Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.12.2004 16:23
Verletzten Zitat · Antworten
Ich wünsche unseren Verletzten Adolfs, Scharf, Klauck und ich hoffe ich habe keinen vergessen, das sie bald wieder fit sind! Euer fehlen konnte man gestern gut merken!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 16:56
Verletzten Zitat · Antworten
er hat recht alles gute kommt schnell zurück

Lieschen Offline

Besucher

Beiträge: 19

13.12.2004 20:50
Verletzten Zitat · Antworten
richtig wir brauchen euch!!!!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.12.2004 23:04
Verletzten Zitat · Antworten
alles gute und schnelle besserung auch von mir

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 14:15
Verletzten Zitat · Antworten
weiß einer vielleicht wie lange sie noch ausfallen?

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 19:25
Verletzten Zitat · Antworten
HIIIIIIIIIIIIIIIIillllllllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeee

wird schnell wieder gesund wir brauchen euch dringend

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 06:46
Verletzten Zitat · Antworten
ich denke mal das die verletzung von adolfs noch was dauern wird, wie ich gelesen habe hat er ne adduktoren verletzung( wenn nicht verbessert mich), so weit ich weiß dauert das bbis zu 6 wochen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:04
Verletzten Zitat · Antworten
das ist mist schade das er in ratingen nicht mit dabei ist
gute besserung

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

20.12.2004 08:30
Verletzten Zitat · Antworten
nachdem Pascal sich gestern einen Leistenbruch zugezogen hat, wünsche ich ihm eine schnelle Genesung und alles gute..
Auf das er schnell wieder auf dem Eis ist...

die Husche



t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 08:48
Verletzten Zitat · Antworten
Gute Besserung und schnelle Genessung für die Rückrunde
an alle Verletzten.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 15:16
Verletzten Zitat · Antworten
gute besserung auch von mir hab gehört leistenbruch=4 monate pause =saisonende für adolfs

schade

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 15:36
Verletzten Zitat · Antworten
naja dann nochmals gute besserung Adolfs besonders(schade) und den anderen natürlich auch

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.12.2004 16:17
Verletzten Zitat · Antworten

Quote:
gute besserung auch von mir hab gehört leistenbruch=4 monate pause =saisonende für adolfs

schade



Laut offiz. Meldung von Vereinsseite isses zum Glück doch kein Bruch, aber er wird sicherlich trotzdem noch einige Wochen fehlen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 16:34
Verletzten Zitat · Antworten
zum glück kein bruch
lässt hoffnung offen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.01.2005 18:19
Verletzten Zitat · Antworten
Weiß jemand schon genaueres, wie lange Pascal Adolfs nun noch ungefähr ausfallen wird?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz