Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Klinge ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2005 15:21
Danke,Danke,Danke... Zitat · Antworten
und nochmals Danke an die Organisatoren des diesjährigen Fantreffens in der Eifel.
Ein weiterer Dank an die beiden Krefelder für die Orga der Fan WM bis auf kleinegkeiten absolut Top.

In diesem Sinne

Gruß Thorsten

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 11:29
Danke,Danke,Danke... Zitat · Antworten
Schliess ich mich an... allerdings hätte man am Wetter ruhig was machen können

Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

13.06.2005 17:09
Danke,Danke,Danke... Zitat · Antworten
Nachdem das Bergdorf schon den Anfang gemacht hat, bin ich jetzt auch wach geworden.
Herzlichen Dank an Tanne für die Organisation und an Ronny und die Sächsin für die tolle Fan-WM.
Danke auch an die drei Punkte, die uns vom ersten Platz getrennt haben und so eine entspannte Vorfreude auf das nächste Jahr ermöglichen. Melanie und Papa Bär: Habt Ihr nach der Saison schon was vor???
Ne, was war das schön, mal die kompletten drei Tage da zu sein... Hat mördermäßig viel Spaß gemacht, auch wenn ich mein Vorhaben, den Luftkurort zu stürmen, nicht in die Tat umgesetzt habe. Grüße an alle Zelter und auf ein Wiedersehen beim XXL-Zelten 2006!!!

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 17:36
Danke,Danke,Danke... Zitat · Antworten
Ah ja, das hab ich auch ganz vergessen... Danke an die Fan-Weltmeister, dass ihr einfach so toll seid. Ich habe mich im Leben noch nie so sehr über einen zweiten Platz gefreut...
Danke an Sabine fürs Bild
Und Danke an Zimbo aka Walter, du hast es geschafft: Nur weil der Depp sein ganzes Schlafzimmer bei hatte, ist jetzt mein Auto im Arsch... Radlager prütt... wenn man schon mal mit zwei Frauen zum Zelten fährt
Na ja, nächstes Jahr fahr ich mit dem Fahrrad

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 09:15
Danke,Danke,Danke... Zitat · Antworten
Ich möchte mich auf diesem wege auch mal für das tolle Wochenende bedanken!!
War natürlich schade das das Wetter nicht so optimal mitgespielt hat, aber das ist kein Grund sich nicht auf das nächstemal zu freuen!!!
In diesem Sinne ein danke, danke und nochmal ein DANKE an die Leute die es möglich gemacht haben!!!
Und macht weiter so!!
Ciao

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz