Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 10:51
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
auch wenn die ratinger nicht die beliebteste mannschaft im südpark ist...und obwohl noch ein punkt fehlt zum aufstieg (bzw. ein punkteverlust von halle)...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG RATINGEN!!!!!!!!!

man hat gesehen dass die aliens leider in eine höhere liga gehören....




Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.03.2005 11:23
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Dem kann ich mich nur anschließen! Die Ratinger haben den mit abstand stärksten Kader und das beste Eishockey gezeigt!
Viel Erfolg in der Oberliga!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

13.03.2005 19:06
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Auch von mir Glückwunsch. Ich fand es bemerkenswert, daß die Spieler im Sommer dem Verein die Zeit gegeben haben, die nötig war, und nicht bei anderen Clubs unterschrieben haben. Andere wären wohl auf "Nummer Sicher" gegangen, und es wäre schwierig für die Aliens geworden zu diesem Zeitpunkt eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Ich hoffe für diese Spieler, daß sie nun auch die Möglichkeit bekommen Oberliga zu spielen, und nicht zum Dank für ihre Treue und den Aufstieg abgeschoben werden. Wäre ja durchaus denkbar, Essen hat es ähnlich gemacht und hatte Erfolg, Oberhausen hat es nicht so gemacht, und hat eine schwere Saison hinter sich. Man wird sehen...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 19:48
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
ACHTUNG IRONIE!!!!

Endlich sindse wech!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

14.03.2005 13:33
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Schade um die Spiele und auch schade um so manchen Fan, aber wenn ich an die PROLLOS denke, die immer wieder meinen einen anpöbeln zu müssen, muss ich auch sagen gut das sie wech sind, viel glück und das sie lange wech bleiben.

Ps. Den Kratzer vom Parkplatz Sandbach werd ich wohl noch lange als Andenken haben, den rechten Aussenspiegel hab ich schon erneuert, DANLE auch dafür war wohl das Raumschiff etwas GROSS bei der Landung.


Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.03.2005 13:58
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Falls es dich beruhigt: meinen Außenspiegel vom Spiel gegen euch auf dem Parkplatz am Südpark habe ich auch bereits erneuert....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.03.2005 14:37
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Was für ne Kinderk****

BTT: Glückwunsch an den Aufsteiger aus Ratingen. Ihr habt es absolut und ohne Einschränkung verdient!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.03.2005 15:18
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Lass uns doch den Spaß

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.03.2005 16:13
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
@ Tanne - stimmt, es hat sportlich wie (wohl) auch finanziell schon lange keinen Aufsteiger mehr in die Oberliga gegeben, der es mehr verdient hatte. Die Regio-NRW war für Ratingen schlicht und ergreifend keine Herausforderung mehr, was man spätestens in der Aufstiegsrunde gesehen hat.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 17:08
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch!
Also dann bis in 2 Jahren (Scherz bei Seite)
Alles Gute und viel Spaß!!

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2005 08:36
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Nun ist der Aufstieg perfekt, wenn auch mit einer Niederlage in Halle.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.03.2005 09:18
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Egal Hauptsache aufgestiegen

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2005 21:50
Ratinger Aufstieg!!! Zitat · Antworten
Aufstieg ist Aufstieg

Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg dort oben

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz