Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2005 20:38
Ratinger Presse (RP, Lokalteil) Zitat · Antworten
ohne Worte:

(Ach ja, RP von Montag, 10.01.04).

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2005 22:37
Ratinger Presse (RP, Lokalteil) Zitat · Antworten
Fauler Reporter.

Aber super, Udo Schmid. Endlich mal jemand, der's ausspricht. Was ich auch letzte Aufstiegsrunde gesagt habe:
Wer behauptet immer wieder auf's Neue, dass Ost und Nord besser sind als wir ? Es is nämlich erstens falsch und zweitens peinliches Tiefgestapel, nur um nich unter Druck zu stehen.

"Vielleicht dominieren die NRW-Vereine wie im Vorjahr in dieser Runde doch wieder."

Ganz genau und nicht nur vielleicht sondern mit ziemlicher Sicherheit !
So, damit ist meine Pflicht diesbezüglich wieder für ein Jahr erfüllt.
Cheerio !

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.01.2005 23:23
Ratinger Presse (RP, Lokalteil) Zitat · Antworten
Ich denke, daß insbesondere Halle, Leipzig, Rostock, Braunlage und Timmendorf in der letztjährigen Aufstiegsrunde ganz schön mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatten. Die hatten schon gute Truppen beisammen. So war z.B. Halle letzte Saison mit einer der stärksten Gegner, die ich in den letzten Jahren im Südpark bei einem Meisterschaftsspiel gesehen habe.

Dieses Jahr sind die Karten sowieso neu gemischt und jeder scheint jeden schlagen zu können. Hoffentlich gilt das auch bald für den NEV... Solingen hat sich durch Rosa, Mann, Meschke, Pering und Perlitz sicher sehr gut verstärkt, aber daß Herne so aufgetrumpft hat, überrascht mich doch sehr. Das hätte ich denen nicht zugetraut.

 Sprung