Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Dude ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 22:10
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
Also was man heute Abend vom NEV in Dortmund gesehen hat, war schon richtig schlecht. Wer so fahrlässig mit Grosschancen umgeht, der muss sich nicht wundern wenn man selbst in Dortmund verliert. Und was das Penalty-Schiessen angeht, naja, muss man wohl nix mehr zu sagen. Neuss verliert völlig verdient... hört sich komisch an, ist aber so.
ABSCHALTEN!

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 22:46
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
Wer hat den beim Penalty-Schiessen getroffen bzw. nicht ?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.12.2004 22:54
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
vdH trifft, Schlesi scheitert kläglich, Haßelberg vergibt, van Leyen scheitert, ebenso Sassen

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 23:00
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
Hey Tanne, kläglich ist das falsche Wort. Er hat ja alles richtig gemacht, nur dann das leere Tor verfehlt... kann ja "mal" passieren...

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 23:06
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
Wie hat Ken gespielt ? bzw. sich im Penalty-Schiessen geschlagen ? war das besser ?

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 23:08
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
Daniel Benske stand während des gesamten Spiel im Tor.



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

14.12.2004 23:29
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
so schlecht kann DB ja nicht gewesen sein, sonst hätte es ja wohl kein penalty gegeben.
denke mal das er sich gut verkauft hat und ihn fehlt nunmal die praxis.

das die spiele in den sand gesetzt werden ist nicht schulde der keeper, sondern der mannschaft, die es nicht versteht ein spiel in der regulären spielzeit klar zu machen.

möglichkeiten für einen torschuss haben sie wie sand am meer, nur machen sie nichts draus.

und bevor wieder kommt machs doch besser , sag ich es gelich ,
ich kann nicht schlittschuhlaufen *SCHÄM*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.12.2004 10:38
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
@jhg1954: Warst du da? Habe dich gar nicht gesehen...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

15.12.2004 12:08
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
Das Spiel in Dortmund war schon das dritte in Folge, das ich leider krankheitsbedingt nicht sehen konnte. Dem Ergebniss nach zu urteilen kann es kaum besser gewesen sein als das 2:1 n.P. in Moers, und das war für mich der bisherige Tiefpunkt der Saison. So oder so, hoffe am Freitag vielleicht wieder dabei sein zu können, und bin ein klein wenig froh mir tatsächlich diesmal keine eigene Meinung zum Spiel in Dortmund machen zu können "Dank" Abwesenheit...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:06
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
es ging kaum was in der offensive obwohl herne echt schwach war nur sassen konnte sich 1mal durchsetzen (gegen alle) und traf und hinten war es ein leidensspiel echt nicht gut gelaufen

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:47
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
Kann vielleicht mal jemand von den "Augenzeugen" berichten, wie Benske gehalten hat? Würde mich mal interessieren...


Quote:
so schlecht kann DB ja nicht gewesen sein, sonst hätte es ja wohl kein penalty gegeben.



Wie genau ist das zu verstehen?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.12.2004 16:16
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
@ südpark

ich war leider auch nicht da , aber wenn er schlecht gewesen wäre hätte es doch bestimmt kein penalty gegeben denk ich mir mal

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 18:20
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten

Quote:
ich war leider auch nicht da , aber wenn er schlecht gewesen wäre hätte es doch bestimmt kein penalty gegeben denk ich mir mal



Das sehe ich aber völlig anders. Dieses Ergebnis sagt überhaupt nichts über die Leistung des Torhüters aus. Immerhin hat er ja vier Gegentreffer gegen Dortmund kassiert. Und die haben "unser" Tor bestimmt nicht gerade 60 Minuten lang belagert. Ich war nicht da, daher kann ich das leider auch nur vermuten. Wenn er z.B. nur vier schwache Schüsse auf's Tor bekömmen hätte (eher unwahrscheinlich), hätte er dann eine gute Leistung gebracht, nur weil das Spiel nach Penaltyschießen entschieden wurde???

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 22:59
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
Es hätte garnicht zum Penalty kommen dürfen.
So ein Spiel muss die Mannschaft in der reg. Spielzeit für sich entscheiden. Echt traurig.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.12.2004 23:26
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
@ südpark

ich denke mal das dein "(eher unwahrscheinlich) " eher zutrifft, also gehe ich davon aus das seine Lestung nicht so schlecht war.


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.12.2004 11:06
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
ARRGLLLL! Nicht vermuten oder davon ausgehen!
Entweder war man da, dann kann man sich ein Urteil erlauben, oder man war nicht da, dann sollte man sich gefälligst einem Urteil enthalten. Daniel hat ein paar schöne Paraden gezeigt, aber auch zweimal gepatzt und dadurch zwei Gegentore mitverschuldet. Und ich kann mir da ein Urteil erlauben, da ich nämlich in der Kälte gestanden habe und das Team angefeuert habe...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2004 13:17
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten

Quote:
Daniel hat ein paar schöne Paraden gezeigt, aber auch zweimal gepatzt und dadurch zwei Gegentore mitverschuldet.



Das hilft mir immerhin schon mal weiter.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2004 16:04
Mann Mann Mann, war das schlecht Zitat · Antworten
wars so schlecht oder ein funke hoffnung fürs wochenende?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz