Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.12.2004 16:24
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten
Ich habe das Gefühl das hier einige das Forum mit einem Chat verwegseln! Die kriegen bei einer Antwort selten mehr als einen Satz hin und die sind meistens auch noch völlig blödsinnig! Oder die wiederholen einfach nur das oder bestätigen was davor schonmal einer geschrieben hat! Sicher gibt jeder schon mal einen Kommentar ab der nicht so besonders ist und mal so ein bißchen auf den Arm nehmen ist auch schon in Ordnung, aber ich glaube es ist zuviel, und es NERVT! Ich weis nicht aber ,liege ich hier völlig falsch, oder was meint ihr?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

14.12.2004 16:30
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.12.2004 16:53
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten

Quote:



Mag sein das ich mich täusche, aber kann es sein das solche Beiträge gemeint wurden.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 17:17
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten
Ganz genau. JHG is ja Spezialist in sowas

Ich schreib schon kaum noch was, weil ich keinen Rattenschwanz von "Ja, find ich auch" bzw "[kopie]" nachziehen lassen will. Und die Ein-Satz-Postings (dafür aber vier bis acht Smilies) nehmen echt überhand.
Außerdem werden für jedes Thema gleich mindestens drei neue Threads eröffnet. Ich glaub, über Ken Passmann wird (unnötiger- und fälschlicherweise) inzwischen in 48 einhalb Threads gesprochen. Wenn nicht mehr

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:14
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten
für manche sachen lohnt es sich aber auch nicht lange antworten zu schreiben weil die vorigen texten mit der eigenen meinung übereinstimmen oder zu blöd sind sie zu beantworten deshalb schreibt man auch öfters nen kurzen kommentar

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:44
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten
da gebe ich den Banden-Checker recht was soll man den noch schreiben wenn schon alles gesagt worden ist man solte ja nicht alles wieder holen. aber ich finde auch das der Böcky#75 ein bißchen anstellt klar ab und zu NERVT es schon aber wenn man ein Forum Streng asufbaut kommt auch keiner rein um was zu schreiben oder willst du das hier keiner mehr schreibt???(diesmal ohne Smilies) :-)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.12.2004 17:21
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten
Tribel X

Natürlich soll man was schreiben! Aber die selben Themen gleich mehrmals oder unsinnige Kommentare braucht keiner Umbedingt! Ideal wäre es wenn man zu einem Thema etwas Beitragen kann oder über unterschiedliche Meinungen diskutiert! Ist ja alles OK, aber wenn in einem Thema von 30 Antworten 20 blödsinnig sind, hat da keiner was von und das ist glaube ich auch nicht der Sinn! Ist natürlich alles wertfrei und liegt im Auge des Betrachters!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2004 13:35
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten
@ böcky das haste recht

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 11:37
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten
@Banden-Checker den Kommentar hättest du dir auch spären können das ist so einer der blödsinnig ist.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 12:21
Was ist ein Forum? Zitat · Antworten
@tribel wie deiner und meiner jetzt also es lässt sich nicht immer vermeiden
oder soll da 5-6 mal die selbe meinung stehen?
also

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz