Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 15:54
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
Hallo an Alle:


Wir benötigen dringend noch zwei Plakatverteiler, einen für den Ortsteil Grimmlinghausen und einen für den Ortsteil Norf, wenn jemand ernsthaftes Interrese hat möchte Sich bei mir durch eine PN-Mitteilung melden.

Ich habe noch eine Bitte schlachtet dieses Thema nicht aus wir brauchennur zwei Verteiler und nicht Tausend gut gemeinte Ratschläge von All denen die hier nur das Forum voll schreiben um Einträge zu sammeln.






pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 16:46
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
ich hätte da eventuell einen 14 jährigen
aber gibt es dafür auch geld(wollte er wissen)

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 16:48
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
...für Norf

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 16:59
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
An Alle:

Es gibt natürlich kein Geld!!!!!

Dies sollte hier kein Them werden wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe; DIES IST NUR EIN AUFRUF AN ALLE FREIWILLIGEN DIE HELFEN WOLLTEN , wenn es Interresenten gibt sollen sich diese per PN an mich wenden, kann doch nicht so schwer sein.




fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 15:56
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
Ich frage mich nur wo die ganzen PN`s von den Helfern bleiben, wie kommt es das ich nicht enttäuscht bin, weil ich schon beim schreiben des Aufrufs wußte das sich keiner meldet, soviel zum Thema den Verein unterstützen z.B. durch Plakatverteilung, damit mehr Zuschauer in die Halle kommen.










BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 16:11
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
.......vielleicht weil einige derer schon Plakatverteiler sind?
Nicht böse gemeint Fratzie aber hast Du da schon mal dran gedacht?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

07.01.2005 16:37
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
Er wird die Leute schon kennen, die Plakate verteilen, weil diese es schon die ganze Saison machen. Aber wie schon oft genug gesagt, die, die am lautesten brüllen, "es muß was gemacht werden", melden sich dann nicht.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 17:38
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
Wir benötigen dringend noch zwei Plakatverteiler, einen für den Ortsteil Grimmlinghausen und einen für den Ortsteil Norf, wenn jemand ernsthaftes Interrese hat möchte Sich bei mir durch eine PN-Mitteilung melden.
------------------------------------------------------------------------
ich würde es ja gerne machen aber ich habe das problem das ich nicht in den Ortsteilen hinkomme da ich leider keinen FS habe ansonsten würde ichdas gerne machen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 18:09
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
ich finde keine zeit dazu leider.
schulabschluss, führerschein, basketballsaison.
tut mir echt leid

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.01.2005 02:44
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
@ fratzie

bin der gleichen MEINUNG wie du wollten sich auch so viele am I E G -stand melde bein spiel gegen Braunlage aber war auch keiner da oder ich war blind????

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.01.2005 08:38
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
jhg1954

Sorry, hab ich vergessen! War gestern auch am Stand hab mir einen Pin gekauft! Außerdem weiss ich ja gar nicht wie du Aussiehst! Vor dem nächsten Heimspiel müssen wir das besser abquatschen!



P.S. Meine Frau und ich verteilen jetzt Plakate(in Neuss-Zentrum)! Wollte ich nicht unbedingt erwähnen, mache ich nur, weil garkeiner ist somit nicht ganz richtig! Und in einem anderen Thema habe ich mich ja selbst angeboten, wie so einige andere auch! Also Jungs jetzt mal Butter bei die Fische und lassst euren Worten mal Taten folgen!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.01.2005 17:19
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
@ Böcky #75

sehe da kein Problem bin meistens schon ab 18:00 uhr am Stand und dort kurz fragen kann nicht die welt sein.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 22:34
Plakatverteiler gesucht????? Zitat · Antworten
@jhg1954
ok da gebe ich dir auch recht aber wir sind erst immer so gegegn 19:30 da

wann machen wir das den nun mit Flyers zu verteilen in der Neusser innenstadt wenn du als leo gehst du Böcky dich an der leihne nimmt????

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz