Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Konny ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2005 14:46
Solingen: Finanzielle Rettung in Sicht! Zitat · Antworten
Hi all,

habe gerade einen Anruf von einem Bekannten aus der Marketingabteilung der Metro erhalten:

Die Metro steigt beim EHC Solingen als Generalsponsor und als Gesellschafter ein.

Ziel des Ganzen ist es, mit den DEG Metro stars eine Kooperation einzugehen, um jungen Spielern in einem unterklassigen Verein Spielpraxis geben zu können. Dabei ist es aber auch durchaus angedacht, dass ältere Spieler aus dem Kader nach Ablauf des Vertrages nach Solingen wechseln können.

Um die Zusammenarbeit zu zementieren, soll auf der Gläubigerversammlung nächste Woche bekannt gegeben werden, dass der Metrokonzern die Verbindlichkeiten des EHC übernimmt und den Verein und die GmbH komplett entschuldet.

Da die Metro recht konsequent ist, wird leider auch der Name "Bergisch Blue Knights" verschwinden müssen. Lt. meiner Quelle soll die Mannschaft in der kommenden Saison unter dem Namen "Bergisch Metro Knights" an den Start gehen.

Auch eine sportliche Zielsetzung gibt es: In der kommenden Saison ist das eindeutige Ziel: AUFSTIEG in die Oberliga. Dann will man sich dort 2-3 Jahre konsolidieren, um dann den Sprung in die zweite Liga zu schaffen, wo sich die Mannschaft über kurz oder lang im oberen Tabellendrittel etablieren soll.

Auf Kosten der Metro wird auch die Halle aufpoliert. Sämtliche kleineren und größeren Reparaturen werden endlich druchgeführt, es werden Umkleidekabinen gebaut sowie endlich die letzte Ausbaustufe in Angriff genommen. Um eventuelle Parkplätze braucht sich keiner Sorgen zu machen. Für die neue MetroArena werden Parkplätze auf dem ehemaligen Gleisgelände errichtet.


Leute, es geht aufwärts!!!

(QUELLE: EHC Forum: LeckoMio)

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2005 14:55
Solingen: Finanzielle Rettung in Sicht! Zitat · Antworten
ach du böser böser jetzt hast du alles verraten

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2005 16:36
Solingen: Finanzielle Rettung in Sicht! Zitat · Antworten
Ich hätte es fast geglaubt, cooler Aprilscherz!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

01.04.2005 17:58
Solingen: Finanzielle Rettung in Sicht! Zitat · Antworten
@Konny

schöner versuch, aber bin selbst ein APRILkind.

Aber schön wäre es doch wenn ihr es schaffen würdet für GLÜCK dabei.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2005 18:02
Solingen: Finanzielle Rettung in Sicht! Zitat · Antworten

Quote:
Glückwunsch! Das klingt ja gut! Damit seit ihr ja schonmal gerettet! Jetzt hoffe ich nur noch das die HEG die Kurve bekommt!


Nur so schön das alles ist aber was ist mit uns? Ich meine der KEC kooperiert mit Ratingen und die DEG mit Solingen! Warum gelingt es unseren Leuten nicht mal soetwas einzufädeln? Das soll kein Neid sein, aber die Frage stellt sich!



mach dir keine sorgen
ich habe ebent ne mail von Bill Gates zurück bekommen
er wird nächste saison hauptsponsor der HEG werden

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.04.2005 18:04
Solingen: Finanzielle Rettung in Sicht! Zitat · Antworten

Quote:
@Konny

schöner versuch, aber bin selbst ein APRILkind.

Aber schön wäre es doch wenn ihr es schaffen würdet für GLÜCK dabei.





Oh mann, und ich bin da voll drauf reingefallen!

Aber gut gemacht Konny!

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2005 18:15
Solingen: Finanzielle Rettung in Sicht! Zitat · Antworten
Danke für die Blumen, aber es war selbst nur "geklaut". Die Idee hatte LeckoMio aus dem Solinger Forum ...

Quelle: http://11674.rapidforum.com/area=001&topic=100178764239&reverse=1

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.04.2005 18:42
Solingen: Finanzielle Rettung in Sicht! Zitat · Antworten

Quote:
mach dir keine sorgen
ich habe ebent ne mail von Bill Gates zurück bekommen
er wird nächste saison hauptsponsor der HEG werden




Jetzt is aber gut langsam!

Oh mein Handy klingelt "der Chef von DaimlerChrysler" ihr wisst schon!

 Sprung