Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 15:56
Erdbeben in Asien Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

ich weiss, es ist Off Topic, aber hier wird es wohl am meisten gelesen!

Ich bin soeben dem Aufruf unseres Außenministers gefolgt und habe Geld für die Erdbebenopfer in Asien gespendet, anstatt dieses in Form von Böllern in die Luft zu sprengen!

Ich glaube, diesen Menschen dort zu helfen ist zur Zeit wichtiger als 20 Minuten Spaß zu Mitternacht!

Ich hoffe, einige von euch denken genauso! Hier kann gespendet werden:

- Deutsches Rotes Kreuz, Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 370 205 00), Konto Nr. 41 41 41, Stichwort "Südasien"

- Diakonie Katastrophenhilfe, Postbank Stuttgart (BLZ 600 100 70), Konto Nr. 502 707, Kennwort "Erdbeben-Südasien"

- Caritas International, Postbank Karlsruhe (660 100 75), Konto Nr. 202 753, Kennwort "Erdbeben-Südasien"

- UNICEF, Bank für Sozialwirtschaft (370 205 00), Konto Nr. 300 000, Kennwort "Erdbeben Asien"

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

28.12.2004 16:20
Erdbeben in Asien Zitat · Antworten
Da ich schon seit Jahren zu Silvester nicht böllere und ich es im Grunde nicht einsehe an einen Staat zu spenden, der Milliarden für Rüstung und Prachtbauten hat, denke ich mal das die sich selbst helfen sollten, wer hilft uns??

Soll doch unser Außenminister mal sein Jahresgehalt spenden das tut dem bestimmt nicht weh.

Hier wird soviel geschlossen, diesen Spendenaufruf hier sollte Tanne besser löschen

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 16:30
Erdbeben in Asien Zitat · Antworten

Quote:
Da ich schon seit Jahren zu Silvester nicht böllere und ich es im Grunde nicht einsehe an einen Staat zu spenden, der Milliarden für Rüstung und Prachtbauten hat, denke ich mal das die sich selbst helfen sollten, wer hilft uns??

Soll doch unser Außenminister mal sein Jahresgehalt spenden das tut dem bestimmt nicht weh.

Hier wird soviel geschlossen, diesen Spendenaufruf hier sollte Tanne besser löschen



Wenn ich das kommentieren würde, würde der Nadelbaum das sofort löschen!!!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 17:34
Erdbeben in Asien Zitat · Antworten
tut mir leid ich gebe jhg1954 recht in der hinsicht nur wir deutschen sind am Spenden und die leute die spenden habe auch kaum geld und hier so scheiß politiker die für nix tun geld verdienen spenden nix komisch??
ne ich spende im jahr schon 330 € das müßte eigentlich reichen.
und wenn Deutschland erst mal das geld wieder bekommt was die einigen Ländern geliehen haben dann würde deutschland auch wieder besser gehen damit der Stadt mal was spenden kann.

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 17:40
Erdbeben in Asien Zitat · Antworten

Quote:
tut mir leid ich gebe jhg1954 recht in der hinsicht nur wir deutschen sind am Spenden und die leute die spenden habe auch kaum geld und hier so scheiß politiker die für nix tun geld verdienen spenden nix komisch??
ne ich spende im jahr schon 330 € das müßte eigentlich reichen.
und wenn Deutschland erst mal das geld wieder bekommt was die einigen Ländern geliehen haben dann würde deutschland auch wieder besser gehen damit der Stadt mal was spenden kann.



Vielleicht sollte ich auch etwas für ein besseres Bildungssystem spenden???

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.12.2004 18:16
Erdbeben in Asien Zitat · Antworten
Kenny


Gute Idee dieses Thema hier zu eröffnen! Ich hoffe das viele Spenden, ist ja wirklich schrecklich was da passiert ist!

P.S.. Zu den anderen zwei Kommentaren äußere ich mich besser nicht, sonst laufe ich wahrscheinlich Gefahr hier raus zu fliegen!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 18:34
Erdbeben in Asien Zitat · Antworten
ist ne gute idee kenny aber ich glaub nicht das viele spenden werden weil den meisten fehlt es ja sowieso an geld und hartz 4 kommt ja auch in ein paar tagen.
es ist schon traurig was in asien passiert ist (45.000 tote)
aber mit den spenden erreichst du auch wenig.
trotzdem schön das nicht nur von eishockey die rede ist

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.12.2004 18:36
Erdbeben in Asien Zitat · Antworten
Oh, wenn ich das kommentieren würde, dann müßte ich mich selber zensieren oder Beanie würde mich zensieren müssen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz