Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2005 21:59
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
Wie geht das Heimspiel am Wochenende gegen die Aliens aus ? Lasst mal eure Tipps hören !!!


NEV - RIA
2 : 5

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 06:42
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
NEV - RIA 2 : 8

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.01.2005 09:34
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
2-6

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 10:21
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
3:7

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.01.2005 10:43
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
2 : 7

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.01.2005 11:38
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
5 : 4 n.P.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 14:57
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
1:8 für Ratingen
Leider

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 15:50
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
seht mal zu das ihr gewinnt
drücke euch die daumen
4:3 für euch(neuss)

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 22:03
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
Ich tippe mal auf ein 2:9!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.01.2005 22:28
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
...gääähhhhhhhhnnn......

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 22:36
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
4:6 aus Sicht des NEV vor 650 Zuschauern davon 250 Ratinger!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 08:15
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
nach dem gestrigen spiel würde ich sagen, dass der nev 3:2 gewinnt
Tore: Hatterscheid, Van Leyen, Klauck

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.01.2005 09:51
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
Ich hoffe das der N E V als Sieger vom Eis geht !!!!!!

Ich hoffe aber Glauben kann ich es noch nicht.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 10:03
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
NEV-RIA 5:4
Zuschauer: 900 (knapp die Hälfte aus Ratingen)

Alexandra ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 11:43
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
wenn die so spielen wie gestren dann wirds schwer für ratingen hoch zu gewinnen...
Ich schätz 3:2 (für Neuss natürlich...)

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

22.01.2005 11:58
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
Also ich sag mal mit "Anreiz" 4-3





Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.01.2005 10:43
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
Wenn der NEV das Spiel heute abend lange offen gestalten kann, dann ist ein Sieg drin! Die Ratinger stehen ganz schön unter Druck, denn wenn die verlieren, hätten die schon 5 Pkt. Rückstand auf Schönheide!


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.01.2005 11:38
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
Ich fürchte eher, daß es ein Nachteil ist, daß Ratingen unter Druck steht. Erst Recht nach dem überraschenden 1:0 in WHV wird Ratingen die Neusser sicher nicht unterschätzen, sondern voll engagiert zu Werke gehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 11:46
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
Es wär gut wenn Neuss das Spiel lange offen halten kann. Wenn sie es schaffen haben sie eine Siegchance. Aber gerade weil Ratingen mit dem Rücken zur Wand steht könnte das nach hinten los gehen, denn Ratingen braucht jetzt Siege und wird noch unfairer spielen als zuvor.
Ich glaub nicht das die Ratinger sich die Butter vom Brot nehmen lassen.

Trotzdem kämpfen

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 14:20
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
die hoffnung stirbt nie 5:4 für den

wenn sie hinten so gut sind wie am Freitag dann haben sie sehr gut chancen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.01.2005 23:20
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
2 : 7



Mensch, jetzt hat mir der Haßelberg doch glatt meinen Tip versaut - hätte der Penalty nicht wenigstens ausnahmsweise mal sitzen können?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 08:15
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
In welcher "Alice-im-Wunderland-Traumwelt" lebst du eigentlich Wolfgang? Nen Penalty verwandeln: Science Fiction...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.01.2005 09:19
Tipp WE NEV vs. Ratingen Zitat · Antworten
Na ja, die Ratinger haben ja gegen uns ihren Spitzen-Goalie Solbach aufgeboten, gegen den ist halt kein Kraut gewachsen... Was soll man da als 'Stürmer' bloß machen? Ach nee, ist das gemein, daß die Gegner uns immer alles kaputt machen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz