Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 20:13
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Lt. heutiger RP in Ratingen (wo übrigens das Eishockey im Regional-Sport hervorragend dargestellt wird, damit meine ich weniger inhaltlich als vielmehr umfangreich!):

[Sinngemäße Wiedergabe, kein Zitat!]
Der vermeintliche Neuzugang Elvis Melia (AUS NEUSS??? siehe Stats), der sich bislang bei der DEG fit hielt, geht zunächst bis zum Jahresende nach Kaufbeuren. Vorher wurde mehrfach spekuliert, daß er verpflichtet würde, und der Vertrag war wohl schon fast unterschrieben, als er noch einen Rückzieher gemacht hat... ABER: Morgen (=Dienstag) wollen die Aliens einen anderen Neuzugang vorstellen...

Lt. eurohockeynet:

Elvis Melia (GER)
Born 04.09.77, Neuss, Nordrhein-Westfalen, West Germany
Height 180 cm
Weight 92 kg
Position Forward
Shoots
Drafted

Comments


Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Adendorfer EC Oberliga Nord 99/00 - 56 5 7 12 - 28 - - - - - - -
Hannover Indians Oberliga Nord 00/01 - 37 9 15 24 - 32 - - - - - - -
Hannover Indians Regionalliga 01/02 - 28 27 30 57 - 107 - 17 10 8 75 - 18
Hannover Indians Oberliga Südost 02/03 - 34 6 8 14 - 65 - - - - - - -
Hannover Indians Oberliga Abstiegsrunde 02/03 - 12 2 4 6 - 10 - - - - - - -
Hannover Indians Oberliga Südost 03/04 - 34 5 5 10 - 45 - - - - - - -
Hannover Indians Oberliga Meisterrunde 03/04 - 18 3 3 6 - 12 - 2 0 0 6 - 2
Totals - - - 219 57 72 129 - 299 - 19 10 8 18 - 20

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.12.2004 20:25
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Und das soll Neal Schönfeld vom EC Wilhelmshaven sein.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 20:39
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Elvis lebt nun in Kaufbeuren. Damit hat sich auch das Thema mit diesem Spieler erledigt.

Das mit dem Schönfeld finde ich schon sehr lustig. 90% der Fans wissen es eh aber es wird bis Dienstag gewartet.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.12.2004 07:44
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Nach meiner bescheidenen Meinung ist Schönfeld nicht mehr oder weniger als ein angemessener Ersatz für den vor einer Weile ausgeschiedenen Herrmann. Aber was solls, es wird auch so zum Aufstieg reichen diesmal

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.12.2004 08:13
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten

Quote:
Aber was solls, es wird auch so zum Aufstieg reichen diesmal


Ach ja? Da habe ich aber noch so meine Zweifel. Mal abwarten wie sich die Vereine aus den anderen Ligen präsentieren...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 08:30
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Zum Thema Aufstieg noch eine Info aus der Ratinger RP: Es gab wohl auch von H. Sorge bereits den Hinweis, daß es für die Aliens als GRUPPENERSTER NRW auch in dem Falle eine Aufstiegsmöglichkeit gibt, wenn sie nicht 1. der Aufstiegsrunde werden. Wenn ich mich richtig erinnere, wird er in der RP mit den Worten zitiert "So ein Theater wie im letzten Sommer wird es nicht mehr geben"...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.12.2004 09:33
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Ich hatte die neue Aufstiegsregelung so verstanden, dass pro Verband der jeweils best platzierte in der Verzahnungsrunde die Möglichkeit zum Aufstieg hat, insofern die Oberliga Bedarf anmeldet. Da es dort einigen Clubs momentan schlecht geht, der ERCH bereits ausgeschieden ist, denke ich wird es wohl mehr als nur 1 Aufsteiger geben. Demnach würde es den Aliens doch reichen lediglich als bestes NRW-Liga Team abzuschneiden in der Verzahnungsrunde, oder nicht? Selbst wenn der 1. aus dem Osten und der 2. aus dem Norden käme, die Aliens dann "nur" Dritter würden...selbst das würde doch gut möglich zum Aufstiegsrecht reichen, oder nicht? @ Tanne

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.12.2004 10:39
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Nope! In den Durchführungsbestimmungen steht wiederum, daß es der Zustimmung des Landesverbandes bedarf, wenn ein Verein nachrücken möchte, der nicht Erster der Aufstiegsrunde wurde. Aber wenn man Ex-Neuss glauben schenken darf, was ich natürlich tue , dann reicht es anscheinend auch bester in der Aufstiegsrunde aus "seiner" Liga zu werden.
Sommertheater ich hör dir trapsen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.12.2004 10:55
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Bitte nicht schon wieder. Die Kn...Tüte mit seiner Profilierungsneurose hat mir dieses Jahr schon gereicht.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 12:40
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten

Quote:
Aber wenn man Ex-Neuss glauben schenken darf, was ich natürlich tue



@Tanne:
Gut aus der Affaire gezogen

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.12.2004 17:27
Alien-Neuzugang? Zitat · Antworten
Und damit ist es offiziell:

Neale Schönfeld wechselt an den Sandbach

Die Ratinger Ice Aliens können in dieser Woche die erste Neuverpflichtung für die anstehende Aufstiegsrunde bekannt geben. Neale Schönfeld hat am heutigen Dienstag einen Vertrag bei den Außerirdischen unterschrieben und wird voraussichtlich bereits am kommenden Wochenende gegen Solingen zum Einsatz kommen.

Schönfeld wurde am 11.03.1975 in Kanada geboren, ist im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft und spielte zuletzt in der Regionalliga Nord für den EC Wilhelmshaven. Dort konnte er in der letzt jährigen Aufstiegsrunde insgesamt 30 Punkte in 17 Spielen auf seinem Konto verbuchen. Davon erzielte er 16 Tore und steuerte zu weiteren 14 Treffern eine Vorlage bei. Zuvor spielte der 29-jährige Stürmer sechs Jahre lang für den REV Bremerhaven. In dieser Zeit entstand die Freundschaft zu Aliens-Verteidiger Jay Luknowsky, mit dem er vor allem in der 2.Bundesliga auftrumpfen konnte.

Von 1995-1997 erhielt Neale Schönfeld nicht nur zweimal in Folge die Trophäe als MVP im kanadischen College-Allstar-Team, sondern gleichzeitig auch die Auszeichnung zum unangefochtenen Top-Scorer.

Der Deutsch-Kanadier ist 179 cm groß und bringt insgesamt 82 kg auf die Waage. Er wird das Aliens-Trikot mit der Nummer 20 tragen.

www.icealiens97.de

 Sprung