Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

05.04.2005 09:19
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Hallo und Tach zusammen....
Am Samstag um 17 Uhr steigt mal wieder DAS Derby der Skaterhockeybundesliga zwischen den Crash Eagles Kaarst und den Uedesheim Chiefs in der Halle in Kaarst.
Wir wollen wieder das " Auswärtsspiel" zum Heimspiel machen und die Kaarster Halle fast zum Einsturz bringen....
Ich finde nach dem Sieg der Chiefs gegen den amtierenden Vizemeister Köln ist es diese "weite" Reise nach Kaarst allemal wert.
Wer Lust hat, wir treffen uns um 14.30 Uhr in der ehem. Alemannenklause auf der Alemannenstr. Neuss /Furth ...
Dann gemeinsam mit dem Bus nach Kaarst ...
Also schaut mal - wer Lust hat .....
Gruß
Otze #9

Novesia Ice-Angels

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

07.04.2005 10:50
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Ach Mensch Leute,
schon 76 Zugriffe und nicht einer der sagt: " Eh, klar ich bin dabei !!!"


Also auf geht´s !!!

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Moni Offline

Bambini


Beiträge: 55

07.04.2005 11:18
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Klar Otze wir sind da

Guss Moni und Jens

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.04.2005 13:33
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Leider habe ich an dem Tag schon einen Kursus und kann nicht! *schnief*
Naja, es kommen ja noch ein paar Spiele!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.04.2005 13:38
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Zum Spiel kommen wir, nur wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen vorher in die Alemannenklause zu kommen. Wann wollt ihr denn von da los fahren?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

07.04.2005 14:01
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
ich werde mal mit Bianca reden, vielleicht bin ich ja dann auch da, schauen wir mal ?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.04.2005 17:06
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Heimspiel in Kaarst wir singen Heimspiel in Kaarst!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

08.04.2005 07:22
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
@ Böcky
wollen um 15.50 Uhr mit der 851 ab Wolberostrasse los fahren...
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.04.2005 07:55
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Otze Frage an dich :

Spielen die Chiefs immer Samstags und auch immer so früh?
Wenn JA dann wierd das mit mir nichts werden für mich fängt die Saison an der Vogelstange an und da ist für mich Aufsicht angesagt.

Aber ich ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein super Spiel.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.04.2005 08:07
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten

Quote:
Otze Frage an dich :

Spielen die Chiefs immer Samstags und auch immer so früh?


Siehe hier: http://www.chiefs.de/1-herren/spiele_liga.htm

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.04.2005 08:33
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
DANKE Tanne, das nenne ich doch mal promte Bedienung.


Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

11.04.2005 08:00
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Siiiiiiieeeeg !!!!!!!
Nach vielen vergeblichen Versuchen gewannen die Chiefs am Samstag bei den Bauern mit 7 : 4 !!!!
Endgeiles Spiel und bauernhafte Willkür (Trommel).
Weiter so Chiefs !!!
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.04.2005 08:16
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
...es war riiiichtig geil....!!!!!
...nur schade, dass die Kaarster so Dinge "nötig haben" wie das Trommelverbot, die Hallenverbotssandrohungen nach Papierschnipselwerfen, das "Verwirrspiel" mit dem Kader... (usw. usw.)... Um so so geiler, was die Jungs da unten gezeigt haben!!! Super!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

11.04.2005 11:08
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Pressenews der "Splash Igels" :
wir die Splash Igels sind der Auffasssung das das Trommeln in unserer Halle nicht nur unsere seelige Ruhe stört in unserer "Leichenhalle" sondern zudem der durch das Trommeln entstehende Luftzug die Fönfrisuren unserer Zuschauer durcheinander bringen kann. Dies ist absolut untragbar !!
Zudem weisen wir darauf hin, das das Werfen von Papierschnipseln nur dann gestattet ist, wenn auch nachher durch die Verursacher gesäubert wird.
Diese Vorgehensweise ist hinlänglich aus Presse, Funk und Fernsehen in jeglicher Sportart bekannt !!!!
Wir möchten die Möglichkeit haben, auch mit unserer Trauergemeinde ein Spiel für uns zu entscheiden !!
mfg
Splasch Igels


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.04.2005 12:29
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
*fg*

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.04.2005 14:36
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Das Spiel war klasse! Ne super Leistung der Chiefs!
Das mit der Trommel ist ja echt panne!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2005 16:04
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten
Was auffällt ist das Muhs viel besser spielt als beim NEV. Er setzt sich besser durch, ist torgefährlich, einfach Klasse.

Insgesamt war das Spiel einfach nur geil.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.04.2005 19:03
Es ist mal wieder Derby-Time in der Skaterhockeybundesliga !!! Zitat · Antworten

Quote:
Was auffällt ist das Muhs viel besser spielt als beim NEV. Er setzt sich besser durch, ist torgefährlich, einfach Klasse.



Vielleicht würde er das bei uns auch öfter unter Beweis stellen, wenn er denn mal öfter spielen würde als in der letzten Saison...

Ich hoffe mal dass er in der neuen Spielzeit mehr Eiszeit bekommt, für mich ist er mehr als nur Ergänzungsspieler der 3. Reihe.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz