Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 22:31
Chat Zitat · Antworten
DAS IST KEINE WERBUNG


Hallo zusammen,

ich war am Sonntag im Chat der Saale Bulls, welcher allerdings nicht richtig funktioniert hat, wo sich Fans verschiedener Teams relativ normal unterhalten und die aktuellen Ergebnisse ihrer Teams gepostet haben. Mir persönlich hat diese Form des Informationsausgleiches sehr gut gefallen und da habe ich mir gedacht, ob man das in einem funktionierenden Chat nicht für die ganze Aufstiegsrunde machen könnte. Einige fanden diese Idee nicht schlecht und somit möchte ich unseren Chat als Plattform für diese Aktion anbieten.
Wer also am kommenden Wochenende Lust hat und vielleicht sogar noch eine Draht in die Eishalle hat, kann am Freitag vor Spielbeginn zu uns in den Chat kommen.
Wenn es Gefallen finden sollte, kann man sich ja regelmäßig dort treffen!

Zur Info: Der Chat ist ein kostenlos und von Rapidchat, wer sich mit Rapidchat noch nicht auskennen sollte, kann unten links in dem Antwortbalken /help eingeben und bekommt dann eine Auflistung der Möglichkeiten des Chats. Mit seinem persönlichen Nicknamen kann man sich auch in diesem Antwortbalken einloggen indem man z.B. für Fraggle /nick Fraggle eingibt!

Ich würde mich freuen, wenn am kommenden Wochenende einige von Euch mal vorbeischauen würden!

Der link zum Chat: http://chat.rapidchat.de/login?network=8495&language=ger


Sportliche Grüße
Fraggle

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.02.2005 23:02
Chat Zitat · Antworten
@ Fraggle

Wie soll das denn Ablaufen, für einen Chat bin ich immer zu haben.


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 23:37
Chat Zitat · Antworten
Komm morgen(heute) abend ab 21Uhr mal rüber, den Rest erklär ich dir dann da!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz