 13:01
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
Hm, na und?

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 17:15
Abschiedsspiel Marco Scharf Zitat · Antworten
Bleibt doch locker..ist doch nix passiert Wir wissen jetzt das Marco mit Marc zusammen gespielt hat !

 Sprung