Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Konny ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 18:02
Solingen in der Verbandsliga ... Zitat · Antworten
Hallo,

als Vorstand können wir euch mitteilen das wir nächste Saison in der Verbandsliga spielen.Zusammen mit

EHC Wesel
EC Siegerland
SV Brackwede
Rewier Löwen Oberh. 1b
EHC Troisdorf 1b
EJ Dorsten
Iserlohner EC

die Spiele finden statt vom 2.10.05 bis 8.01.06 danach spielen die beiden ersten der V.liga gegen die Plätze 6-12 der Regionalliga

Quelle: http://11674.rapidforum.com/topic=100178210547

-------------------------------------------------------------------------

D.h., wenn wir Glück haben *g* sind wir nächstes Jahr wieder bei Euch ...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 23:04
Solingen in der Verbandsliga ... Zitat · Antworten
Was wir alle sehr stark hoffen. Mehr als ein Jahr ohne Solingen is wirklich genug. Und das sag ich nich nur wegen der ansonsten sehr unspektakulären, geradezu langweiligen Ligenzusammensetzung "bei uns hier oben". Viel Erfolg. Vielleicht ist es dann in der Auf-/Abstiegsrunde möglich, euch zu sehen - also nicht als Gegner (hoffe ich inständig) -, vielleicht lässt sich ja ne kleine Sambabahn arrangieren, hehe.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.06.2005 15:59
Solingen in der Verbandsliga ... Zitat · Antworten
Muß man das verstehen? Ich habe ja persönlich nichts gegen SG, aber wieso muß man nicht in der Landesliga neu beginnen? Hat man hier mal wieder eine Sonderregelung getroffen?

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 16:37
Solingen in der Verbandsliga ... Zitat · Antworten

Quote:
Erklärungen:

Die Herner EG ist für die Regionalliga gemeldet und geht nach momentanem Stand an den Start. Da der SC Krefeld und der EC Lünen nicht in der Verbandsliga spielen, konnten Iserlohn und der EC Bergisch Land (Solingen) in diese Liga nachrücken. Ebenfalls (wieder) neu im Spielbetrieb sind der Herforder EV, Ratingen 1b und der EC Euregio, der den Vereinssitz nach Gronau verlegte.




Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.06.2005 22:36
Solingen in der Verbandsliga ... Zitat · Antworten
Was heißt hier nachrücken? Wer letztes Jahr noch gar nicht in der Landesliga war, darf doch eigentlich nicht in eine höhere Liga springen dürfen, nur weil oben in der Verbandsliga ein paar rausfallen? Aber das eigentliche Grundproblem ist sowieso, daß es im Landesverband NRW zu viele nicht lebensfähige Ligen gibt...

 Sprung