Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.03.2005 18:26
Wahl der Fachzeitung Eishockey News Zitat · Antworten
Hier sind die Ergebnisse:

Star der Liga 2004/2005:
Jay Luknowsky (Ratinger Ice Aliens)

Torhüter:
1. Platz: Ulrik Kuhnekath (Ratinger Ice Aliens)
2. Platz: Dennis Kohl (EHC Solingen)
3. Platz: Frank Pribil (GSC Moers/Herner EG)
4. Platz: Carsten Solbach (Ratinger Ice Aliens)
5. Platz: Ken Passmann (Neusser EV)
6. Platz: Christian Lüttges (GSC Moers)
7. Platz: Tim Kühlem (EHC Troisdorf)
8. Platz: Sebastian Kutschelies (EHC Dortmund)

Verteidiger:
1. Platz: Jay Luknowsky (Ratinger Ice Aliens)
2. Platz: Jürgen Schulz (Ratinger Ice Aliens)
3. Platz: Ronny Sassen (Neusser EV)
3. Platz: Rafael Jedamzik (Herner EG)
5. Platz: Arno Brux (GSC Moers)
6. Platz: Dimitrij Tsvetkov (Herner EG)
7. Platz: Marc Jablonski (Herner EG)
8. Platz: Pavel Mann (Herner EG/EHC Solingen)
9. Platz: Falk Schnöring (Ratinger Ice Aliens)

Mittelstürmer:
1. Platz: Ralf Reisinger (Ratinger Ice Aliens)
2. Platz: Mike McCormick (EHC Solingen/Ratinger Ice Aliens)
3. Platz: Dereck Picklyk (EHC Solingen)
4. Platz: Sebastian Hasselberg (Neusser EV)
5. Platz: Dominik Müller (EHC Solingen)
6. Platz: Darius Czerwiec (Herner EG)
7. Platz: Jan Taube (Ratinger Ice Aliens)

Aussenstürmer:
1. Platz: Peter Staron (Ratinger Ice Aliens)
2. Platz: Frank Petrozza (Herner EG)
3. Platz: Pascal Adolfs (Neusser EV)
4. Platz: David Stetch (EHC Solingen)
5. Platz: Andrej Fuchs (Herner EG)
6. Platz: Oliver Wälde (Ratinger Ice Aliens)

Quelle: http://www.neusser-ev.org/index.php

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2005 21:01
Wahl der Fachzeitung Eishockey News Zitat · Antworten
wir können uns ja eigentlich nicht beschweren sind ja in jeder Abteilung vertreten , auch wenn nicht am ersten platz aber besser als gar nicht. Weiter so Leute

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.03.2005 00:26
Wahl der Fachzeitung Eishockey News Zitat · Antworten
Und wie man sieht führt in der Statistik kein Weg an den Aliens vorbei. Bin stolz auf die "Jungs"

Gratulation an alle plazierten.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2005 08:49
Wahl der Fachzeitung Eishockey News Zitat · Antworten
also das da die Aliens gut abgeschnitten haben, keine Frage aber mit einigen Bewertung komm ich nicht so ganz klar.
so z.B.:
Ronny Sassen auf Platz 3 der Verteidiger .
Ein Marco Scharf hat eine wesentlich stärkere Saision gespielt.

Positiv ist aber das Sebastian Hasslberg trotz seines Abschlusspechs für den unermüdlichen Einsatz, besonders im Unterzahlspiel so weit nach vorne geschafft hat.


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.03.2005 12:17
Wahl der Fachzeitung Eishockey News Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch an Ken Passmann, Ronny Sassen, Sebastian Hasselberg und Pascal Adolfs für diese Auszeichnungen!

Aus der Wahl kann man im Prinzip 'ne Menge Rückschlüsse auf den diesjährigen Saisonverlauf des NEV ziehen:

1. Ken Passmann ist zwar ein starker Keeper, aber nicht mehr in der Superform der vergangenen Saison.

2. Ein Sassen alleine reicht in der Verteidigung leider nicht, auch in dieser Saison ist es mal wieder nicht gelungen, einen SPIELstarken Verteidiger a la Chicken in den Südpark zu lotsen.

3. Hasselberg ist 4-stärkster Mittelstürmer der Liga, aber beim NEV spielt er oft nur in der 3. Reihe. Peter Franke setzt aus unerfindlichen Gründen ja lieber auf 2 andere Center!!!

4. Ein Adolfs alleine reicht natürlich bei weitem nicht aus, einige andere Stürmer haben in dieser Saison leider arg enttäuscht.

Hoffen wir mal, daß auch der NEV-Vorstand die richtigen Schlüsse aus dieser verkorksten Saison ziehen wird!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

18.03.2005 15:27
Wahl der Fachzeitung Eishockey News Zitat · Antworten

Quote:

3. Hasselberg ist 4-stärkster Mittelstürmer der Liga, aber beim NEV spielt er oft nur in der 3. Reihe. Peter Franke setzt aus unerfindlichen Gründen ja lieber auf 2 andere Center!!!



Vielleicht wollte er die Reihen einfach relativ ausgeglichen besetzen. Auch ich hab desöfteren die 3. Reihe stärker gesehen als die 2. Aber gut, ich bin kein Trainer und es ist eine rein subjektive Empfindung.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.03.2005 17:49
Wahl der Fachzeitung Eishockey News Zitat · Antworten
Hasselberg hat doch überhaupt selten als Mittelstürmer gespielt unter Franke. Meistens im 2. oder 3. Block als Außen...

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2005 19:45
Wahl der Fachzeitung Eishockey News Zitat · Antworten
herzlichen glückwunsch an alle gewinner!!!!

so schlecht siehts da fürn nev gar net aus....wenn man sich nur mal die übermächtigen ratinger anschaut bzw. weglässt...sind die neusser player recht gut




 Sprung