Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 19:20
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
Wetten das Grefrath aufsteigt?

1. EHC Dortmund

2. ESC Trier

3. EHC Troisdorf

4. Grefrather EC 2001

5. EV Duisburg Ib

6. Black Devils Niederrhein

7. TuS Wiehl

8. EJ Dorsten




FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 20:03
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
Ich denke das Trier, Dortmund und Grefrath auf jeden Fall die nächste Saison in der Regionalliga spielen, wer der 4 wird, da laß ich mich überraschen!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.01.2005 20:34
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
Ach ja? Dann will ich mal einfach andere für mich sprechen lassen...Aus dem Grefrather Forum:
"Was war das denn?", lautete wohl die meistgestellte Frage der vielen mitgereisten Fans des Grefrather EC. Hatte man in der Vorrunde noch knapp gegen den EV Duisburg 1b verloren, so ging am Montagabend alles schief und der GEC kam in der Qualifikation zur Regionalliga NRW mit 4:13 (2:5, 2:5, 0:3) unter die Räder."

Man wird sehen

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 15:55
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
ich hoffe dass grefrath aufsteigt...aber obs was wird...ansonsten steigen dortmund trier und troisdorf "auf"...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.01.2005 17:00
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
Ich denke das unter umständen mehr als drei oder vier nachrücken werden! Weil wenn Ratingen aufsteigt, Herne doch noch pleite geht, und Dorsten sowieso kein Thema mehr ist, dann bliebe ja nur der NEV und Solingen über! Dann würden sogar 6 Teams nachrücken! Es war sogar mal die Rede von einer 10er Liga, aber wo die Vereine her kommen sollen ist mir auch ein Rätzel!

Ich tippe auf jeden Fall auf Trier,Dortmund,Troisdorf,Grefrath oder Moers!

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 06:57
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
Ratingen wird aller Wahrscheinlichkeit nach aufsteigen -auch wenn mich Schönheide etwas hoffen lässt . Übrig bleiben Herne, Solingen und Neuss. Ich gehe davon aus, dass Moers, Troisdorf und Dortmund den Klassenerhalt schaffen, während Dorsten absteigt - was wohl auch besser für den Verein und seine Fans ist. Also blieben, rein sportlich betrachtet, zwei Aufstiegsplätze frei, die meiner Meinung nach Trier und Duisburg belegen werden. Ob dann nicht aufgrund von akutem Vereinsmanger das Ligensystem um eine Liga reduziert werden muss, steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin erstmal naiv, halte mich an das Sportliche und frteue mich auf ein Spiel in Duisburg (auch wenn's nur die 1b it) und eine angemessen weite Auswärtsfahrt in der Vorrunde nach Trier in das unvergleichliche Zirkuszelt.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 08:31
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
Wette gewonnen!

Quote:
Hallo liebe Freunde aus der Regionalliga NRW. Ab heute sind wir wieder offizielles Mitglied der Regio NRW.

Mit einem 1 zu 0 Auswärtssieg gegen den Regionalligisten EHC Troisdorf machte das junge Team des GEC´s heute Abend den Aufstieg perfekt.

We´re back again!!

Gruss Citi

P.S Man was hab ich mich schon auf die Spiele gegen Neuss, Herne und Solingen gefreut!!!!



Quelle: Zitat von Citi aus dem Eishockeycentrum

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

31.03.2005 08:47
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
Juhuuuuuuuuu! Endlich wieder Bamischeibe in Grefrath!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.03.2005 09:05
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
Glückwunsch! Endlich wieder ein Verein der Zuschauer hat! Nur wohin ihr Aufgestiegen seit oder wo oder gegen wen ihr (wir) spielen ist noch die große Frage!!! Also wilkommen im Nirgendwo!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 10:03
Regionalliga-Pokal Zitat · Antworten
JAWOLLJA !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz