Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.04.2005 01:20
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=711bubi

schaut euch doch bitte mal die Bewertung an die dreamtheater766 geschrieben hat. Ist die nicht krass?

Jetzt frage ich mich nur wie hat bubi darauf reagiert?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 06:30
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
Tja, ma ganz entspannt zwei Geschäfte auf einmal erledigt. Oder ne miese Aktion abgezogen. Je nachdem...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 16:00
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
Is schon weg, was stand denn da?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 16:43
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
Da stand: "Cool ! hab die Karten abgeholt und durfte dann noch seine Alte knallen - YES"

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.04.2005 16:52
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten

Quote:
Da stand: "Cool ! hab die Karten abgeholt und durfte dann noch seine Alte knallen - YES"


Tja, da du das ja noch so genau weißt.
Hallo dreamtheater766!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 20:41
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
Scheiße, ertappt...

Moment... woher weißt du denn so genau, dass das richtig ist ?

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 15:41
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
man der hattes gut!!!

wieso habe ich mir die Karten nicht gekauft???*fg*

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.10.2005 17:32
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
Noch besser finde ich, was bubi zu ihm geschrieben hat!
Da wusste er es noch nicht!
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=dreamtheater766&item=-1&frm=2624

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 20:56
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
naja möchte ja nicht gerne wissen was er dort dann gemacht hat

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

14.10.2005 16:30
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
Na was schon und ich glaub das hätte FAST jeder gemacht. Die tür geht auf,nett gefragt ob es der jenige welche ist, Faust kommt geflogen, dann nett und freundlich nach den Karten gefragt, Ihm das Geld vor die Füße geschmissen und zu guter letzt hat er die tür zu gemacht wobei noch irgend ein Körperteil (und damit mein ich nich sein bestes Stück) zwischen der Tür und dem Türrahmen war.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 17:24
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
aua du bist aber brutal Haxe#666 dich möchte ich auch nicht im dunklen begegnen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 17:41
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
Armer Tribel X brauchst doch keine Angst haben vor dem armen Onkel Haxe. Der will dich doch nicht schlagen, sondern nur zerstören.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

19.10.2005 18:11
Bewertung bei Ebay Zitat · Antworten
Wäre nur fair.Ausserdem bin ich nich brutal sonern realist Ich muss noch dazu sagen etwas Ironie war schon dabei.

 Sprung