Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.04.2005 17:45
Schulz verlängert in Ratingen Zitat · Antworten
Beim Oberliga-Aufsteiger Ratinger Ice Aliens sind erste personelle Entscheidungen für die nächste Saison gefallen.
Verteidiger Jürgen Schulz wird auch in der nächsten Saison für die Ratinger auflaufen. Der 35-jährige Routinier erzielte in der vergangenen Saison 13 Tore und 17 Vorlagen in 47 Spielen für die Ice Aliens in der Regionalliga NRW und Oberliga-Qualifikationsrunde.

Keine neuen Verträge erhalten Verteidiger Falk Schnöring und Stürmer Sebastian Leverenz.

Quelle: Icehockeypage

P.s.: ...wer hätte das gedacht...

Tie ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 18:06
Schulz verlängert in Ratingen Zitat · Antworten
Na dann will ich mal hoffen , dass ich Herrn Schnöring nochmal in der Regionalliga begrüßen darf.... würde mich freuen....

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 23:11
Schulz verlängert in Ratingen Zitat · Antworten
Der alte Fuchs, da hat er sich auf die alten Tage nochmal die Oberliga gesichert
Respekt, Herr Schulz !

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.04.2005 13:48
Schulz verlängert in Ratingen Zitat · Antworten
Glückwunsch! Ich hätte den aber auch gerne nochmal beim NEV gesehen!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.04.2005 14:54
Schulz verlängert in Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
Na dann will ich mal hoffen , dass ich Herrn Schnöring nochmal in der Regionalliga begrüßen darf.... würde mich freuen....



Wird angeblich mit SG in Verbindung gebracht.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.04.2005 15:56
Schulz verlängert in Ratingen Zitat · Antworten
...bei allem Respekt - bevor man eine neue Mannschaft plant sollte so mancher Clubs erst mal die finanziellen Rahmenbedingungen klären.

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 07:43
Schulz verlängert in Ratingen Zitat · Antworten
@Vrat:

Die Verbindung mit Solingen bezieht sich hauptsächlich auf die Aussage, das Falk in der Vergangenheit gerne in Solingen gespielt hat. Darüber hinaus wohnt er meines Wissens schliesslich immer noch im schönen *G* Bergdorf!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz