Heute hat die liebe Mrs. Fratzi Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentage! Hoffe wir gehen uns noch oft auf die Nerven
Auch alles Liebe von Melanie!
Au Backe, ich sollte doch wieder öfter mal hier ins Forum gucken, dann wär ich alte Penntüte nicht wieder so spät dran mits gratulieren zum Burzeltag
Herzlichen Glückwunsch und dergleichen nachträglich von mir und natürlich auch stellvertretend von kleines dickes Stefan
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles alles Gute und Liebe wünschen dir von Herzen Melanie und Marc!
Bei Gelegenheit musst du uns mal verraten, wie du es schaffst immer jünger zu werden!
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!
Liebe Marion, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und laß es dir gut gehen. Vor allem laß dich von der Familie verwöhnen! Bleib so wie du bist, vor allem aber gesund!
Alles Liebe,
Mela und Marc
Liebe Mrs. Fratzi Alles alles erdenklich Gute und Liebe wünschen wir dir vom ganzen Herzen! Lass dich von der ganzen Bande heute bloß nicht ärgern, sondern mal so richtig verwöhnen!
Fühl dich lieb gedrückt und geknuddelt, Melanie und Marc