Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

18.05.2005 08:59
Chiefs : Kaarst am Samstag / Fussball vorher Zitat · Antworten
Tach zusammen,
Am Samstag steigt in Uedesheim Teil 2 des Lokalderbys Uedesheim : Kaarst in der Skaterhockeybundesliga.
Sicherlich werden die Kaarster versuchen ( natürlich vergebens ) Revanche zu nehmen für die erlittene Heimpleite

Beginn auf der Bezirkssportanlage im Chiefs Garden ist um 15 Uhr.

Wer Lust und Laune hat, wir treffen uns bereits um 12 Uhr um den Versuch des Fussball spielens zu unternehmen...
Würdew mich freuen wenn der eine odfer andere kommen würde um erst ein wenig zu kicken und dann zusehen zu können wie der SPITZENREITER (!) die Kaarster abfertigt...

Also bis Samstag dann ..

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Konny ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 09:42
Chiefs : Kaarst am Samstag / Fussball vorher Zitat · Antworten
"Wer Lust und Laune hat, wir treffen uns bereits um 12 Uhr um den Versuch des Fussball spielens zu unternehmen... "



Sorry Otze, aber WOHER wollt Ihr denn die Leute her nehmen!

Falls Ihr aber genug Leute sein solltet: übt doch schon mal für´s Fanzelten! Viellleicht schaffen wir dann ja in der Eifel ein kleines Spielchen, so mit 4-5 Feldspielern?

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

18.05.2005 09:49
Chiefs : Kaarst am Samstag / Fussball vorher Zitat · Antworten
Hey Konny,
ach weist Du,
wir versuchen es wie gesagt ja auch nur ...
Ich meine, Du kennst ja unsere spielerichen Höchsleistungen ...
Da ich zum Fanzelten leider nicht kommen kann (Urlaub), könntest du ja auch am Samstag mal vorbei schauen und uns "trainieren" ..

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz