Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.01.2005 19:06
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
Hallo bin im Solinger Forum auf diesen Interessanten thread gestossen. Mc Cormick ist jedenfalls verschollen.
Ein bisschen schmunzeln musste ich doch als tatsächlich Troy Bigam von den Solingern als Ersatz gefordert wurde. Gerade Troy in Solingen

Aber lest selbst:


http://11674.rapidforum.com/topic=100179521824

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 17:41
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
Sind die Spielerwünsche nicht ein wenig größenwahnsinnig? Solche Spieler sind bei uns ja noch nichtmal annähernd im Gespräch (und damit meine ich nicht die NHL-Stars...).

Woher haben die eigentlich das ganze Geld??? Sind die nicht vor kurzem erst ganz knapp der Pleite entkommen?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.01.2005 18:34
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten

Quote:
Sind die nicht vor kurzem erst ganz knapp der Pleite entkommen?



Nein, sind sie nicht. Sie stecken immer noch mittendrin im Insolvenzverfahren.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.01.2005 00:47
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
Was regt IHR euch auf.

In HERNE ist es doch auch nicht anders, erstz Schulden bis wer weis nicht wohin, aber dann ist wieder geld für neue Spieler da.

Wo mag da wohl so plötzlich doch wieder Geld hergekommen sein

(GmbH)?????????????


weiter sag ich dazu jetzt nicht mehr.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 08:10
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
ist auch besser so wenn du dazu nichts mehr sagst
was du dir fürn müll zusammen laberst geht auf keine kuh haut
aber du weißt ja e über alles bescheid
du bist ja der eishockey professor
was denkst du denn warum 3 spieler gehen mußten?
bestimmt nicht weil sie so schlecht gewesen sind
und mit dem geld was man dadurch gespart hat kann man sich die 3 spieler halt holen und man hat noch immer gespart
also wenn man keine ahnung hat einfach mal die f...halten
so langsam nervst du nämlich mit deinen überflüssigen aussagen

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 22:11
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
Mc Cormick ist wieder aufgetaucht.

Ab nächster Woche in Ratingen !!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.01.2005 22:22
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
t-blade8566

Quote:
Mc Cormick ist wieder aufgetaucht.

Ab nächster Woche in Ratingen !!!




Woher hast du das?

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2005 00:45
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
McCormick hatte ein Angebot der Aliens vorliegen, war gestern auf der Tribüne beim Spiel gegen Erfurt!!!
Ein offizieller soll die Verpflichtung beim Juniorenspiel angeblich bestätigt haben!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2005 08:55
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
ratingen kauft und kauft und kauft.
wieviele spieler haben die jetzt schon zur aufstiegsrunde geholt?

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2005 11:27
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
Da unser Pressesprecher Christian Barra gerade auf dem Weg nach Rostock ist und aus diesem Grund die neueste Verpflichtung der Ice Aliens nicht selbst bekannt geben kann, wurde ich (Larsen) von ihm gebeten diese Aufgabe hier im Forum zu übernehmen.

Mike McCormick wird ab dem kommenden Wochenende das Trikot der Ausserirdischen tragen. Der Kanadier, der bisher für den EHC Solingen aufgelaufen ist, hat heute morgen einen Vertrag bei den Ratinger Ice Aliens unterzeichnet.


Quelle: Fanforum Ice Aliens '97

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

09.01.2005 12:37
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
Na, da haben die Aliens ja nicht nur einen guten Spieler, sondern auch einen "charakterstarken" Menschen für ihre Mannschaft gewonnen...Trotzdem, ist schon clever noch in der laufenden Saison Spieler zu verpflichten, denn ab kommender Spielzeit (Oberliga dürfte zu 99% sicher sein) wird man ja Abgaben pro Neuverpflichtung leisten müssen, 3000 Euro je K-Spieler, wenn ich nicht falsch liege.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.01.2005 08:55
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
...aber da Ratingen auch in der kommenden Saison (meine persönliche Prognose...) NICHT OL spielen wird, vollkommen egal...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.01.2005 10:26
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
@ Kai

mögest du Unrecht haben.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.01.2005 10:37
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
@ Cyrus: Möge es eine (für euch realisierbare...) OL geben. Aber selbst die von mir befragten Götter konnten darauf keine Antwort geben und haben nur laut gelacht - selbst sie wagen bezüglich des deutschen Eishockey keinerlei Planungen oder Versprechungen mehr...

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2005 18:08
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
Das hört sich zwar jetzt arrogant an, aber ...

in Solingen können wir froh sein, das Mc Cormick weg ist. Er ist zwar ein prima Techniker und kann auch super mit dem Puck umgehen, aber vorm Tor war dann doch leider schluss mit der Herlichkeit.

Wir haben jetzt Rosa und der ist, trotz konditioneller Schwächen, jetzt schon besser als Mc Cormick ...

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2005 13:06
Solingen: Mc Cormick verschwunden...??? Zitat · Antworten
Schmid jubelt: Genau der Richtige
Auf der Suche nach einem Center sind die Ratinger Ice Aliens fündig geworden. Der kanadische Torjäger Mike McCormick wird ab sofort das Trikot der Außerirdischen tragen. Zuletzt spielte er bei den Solinger Blue Knights.
Mike McCormick brachte es bei 24 Einsätzen in der Doppelrunde auf 28 Tore und 24 Assists. In den letzten Spielen war er für die Bergischen nicht mehr aufgelaufen. Dabei hatte er kund getan, nicht mehr für Solingen spielen zu wollen. Solingens Manager Rolli van Hauten drehte den Spieß kurzerhand um. „Eine Unverschämtheit", tönte er. McCormick habe unentschuldigt gefehlt. „Er wird kein Spiel mehr für Solingen bestreiten."
Zu den Vorfällen in Solingen will sich Aliens-Trainer Udo Schmid nicht äußern: „Erstens interessiert es mich nicht und zweitens kommentiere ich nicht Internas anderer Vereine." Doch die Spatzen in der Klingenstadt pfeifen von den Dächern, dass McCormick Zusagen gemacht worden sein sollen, die angeblich nicht eingehalten wurden. Dazu passt auch eine Äußerung von Aliens-Präsident Andreas Teusch: „Wir zahlen nicht das Traumgehalt, das ihm andere versprochen hatten, aber bei uns bekommt er regelmäßig sein Geld."
Udo Schmid hatte schon seit längerer Zeit ein Auge auf McCormick geworfen. „Er war sicherlich einer der stärksten Spieler in NRW, aber wir haben ihn nicht angesprochen", sagt der Coach. Warum nicht? „Weil ich mit dem Solinger Trainer Armin Lehmann befreundet bin. Aber beim letzten Spiel hat McCormick den Kontakt über Jay Luknowsky gesucht."
Unrecht ist Udo Schmid die Verpflichtung freilich nicht. „Ich verspreche mir viel von ihm", sagt der Coach. „Wir haben einen läuferisch starken Mittelstürmer gesucht. Und das ist er." Dass der in Petersborough geborene Kanadier einst in Hannover aussortiert wurde, weil er nicht torgefährlich genug sei, stört Schmid nicht. „Er ist ein Kanadier, der den direkten Weg zum Tor sucht, genau was wir brauchen. Und wenn er das Tor nicht selbst schießt, sondern seine Nebenleute, habe ich nichts dagegen."
THOMAS SCHULZE

Quelle: Rheinische Post - Sport lokal

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz