Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 20:46
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten


Sorge: "Wer will die überegionale Liga?"
DORTMUND.
Und er bewegt sich doch, Wolfgang Sorge, der Chef des LEV-NRW. Durch den designierten Nachfolger von Ligenleiterin Gisela Lukowiak ließ er anfragen, welche Vereine ein Interesse daran haben; sich an einer überregionalen Amateurliga mit den Regionalligisten aus dem Norden und Osten zu beteiligen. Herne hatte sein Interesse bereits durch die Teilnahme an der Adendorfer Tagung artikuliert, doch erscheinen sie nach dem Spielangebot des Herner Hallenbetreibers Jürgen Stieneke.an die Revier Löwen Oberhausen in einem anderen Licht. Schwer vorstellbar angesichts der gegenwärtigen Situation auch die Ambitionen der Solinger Blue Knights. Bleibt der Neusser EV; der das aber erst entscheiden will, wenn endgültig klar ist, unter welchen Bedingungen die überregionale Liga laufen soll. Alle anderen Vereine haben kein Interesse und sollen, so die Pläne des LEV, nach Auflösung der Verbandsliga in einer Zwölfer-Liga eine Einfachrunde mit anschließenden Play-offs ausspielen. Allerdings könnten sich die NRW-Vereine auch vorstellen dass eine gemeinsame Liga mit Hessen und Rheinland-Pfalz gebildet wird. Die Reise nach Trier steht eh an und je eine Fahrt nach Darmstadt, Frankfurt und Lauterbach könnte sich die Mehrheit der NRW-Kandidaten für die Regionalliga auch vorstellen.


Es tut sich was,was auch immer!







ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 22:23
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten
Wow... Das könnte ja sowas wie eine Perspektive oder vielmehr Alternative für den tristen Regionalliga-Alltag der letzten Jahre sein *schnief*. Wollen wir hoffen, daß es sowas wie eine Oberliga Nord (oder vllt. Nord-West) gibt.

*sing* Sooorge... was ist loooos???

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 22:39
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten
Im Sommertheater ist also gerade der erste Akt angelaufen.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 22:51
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten

Quote:
Im Sommertheater ist also gerade der erste Akt angelaufen.



Hast ja recht, warum freuen... Es ist ja noch nicht mal der 1. Akt, sondern eher die Vorschau im Programmheft
Lass uns Mitte August nochmal drüber unterhalten, welche Szenarien dann akut sind .
Und was auch geschehen mag, hauptsache die Aliens und der NEV spielen wieder in einer Liga (MEIN WETTANGEBOT AUS EINEM ANDEREN FRED STEHT!)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

09.03.2005 17:07
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten
Endlich hat der letzte beim Verband begriffen, das es zur Zeit zu wenig Vereine mit Regionalliga-Format in NRW gibt und man neue Wege gehen muss um das ganze wieder interessanter zu gestalten! Jetzt gilt es schnell die Basis für eine Verzahnung zu schaffen, damit die Vereine frühzeitig anfangen können zu planen aber da wird wahrscheinlich wieder der Haken sein!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 18:04
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Endlich haben sie geschaltet und die ersten Weichen gestellt. Bleibt nur zu hoffen das sich keine zu großen Probleme entwickeln, die die ganze Sache scheitern lässt.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 06:40
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten
Freut Euch noch nicht zu früh.

Der Sommer ist lang dieses Jahr .

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.03.2005 09:04
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten
Das wird ganz bestimmt kein SORGEnfreier Sommer...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

10.03.2005 11:07
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten

Quote:
Das wird ganz bestimmt kein SORGEnfreier Sommer...


DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 14:14
Sorge bewegt sich doch!!! Zitat · Antworten
also ich fänd ja die variante mit hessen und rheinland pfalz ganz interessant...aber hauptsache die liga wird größer/überregionaller/besser/interessanter etc. pp

 Sprung