Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

14.03.2005 10:56
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Ich finde die Vereinsführung des NEV könnte es in Betracht ziehen, für das letzte Heimspiel am Sonntag gegen Halle die Eintrittspreise zu senken. 5€ statt 8€ z.B.
Das wäre zum einen ein Dankeschön an die "Unerschütterlichen" und zum anderen vielleicht ein Anreiz für die " Ich-weiß-nicht-ob-ich-kommen-soll " Zuschauer ....
Vielleicht kann der Vorstand das mal überlegen ...



mfg
Otze #9
Novesia Ice-Angels



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.03.2005 12:00
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Keine schlechte Idee Otze! Das wäre eine nette Geste an die, die dem NEV immer die Stange gehalten haben!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

14.03.2005 12:16
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
kann und muss ich dir nur zustimmen Otze, könnte für einige Besucher ein Anreitz sein doch noch mal zu kommen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 13:03
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Für diese Vorstellungen sind 5 EURO immer noch zu viel.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.03.2005 16:09
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Wäre sicher ein netter Zug der Verantwortlichen, keine Frage. Aber ich denke, die Mehrzahl der Leute, die seit einiger Zeit nicht mehr in den Südpark kommen, und auch große Teile der Fans, die sich die Vorstellungen der letzten Wochen trotz allem noch angesehen haben, würden sich viel eher versöhnlich zeigen, wenn die Planungen für die kommende Saison mehr versprechen würden als es aktuell der Fall ist. Wenn man z.B. im August/September anhand der neuen Mannschaft erkennen kann, daß echte Ambition hinter der einen oder anderen Verpflichtung steckt, dann würde das sicher eine Menge bringen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 17:06
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Warum eigentlich nicht verdient haben wirs!!!!!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 19:30
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Ja, das wär mal ein feiner Zug.
Vorallendingen vielleicht das kleine Zeichen worauf einige schon lange warten.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 11:54
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
wär mal ne maßnahme...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 13:38
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Glaub aber net das die das machen. Wir müssen doch sparen für die nächste Saison. Wäre zwar klasse passt aber nicht zur Vereinsführung also wie immer.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

15.03.2005 14:41
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Tach !
Wäre ja mal ganz nett. Da ich davon ausgehe, das dies hier eh keiner jener Leute liest, erübrigt sich das wohl eh.
Aber vielleicht gibt es ja einen kleinen Spatz oder so der das mal Kundtut in der "Chefetage".
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.03.2005 14:52
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Ich glaube, daß der NEV momentan jeden zusätzlichen Euro gebrauchen kann, ja fast bitter nötig hat. Daher halte ich eine Preissenkung für das letzte Heimspiel auch für nicht praktikabel.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.03.2005 16:53
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Ich hatte bislang nicht den Eindruck, daß 500 Euro für den NEV 'nur ein paar Kröten' sind...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.03.2005 17:03
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Da ich sowieso nicht daran glaube das der Preis für das letzte Spiel gesenkt wird, ist es eh egal!

Nur da ich glaube das der Vorstand bestimmt von einem höheren Zuschauerschnitt ausgegangen ist, so denke ich das, das letzte Heimspiel nicht unbedingt diese Bilanz beeinträchtigen wird!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.03.2005 17:47
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Das fände ich doch mal eine Maßnahme, dann würde ich ja direkt Geld sparen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 19:13
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Und wenn du zu Hause bleibst, sparst du sogar noch mehr.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 19:21
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.03.2005 19:39
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Mein "Freund" Dirk.

Immer wieder für nen Joke gut.



Habt ihr es jetzt schon so Dicke das ihr auf Zuschauer verzichten könnt? Wegen Reichtum geschlossen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 19:49
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Es freut mich ja, euch zu amüsieren, aber das war ernst gemeint. Ich dachte schon ich wäre masochistisch veranlagt, dass ich mir dieses Rumgekrebse angucke, aber wenn selbst eingefleischte Ratinger noch in den Südpark kommen, ist die Grenze dessen was man noch als Eishockey bezeichnen kann noch lange nicht unterschritten.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.03.2005 20:05
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
@ Dirk:

Das ist eben eine ganz besondere Form von 'Katastrophen-Tourismus' und ein echter Kontrast zu den Heimspielen der Aliens - in jeglicher Hinsicht...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 08:00
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Die Faszination des Hässlichen...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

16.03.2005 10:44
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Ernsthaft, ich glaube daß viele Leute nur noch aus Gründen wie "Gewohnheit" kommen, um sich mit Freunden zu treffen, sich nett zu unterhalten usw. Schwer zu glauben daß Cyrus nur wegen der Spiele in den Südpark fährt.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.03.2005 11:27
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
@ Vrat

Tue ich auch nicht.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.03.2005 11:31
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Wenn denn also so sch... ist: Es zwingt euch niemand euch das an zu tun !!!
Dann bleibt halt mit eurem A .... zu hause ...
Kann diese sch... Meckerei nicht mehr hören ...
Dann geht doch nach Ratingen oder sonst wo hin, wo ihr glaubt alles sei besser .....
mfg
Otze #9
Novesia Ice-Angels



Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 12:37
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
Ja, es ist sch.... .
Ich bleibe auch schon zu Hause und tu mir die Sch.... auch nicht mehr an.
Zufrieden?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

16.03.2005 12:43
Kleine Anregung für das letzte Heimspiel ! Zitat · Antworten
...schade, daß in der letzten Zeit fast alle Themen zu Streit und Stress unter den Fans führen. Das kann es irgendwie nicht sein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz