Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

29.12.2004 11:16
Neuer Spieler für Herne !?! Zitat · Antworten
Wir müssen leider bekannt geben dass wir uns von folgenden verdienten Spielern trennen müssen.

Mark Jablonski und Boris Fuchs werden uns zum 15.01.2005 verlassen.
Dieses tut mir menschlich sehr leid, doch für den Erhalt des Herner Eishockey ist dieses unumstößlich.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei beiden Spielern ausdrücklich bedanken.
Ihr beide habt euch besonders verdient gemacht, fürs Herner Eishockey.

Danke Mark, Danke Boris.

Uwe Menapace

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 16:34
Neuer Spieler für Herne !?! Zitat · Antworten
war doch abzusehen das es finanziell nicht so lang läuft
vertsärkt sich herne dafür mit kostenlosen oder billigeren spielern?

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 16:57
Neuer Spieler für Herne !?! Zitat · Antworten
Für mich sind das gute Neuigkeiten: Den angekündigten preiswerten Neuverpflichtungen folgen jetzt zwei Abgänge, die eine deutliche Kostensenkung bedeuten dürften. Anscheinend verstehen es die neuen Verantwortlichen, einen Sparkurs nicht nur immer wieder anzukündigen, sondern auch durchzuführen. Sollte dieser dann zu Lasten der Platzierung in der "Aufstiegs"runde gehen, mir wäre es egal, so lange ich Eishockey in Herne und mit einer Herner Mannschaft in den anderen Hallen des Landes sehen kann.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.12.2004 17:19
Neuer Spieler für Herne !?! Zitat · Antworten
Ruhrpott-Christian

Genau das ist der Weg den die HEG gehen muss!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 17:32
Neuer Spieler für Herne !?! Zitat · Antworten
@ruhrpot chris
das ist die richtige einstellung herne muss diese restliche saison erst ml die erwartungen zurückschrauben damit es nächste saison noch herner eishockey gibt

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.12.2004 17:49
Neuer Spieler für Herne !?! Zitat · Antworten
Von Dorsten sollen die drei Spieler Thomas Frach, Peter Goldbach und Eugen Novossolojov nach Herne kommen! Alle drei haben bereits mittrainiert!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

29.12.2004 19:55
Neuer Spieler für Herne !?! Zitat · Antworten
Und alle drei haben bisher keine Freigabe vom Verband erhalten.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.12.2004 07:58
Neuer Spieler für Herne !?! Zitat · Antworten
Amtsgericht setzt Notvorstand ein


Das Herner Eishockey beschäftigt auch in den letzten Tagen eines turbulenten Jahres viele Menschen in unserer Stadt.

Zum Beispiel Karl-Albrecht Engelhart. Der Rechtsanwalt und Notar wurde am 21. Dezember vom Amtsgericht Herne zum Notvorstand der Herner Eissport-Gemeinschaft bestellt. Während sich sein Bochumer Anwaltskollege Moritz Hansberg als vorläufiger Insolvenzverwalter um die finanzielle Abwicklung des Vereins kümmert, ist Engelhart bis auf weiteres für administrative Aufgaben zuständig. Ihm obliegt die Einberufung von Mitgliederversammlungen, die Vorbereitung von Meldungen für das Vereinsregister sowie die Entgegennahme von Zustellungen für den Verein. Mit der Einsetzung eines Notvorstandes folgte das Amtsgericht einem Antrag von RA Wolfgang Bruch, der die Interessen des zurückgetretenen HEG-Vorsitzenden Martin Funkenberg vertritt.

Derweil kümmert sich die Gruppe um Bernd Maleszka und Uwe Menapace weiterhin darum, die Saison sportlich mit Anstand zu Ende zu bringen. Gestern erhielten die Herner vom Ligarivalen Solingen die Freigabe für Gordon Schukies. Der beim HEV groß gewordene Allrounder wird am Sonntag in Solingen bereits für die Blizzards auf die Kufen gehen. Dagegen will Andre? Erhart aus beruflichen Gründen eine Eishockey-Pause einlegen. Verlassen werden Herne zwei der bislang teuersten Spieler. Boris Fuchs und Mark Jablonski werden höchstens noch bis zum Ablauf der Wechselfrist am 15. Januar im Blizzard-Dress zu sehen sein. wv

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz