Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.06.2005 08:29
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Ronny Sassen bleibt in Neuss

Datum: Montag, 20. Juni 2005 um 09:14 Uhr


Verteidiger Ronny Sassen wird auch in der kommenden Saison für den NEV spielen. Obwohl ihm mehrere Angebote vorlagen, entschied sich der 25-Jährige - sehr zur Freude der Neusser Verantwortlichen - erneut zu Gunsten des Neusser EV. Somit bleibt ein wichtiger Leistungsträger dem Team als feste Säule erhalten. Er geht nun bereits in seine fünfte Saison beim NEV.


Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=358


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 08:52
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Na da ist doch mal was.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

20.06.2005 10:58
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Super !!!!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.06.2005 11:45
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Wunderbar!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.06.2005 13:54
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Eine richtig gute Nachricht

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.06.2005 14:23
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Super!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 14:45
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Weltklasse !

19, 18, 17, 16, Sassen, Sassen, super Ronny Sassen

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 16:06
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Das Herz der Mannschaft ist nun doch nicht herausgerissen......... Gott sei Dank ! Wenn jetzt noch zwei "Lungenflügel" aus Nordamerika dazu kommen ...........

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 18:05
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Einfach nur geil, das er beim NEV bleibt. Respekt er steht zur Manschaft.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 19:14
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Jetzt, wo Marco nicht mehr spielt, würde ich Ronny Sassen gerne mit dem "C" auf dem Trikot sehen. Was meint ihr ?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.06.2005 19:29
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Ja ich denke auch Ronny oder Sebastian Geisler! Einer von den beiden sollte das C tragen!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 20:57
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *freu*
ich bin übrigens auch dafür, daß er der neue Captain wird...glaube auch fest dran, daß er es wird.

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 22:25
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Ich bin für Sebastian "The Wall" Geisler"#14. Er ist 1000% Neusser , zuverlässig,bescheiden,versteht was vom Hockey (Inhaber der B-Lizenz) und hat eine Suuuuuper Saison gespielt !! Mit dem "A" auf der Brust kann ich aber auch gut leben.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.06.2005 22:26
Ronny bleibt beim NEV !!! Zitat · Antworten
Für das "C" wäre Geisler event. etwas zu ruhig, andererseits könnte Sassen für das "C" auch manchmal etwas zu sehr heisslaufen

Man wird sehen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz