Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

30.12.2004 12:26
Guten Rutsch Zitat · Antworten
So meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

Werde mich jetzt bis zum 10.01.2005 in die Sonne verabschieden und ich denke nicht, das ich zwischendurch mal online kommen werde.

Also bis denn mal



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

30.12.2004 13:05
Guten Rutsch Zitat · Antworten
Hallo Küken schliesse mich deinen Wünschen zum neuen Jahr an.

Schönen Urlaub und komm gesund wieder Heim

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 14:14
Guten Rutsch Zitat · Antworten
guten rutsch ins neue jahr feiert schön und verböllert ne menge damit der nev wieder penaltys gewinnt.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 15:49
Guten Rutsch Zitat · Antworten
Dankeschön, ebenfalls an alle nen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.12.2004 16:11
Guten Rutsch Zitat · Antworten
Sodele, da ich morgen keine Gelegenheit habe online zu gehen, mache ich das dann heute schon.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, bitte nicht wörtlich nehmen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005.

In diesem Sinne

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 17:20
Guten Rutsch Zitat · Antworten
Ich wünsche dem NEV deren Fans und ANgehörigen einen guten rutsch ins jahr 2005 und viel Glück und gesundheit und man sieht sich nächstes jahr am Eisrand mit guter laune und viel geang

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2004 13:03
Guten Rutsch Zitat · Antworten
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2005!!!


mfg

schubifan

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

31.12.2004 16:23
Guten Rutsch Zitat · Antworten
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.12.2004 17:06
Guten Rutsch Zitat · Antworten
Wünsche allen Usern und Lesern dieses Forums einen guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2005! Vor allem wünsche ich Gesundheit.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz