...ich hab mich gestern ebenfalls ein wenig im Ratinger Forum umgesehen. Die meisten der Leute, die sich "verschaukelt" gefühlt haben, waren nicht mal in Adendorf, sehr amüsant
Und nicht jeder Alien-Fan, der in Adendorf gewesen ist, war der Ansicht daß die Niederlage am SR gelegen hat. Auch die beiden SD-Strafen gegen Ratingen waren scheinbar keine eindeutigen Fehlentscheidungen. Von daher sieht mir ein Teil der Sache mal wieder nach der berühmten "Vereinsbrille" aus...Und Beiträge im Adendorfer Forum der Ratinger sehen dann teils so aus: (Zitat) "was seit ihr doch dreckschweine na was will mann verlangen von solchen bauern
aber ich freu mich schon wenn ihr zu uns kommt dann gehts sofort auf die schlachtbank mit den schweinen und kühen"...
solche Beiträge der Ratingerfan sagt doch eindeutig aus, aus welcher untersten Schublade sie kommen.
Und bevor sie andere als BAUERN bezeichnen sollten sie lieber mal sehen woraus Ratingen mal entstanden ist, ich glauch dann wären sie etwas vorsichtiger mit ihren ÄUSSERUNGEN, oder sollten wir "BAUERN" sie als DIEBE betitteln??????
Aber das will ja kein Ratinger mehr wissen und wird in der Geschichtsschreibung wissendlich vergessen.