das konnte ja nur uns passieren. die aus herne haben noch ne maschine aus dem 2.weltkrieg aber die läuft nur unsere geht kaputt das passt irgendwie immoment zur allgemeinsituation. schade das das spiel ausfiel. aber wenns dienstag wiederholt wird (hoffentlich mit eismaschine) dann ist ja gut.
scheinst wohl noch nie in herne gewesen zu sein
2 weltkrieg?
diese eismaschine gibt es nur 2 mal in europa
aber nicht 2 mal in europa weil sie so alt ist
ich mein damit die doch unter unseren fähigkeiten gebliebenen spiele gegen herne und dortmund.
gut die manschaft ist jung und wenn 2- 3 schlüsselspieler fehlen geht nichts mehr
(das meine ich)
Naja, gegen Herne war meiner Meinung nach die Leistung ganz ok, war halt ein bisschen Pech dabei. Dortmund habe ich leider nicht gesehen, war aber wohl schlecht. Ok, Ausrutscher, kann passieren. (Schon abgehakt.) Aber unter Allgemeinsituation verstehe ich z.B. den bisherigen Saisonverlauf, und mit dem kann man (auch beim Blick auf die Tabelle) wirklich zufrieden sein. Also kein Grund sich zu beklagen--> gute Gesamtsituation. Bei deinen Zeilen denkt man, dass wir eine echte "Seuchensaison" hätten, in der alles nur gegen uns läuft. Das ist nun wirklich nicht der Fall. Eine schlechte Gesamtsituation haben derzeit vielleicht Vereine wie Herne, Oberhausen, DEG, etc.
Aber ist ja eigentlich auch völlig egal, mir war nur langweilig.
Hä wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Auf www.neusser-ev.org steht, dass es doch ein Spiel gab,das aber mit 0:0 endete! Die Eismaschine war doch defekt und im Radio wurde gesagt, dass es kein Spiel geben wird und dass es auch keins gab!
Auf der Homepage steht aber, dass es ein Spiel gab, sogar mit Zuschauern, aber das Spiel solle trotzdem am Dienstag nachgeholt werden! Uns hat man aber garnicht reingelassen, mit der Begründung es gäbe kein Spiel! Kann mich mal bitte einer aufklären? Das wäre nett! Dankeee...
Quote: @ südpark mit allgemeinsituation meinte ich natürlich nur die letzten 3 unglücklichen spielen ich wollte damit nicht die saisonleistung angreifen.
@ Neusser Lion
Da steht nicht, dass es ein Spiel gab. Da steht nur, dass es keine Tore, keine Strafen, keine Schiri-Fehlentscheidungen gab, dass sich kein Spieler verletzt hat, dass der NEV nicht nach Penalty verloren hat, das es überhaupt keinen Sieger gab, etc... Und das stimmt doch alles, oder?
Der letzte Satz klärt auf:
"Und dann ist hoffentlich mehr los als am gestrigen Abend, der mit einer Trainingseinheit der 1. Mannschaft unspektakulär endete..."
Also, es war Training und man konnte zuschauen(Sportlereingang...).