Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

01.04.2005 15:03
Morgen ist wieder " Chiefs-Time" Zitat · Antworten
Hallo Leute,
morgen um 16.00 Uhr findet im Chiefsgarden in Uedesheim das erste Meisterschaftsheimspiel der Uedesheim Chiefs statt.
Gegner ist der HC Köln-West denen sich die Chiefs im Hinspiel (dank "überragender" Schirileistung und Verletztungssorgen) knapp geschlagen geben mussten.
Die Chiefs haben dieses Jahr ein richtig geiles Team zusammen bekommen, das es alle mal wert wäre, den ein oder anderen Zuschauer mehr begrüßen zu können.
Also, auf geht´s ! für alle die es noch nicht kennen und alle die länger schon nicht da waren...
Bis morgen dann ...
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

01.04.2005 17:56
Morgen ist wieder " Chiefs-Time" Zitat · Antworten
@Otze

Gehe mal davon aus das du die Bezirkssportanlage Üdesheim meinst????

Ich vermute mal das die Chiefs nicht soviel Geld haben das sie schon einen eigenen Platz haben und sie auch nur als Verein dort Spielen.

Sollte ich mich da Irren, wäre es doch eine gute Idee wenn der N E V sich mit den Chiefs zusammen tun würden, denn dann dürfte doch in der nächsten Saison genug Geld für ein Paar kontis vorhanden sein. (iLmw)


Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

02.04.2005 10:36
Morgen ist wieder " Chiefs-Time" Zitat · Antworten
@ JHG
die Chiefs spielen auf der Bezirkssportanlage, das stimmt wohl.
Haben aber nicht nur einen eigenen Platz - NEIN - sogar eien eigene Halle.
Aber wenn du heute kommen würdest, könntest du es sehen.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2005 11:28
Morgen ist wieder " Chiefs-Time" Zitat · Antworten
1. Die Chiefs ham den Chiefs-Garden.
2. 1. Bundesliga, bischen Geld is da schon, außerdem isses kein Vollprofisport, also zahlts die Stadt zum Großteil, wie beim Südpark beim NEV auch.
3. Der NEV und die Chiefs stehen sich wohl näher als du denkst. Wenn dir die Namen Derigs, Lange, Muhs, Remer, Neuß, Fiebig und und und was sagen Die kommen/kamen alle daher oder gingen alle dahin, oder spielen/spielten bei beiden.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

04.04.2005 11:46
Morgen ist wieder " Chiefs-Time" Zitat · Antworten
Schade Schade für jeden, der dieses geile Spiel verpasst hat.
Die Chiefs haben 6 : 4 gegen den letztjährigen Vizemeister und derzeitigen Tabellenführer Köln gewonnen.
Weiter so !!
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.04.2005 13:09
Morgen ist wieder " Chiefs-Time" Zitat · Antworten
Rischisch.... Hat sich absolut gelohnt!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.04.2005 14:17
Morgen ist wieder " Chiefs-Time" Zitat · Antworten
Uns hat es auch ganz gut gefallen, auch wenn wir leider nur zwei Drittel mitverfolgen konnten. Beim nächsten Spiel in Kaarst sind wir auf jeden Fall auch mit dabei und dann das ganze Spiel!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.04.2005 14:30
Morgen ist wieder " Chiefs-Time" Zitat · Antworten
*singmodusan* ...und am Samstag sind wir dann in Kaarst... *singmodusaus. Und trommeln, rasseln, stampfen und schrein die Webcam von der Decke

 Sprung