Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

13.01.2005 13:07
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
Wir freuen uns euch den Endgültigen Kader für die Aufstiegsrunde vor zustellen :

Tor

20 Michel, Eugen
27 Pribil, Frank

Abwehr

16 Schukies, Gordon
32 Jablonski, Mark
37 Jedamzik, Rafael
51 Müller, Christian
55 Tsvetkov, Dmitri
68 Bläsche, Thomas

Sturm

9 Lacalli, Hans-Jürgen
10 Kozhevnikov, Evgeny
11 Czerwiec, Darius
13 Oesterreich, André
18 Siegmanski, Jörn
19 Röhner, Ronny
25 Liesegang, Nils
33 Fuchs, Boris
52 Peters, Thorsten
64 Meyer, Maxim
88 Petrozza, Frank
20 Novossjolov, Ewgeni

Trainer : Fuchs, Andrej

Gruß Uwe Menapace
Quelle: ww.hernereg-online.de

Unglaublich!!! Ist der Boris doch dabei.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.01.2005 13:47
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten

Quote:
Unglaublich!!! Ist der Boris doch dabei.



So unglaublich finde ich das gar nicht. Es ist von je her bekannt, das es Andrej und Boris nur im Doppelpack gibt. Es wäre eine Sensation gewesen, wenn er gegangen wäre.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

13.01.2005 14:11
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
Schnick schnack! Klar ist das lange nicht mehr denn:

Vor 2 Jahren war Andre doch auch alleine bei Herne und sein Bruder Boris weilte in Süddeutschland.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.01.2005 14:19
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
Die Füchse haben fast immer in einem Team gespielt Wenn die mal getrennt waren , war das meistens nur für kurze Zeit!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

13.01.2005 23:24
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
Zitat Ruhrpott-Christian 29.12.04
"Für mich sind das gute Neuigkeiten: Den angekündigten preiswerten Neuverpflichtungen folgen jetzt zwei Abgänge, die eine deutliche Kostensenkung bedeuten dürften. Anscheinend verstehen es die neuen Verantwortlichen, einen Sparkurs nicht nur immer wieder anzukündigen, sondern auch durchzuführen."

Es ging hierbei um die Spielerabgänge von B. Fuchs und Jablonski. Wie es ausschaut stehen nun doch beide weiterhin im Kader. Vor diesem Hintergrund finde ich vor allem den letzten Satz von Ruhpott-Christian eindeutig.

Was auch kommt, manche Dinge ändern sich nie.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 07:50
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
Wenn ich hier schon so nett zitiert werde, möchte ich doch auch noch mal meine Meinung äußern:

Ich halte die Weiterverpflichtung der beiden für ein zweischneidiges Schwert. Das Geld, um die beiden im Kader zu halten, ist (mal wieder) größtenteils durch eine spontane Spenden- und DVD-Verkaufs-Aktion zusammengekommen. Das ist natürlich erstmal sehr positiv zu bewerten, denn so viel Einsatz, wie in Herne die Fans für Ihren Verein zeigen, gibt es wohl kaum woanders. Und wenn die Mannschaft oben mitspielen kann, wonach es ja aussieht, dann wird der Verein durch steigende Zuschauereinnahmen am Ende wieder etwas besser dastehen. Man stelle sich z.B. vor, wir gewinnen heute in Neuss und erwarten dann am Sonntag Ratingen - da sind 2.000 Zuschauer durchaus im Bereich des Möglichen.

Andererseits widerspricht das aktuelle Vorgehen der Verantwortlichen doch einigem, was zuvor gesagt wurde - da war von Einsparungen in größerem Stil die Rede. Diese kann ich jetzt bei bestem Willen nicht erkennen. Stattdessen startet man mit einem - dank neuer Verträge mit geringeren Bezügen - zwar etwas preiswerteren, aber keineswegs wirklich billigem Kader in eine Aufstiegsrunde, an deren Ende alles stehen dürfte, nur eben kein Aufstieg. Da frage ich mich, ob nicht schon jetzt alle eklatanten Fehler der letzten Jahre wenn auch nicht sofort wiederholt, so doch zumindest schon wieder vorbereitet werden.

Ich freue mich, dass überhaupt gespielt wird, und dafür bin ich den entsprechenden Leuten auch sehr dankbar. Aber bei aller Freude übr die wirklich tolle und intakte Mannschaft: Ein etwas flaues Gefühl bleibt.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.01.2005 11:52
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
...genau das wollte ich damit ausdrücken @ Ruhrpott-Christian. Auch ich hatte das Gefühl, dass sich in Herne die ganze Sache in die richtige Richtung entwickelt, spät, aber vielleicht (und Dank besagter Aktionen) nicht zu spät. Das Zitat war daher keinesfalls als Kritik an Ruhrpott-Christian gedacht, denn ich stimme mit dem Zitat inhaltlich voll und ganz überein, sondern an diesen "Verpflichtungen". Jetzt bin ich schon ein wenig "baff" zu sehen wer da alles für Herne auflaufen wird, denn alles in allem hat man im Vergleich zur Vorrunde ja sogar noch *zugelegt*.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 13:29
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
Ich hatte das Zitieren auch keineswegs als Kritik an mir aufgefasst - vielmehr sind wir ja genau einer Meinung. Aber: Auch wenn ich die Zusammenstellung der Mannschaft so nicht selbst vorgenommen hätte, werde ich natürlich jedes einzelne Tor der wieder "kompletten" Herner Mannschaft bejubeln. So wie ich es auch gemacht hätte, wenn ein spürbar angespeckter Kader aufgelaufen wäre. Nur öfter

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 17:03
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
da kommt einiges auf uns zu die werden super zusammenspielen können und brauchen keine lange eingewöhnungsphase. echt stark die zugänge(von den voraussetzzungen her)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.01.2005 09:46
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
Mir ist zu Ohren gekommen, das die Herner-Spieler wegen beantragter Insolvenz ihr Geld vom Arbeitsamt bekommen und nur deshalb die meisten da geblieben sind.
Frage: Ist sowas überhaupt möglich?

Wenn ja könnt ihr mich demnächst hören, weil ich dann einen Schreikrampf bekomme ! ! !

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2005 11:17
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
hab ich nichts von gehört, kenne einen Spieler der bekommt sein Gehalt vom Verein.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

16.01.2005 12:49
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
Wenn ein Spieler bei einem Verein, einem Betrieb, einer Firm etc. angestellt ist, und dieser/diese Insolvenz anmelden muss, dann übernimmt das Arbeitsamt die Gehälter für eine gewisse Zeit, das stimmt so. Eigentlich dient dies dazu Arbeitsplätze auch in finanziell unsicheren Situationen zu sichern, um Betrieben etc. die Möglichkeit zu geben eine Insolvenz zu überstehen ohne Arbeitsplätze zu vernichten. Leider wird dies im Sport "ein wenig" pervertiert meiner Meinung nach. Deshalb weigert sich der Süden auch standhaft einem insolventen Verein einen sportlichen Abstieg zu ermöglichen. Geht ein Club der Oberliga in der laufenden Runde finanziell den Bach runter, was den automatischen Abstieg zur Folge hat, kann er in der nächsten Saison nicht in der Bayernliga antreten, sondern muss ganz unten anfangen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2005 15:49
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten

Quote:
Geht ein Club der Oberliga in der laufenden Runde finanziell den Bach runter, was den automatischen Abstieg zur Folge hat, kann er in der nächsten Saison nicht in der Bayernliga antreten, sondern muss ganz unten anfangen.



Und das ist auch gut so !!!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2005 16:44
Herner Kader zur Aufstiegsrunde vollständig! Zitat · Antworten
lassen wir uns da mal überaschen was aus herne wird...ich hoffe dass wir auch nächste saison wieder gegen die HEG antreten können..würde das niveau der liga erhalten...

außerdem sind die spiele gegen herne immer klasse,,, nicht zuletzt auch aufgrund der gegnerischen fans und der daraus resultierenden relativ guten stimmung...auch sportlich natürlich jedesmal wieder eine herausforderung...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz