Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Seiten 1 | 2 | 3
Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

06.03.2005 17:51
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Und umgekehrt auch, also Schluss jetzt mit dieser blöden Diskussion. Is doch albern...

Immerhin ham wir dieselben Farben *grins*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.03.2005 21:15
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten

Quote:
Er redet nur Pro- Ratingen und Contra- Neuss



Quote:
Ich wünsch mir nur, dass ich diese "Fans" nie wieder erleben mus. Von mir aus sollen die DEL spielen, mir wurscht, nur ganz weit weg von mir !



Das ist also pro Ratingen - contra Neuss????

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 01:49
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Banden-Checker: Ganz großes Tennis
Ich und Ratinger, ja, genau. Wie war das ? Setzen, 6 ? Ganz genauso seh ich das auch...
@Alien176: Wie meinen ?

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 05:20
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Wenn ich mal was anmerken darf:
So als aussenstehender Beobachter fällt aber schon auf das einige Ratinger Fans ganz gut austeilen aber nicht so gut einstecken können.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 18:32
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Jep, speziell was die Provokationen und Schläge-Drohungen auf Parkplätzen oder den Gängen der Hallen angeht. Aber wie gesagt, die steigen auf und ich freu mich wohl mehr als die darüber.

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 20:16
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
@Alien#23:

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

08.03.2005 13:58
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
ich finde das schon lustig wenn man in einem forum teil der VERSTEHEN SIE SPAß heißt alles auslösen kann!!! jeder der mich kennt weiß wie ich das meine und kann darüber nur schmunzeln.

mfg der elton ne

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

08.03.2005 14:05
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten

Quote:
@ELTON #00:

GEIL!!!

Kannst Du mir vielleicht sagen, wo es die Tatatur ohne Satzzeichen und Shift-Taste ("Grossmachtaste") gibt??

Der Hammer!!!






HAb iCh GlaTt VerGessseN Das ISt NuR fÜr disEn LeHreR MisterKanister oder)§($%&wie:;_'#+*DeR SicH AucH iMMer ScHImpfEn TUT!!!!!!!!!!!!
1.-
,,ich KaNnS Auch MiT gROß Und KLEin aBer DAskanN jA JEdeR!!! Und SatZzEicHen BraUCHt Man NIcht UnBedinGT FinDe Ich.

Und TU Mir JEtZt DEn GEfaLLeN Und MaCH MicH SO RiChTiG FERTIG
das FÄnDe
IcH SO RIch TIgSCH KlAssE DU MisterKanisterKopf

mfg der elton ne

MisterKanister ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 19:24
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
@ELTON #00:

GEIL!!!

Kannst Du mir vielleicht sagen, wo es die Tatatur ohne Satzzeichen und Shift-Taste ("Grossmachtaste") gibt??

Der Hammer!!!






HAb iCh GlaTt VerGessseN Das ISt NuR fÜr disEn LeHreR MisterKanister oder)§($%&wie:;_'#+*DeR SicH AucH iMMer ScHImpfEn TUT!!!!!!!!!!!!
1.-
,,ich KaNnS Auch MiT gROß Und KLEin aBer DAskanN jA JEdeR!!! Und SatZzEicHen BraUCHt Man NIcht UnBedinGT FinDe Ich.

Und TU Mir JEtZt DEn GEfaLLeN Und MaCH MicH SO RiChTiG FERTIG
das FÄnDe
IcH SO RIch TIgSCH KlAssE DU MisterKanisterKopf

mfg der elton ne



Bis auf den letzten Absatz ist das ja mal ne Antwort, die ein wenig Humor zeigt.

Allerdings zeigt sich auch hier wieder das Provokationspotenzial dieses Forums!

Aber was solls, ein Aussenstehender muss ja kein gutes Bild der Neusser-"Fans" abbekommen.....

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.03.2005 19:29
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten

Quote:
Allerdings zeigt sich auch hier wieder das Provokationspotenzial dieses Forums!

Aber was solls, ein Aussenstehender muss ja kein gutes Bild der Neusser-"Fans" abbekommen.....




Findest du nicht das du ein klein wenig Übertreibst?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 16:24
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Ein Außenstehender soll durchaus einen guten Eindruck bekommen und ich denke anhand der konstanten Teilnahme einiger Ratinger und teilweise Mitgliedern aus Halle und sonstigen Ost-Vereinen, kann man sagen, dass es durchaus funktioniert. Bei dir isses uns - zumindest Elton und mir - längst egal, was für einen Eindruck du von uns hast, denn das angesprochene Provokationspotenzial hat sich seit deinem Eintritt verdreifacht. Muss ich Eindruck schinden bei jemandem, der in seinen ersten beiden Postings direkt voll auf die Zwölf gibt ? Ich finde nicht... es is mir wurscht.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 18:09
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Keiner der wirklich an der Mannschaft interessiert ist bildet sich durch das Forum eine Meinung.
Dafür braucht es mehr wie z.B. die ständig schlechten und runtermachenden Artikel der NGZ.
Das Forum hat am wenigsten Einfluss auf eine außenstehende Meinung.

MisterKanister ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 18:26
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten

Quote:
Keiner der wirklich an der Mannschaft interessiert ist bildet sich durch das Forum eine Meinung.
Dafür braucht es mehr wie z.B. die ständig schlechten und runtermachenden Artikel der NGZ.
Das Forum hat am wenigsten Einfluss auf eine außenstehende Meinung.



ie Meinung über eine Mannschaft bilde ich mir auch nicht über ein Forum! Geht ja auch aufgrund der Objektivität der Sache nicht!
Allerdings mache ich mir ein Bild über die Fankultur (falls vorhanden) sehr wohl über ein FAN-Forum! Wo sonst kann ich Meinungen, Äußerungen, Einstellungen etc. der Fans eines Vereines finden, wenn ich mich erstmal informieren will, bevor ich mir ein Bild Vorort mache?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.03.2005 06:58
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Och Mr. Kanni - halt doch mal den Puck flach!!!
Seit Deinem ersten Eintrag bist Du ganz offensichtlich auf "kontra geben", "´rum mosern", (Rechtschreibung) "verbessern" usw. aus! Ich möchte meine Zeit an dieser Stelle gar nicht erst mit weiteren Erläuterungen (WITZ-Thread, Situationen/Personen, die Du nicht kennst, eigene Fehler in Deinen Texten usw.) vergeuden – aber tu mir dennoch einen Gefallen: Mach Dir erst mal ein Bild „vor Ort“ von Team, Fans usw. (also im Stadion!!!) und äussere Dich dann, wenn Du meinst, es müsse sein – ansonsten geh´ mit Gott – aber geh´!!! ´

MisterKanister ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 16:32
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten

Quote:
Och Mr. Kanni - halt doch mal den Puck flach!!!
Seit Deinem ersten Eintrag bist Du ganz offensichtlich auf "kontra geben", "´rum mosern", (Rechtschreibung) "verbessern" usw. aus!



Das geile an der Sache ist doch, wie schnell man hier provoziert wird! Einmal kontra geben und schon geht's ab!

Quote:
Ich möchte meine Zeit an dieser Stelle gar nicht erst mit weiteren Erläuterungen (WITZ-Thread, Situationen/Personen, die Du nicht kennst, eigene Fehler in Deinen Texten usw.) vergeuden....



Hab hier nicht einen Tippfehler oder sonst was in der Art kritisiert! Wollte nur jemanden drauf hinweisen, dass es schöner zu lesen ist, wenn er seine Einträge mit dem ein oder anderen Satzzeichen und ein paar Grossbuchstaben versieht!

Ich könnte ja auch noch weiter ausholen und auf eurem Neid gegenüber dem Rivalen aus Ratingen rumreiten, aber ich will hier ja niemanden provozieren!

Eine Frage noch: Soll ich den Weg nehmen den Gott mir aufweist, oder lieber doch die Gegenrichtung...??

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.03.2005 16:43
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
MisterKanister

Is gut jetzt! Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der Oberliga! Bis bald!

MisterKanister ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 17:01
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten

Quote:
MisterKanister

Is gut jetzt! Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der Oberliga! Bis bald!



Sach ich doch!

Aber warum sollte ich aufsteigen??

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.03.2005 17:10
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Sag mal bist du Grundschullehrer oder sowas?

Ach ne ich vergaß du bist ja gar kein Ratinger oder du stehst zumindestens nicht dazu!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

10.03.2005 18:48
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
HEY! Mal nix gegen Grundschullehrer hier

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

10.03.2005 20:58
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
@ MisterKanister

wenn ich was schönes lesen will, nehm ich mir ein gutes Buch zur Hand.

Wenn ich hier etwas lese ist es mir völlig egal ob GROSS oder KLEIN geschrieben worden ist, ob ein PUNKT oder ein KOMMA an der richtigen Stell ist, wichtigt ist doch das der Inhalt stimmt und es gab hier noch kein Posting das ich nicht hätte lesen können weil keine Satzzeichen vorhanden waren und ich denke das ich das nicht alleine bin, denn dann müsste ich ja schlauer als alle anderen sein und das bin ich bei weitem nicht.


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 21:06
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
JHG: Das ist jetzt so. Seitdem auch du ab und zu Satzzeichen verwendest

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

10.03.2005 21:11
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
@ ALIEN#23

sollte ich dann wohl auch besser wieder sein lassen *hihihihi*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 23:30
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Manoman, über was ihr euch schon wieder aufregt!!!

Über sowas hier könnt ihr euch aufregen!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.03.2005 06:54
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

12.03.2005 02:24
der beste witz der aufstiegs runde!!! Zitat · Antworten
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Möglichkeiten für den "Witz der Aufstiegsrunde":

a) "ab jetzt immer 100% von der ersten bis zur letzten Minute"

oder doch eher

b) das 1:2 gegen Erfurt ca. 2 Minuten vor Spielende bei eigener 5:3 Überzahl.

Ich warte ab. Vielleicht wird der "Witz der Aufstiegsrunde" ja auch die Besucherzahl bei letzten Heimspiel der Saison im Südpark? Oder doch etwas völlig Unerwartetes? Man weis es nicht...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz