Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

10.12.2004 12:50
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
Spiel gegen Dorsten abgesagt

Die EJ Dorsten hat das Gastspiel beim EHC Solingen für heute Abend abgesagt. Der EJD stehen krankheitsbedingt nicht genügend Spieler zur Verfügung, um eine spielfähige Mannschaft aufzubieten. Ob der EHC am Sonntag in Dorsten antreten kann, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Hoffen wir mal, das Dorsten nicht schlapp macht.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 15:49
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
wirklich wegen krankheit?
oder gibt es bei denen andere probleme von wegen finanziellen?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.12.2004 09:30
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
Dorsten hat doch so einige Spiele in den letzten Wochen mit einer absoluten Rumpftruppe absolviert. Wenn dann einmal auch "nur" 2-3 Leute wegen Krankheit auffallen, was in dieser Jahreszeit vorkommen soll, dann haben sie nun einmal keine spielfähige Mannschaft mehr, geht schnell bei einem so kleinen Kader.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.12.2004 12:58
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
@ Vrat

Stimmt schon, aber wenn sie Sonntag nicht antreten würden sind sie draussen. Ist doch richtig oder?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

11.12.2004 13:33
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten

Quote:
Stimmt schon, aber wenn sie Sonntag nicht antreten würden sind sie draussen. Ist doch richtig oder?

....meines Wissens nach muss das Spiel -bei Vorlage korrekter Atteste- neu angesetzt werden....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.12.2004 14:17
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
Ist es aber nicht so, zweimal hintereinander nicht antreten, bedeutet Ausschluß der Mannschaft?

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 14:23
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
@Cyrus64

wenn das so ist fine ich es richtig scheiße es kann jeden mal passieren das sie nicht genügen leute haben weill die alle krank sind naja mal abwarten vieleicht hat ja auch Banden-Checker recht???wer weiß???

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 14:53
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
2 mal UNENTSCHULDIGT zu fehlen dann fliegst du aus der Liga raus. Zeigst du die Atteste vor und kannst nachweisen das du nicht genug Spieler hattest bzw. keine Junioren etc. bist du raus aus dem schneider. Kaufbeuren machte das z.b. neulich ganz clever. Wartet bis zur letzten Minute ob der eine Torhüter vielleicht doch noch bis zum Spiel wieder fit ist (Hatte Gehirnerschütterung/Schwindel) aber lassen trotzdem mal ihre beiden Junioren zusammen zum Auswärtsjuniorenspiel fahren.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.12.2004 15:03
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
Danke für die Info.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 18:37
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten

Quote:
oder gibt es bei denen andere probleme von wegen finanziellen?



Kann man bestimmt nicht ausschließen...

Quote:
Dorsten hat doch so einige Spiele in den letzten Wochen mit einer absoluten Rumpftruppe absolviert. Wenn dann einmal auch "nur" 2-3 Leute wegen Krankheit auffallen, was in dieser Jahreszeit vorkommen soll, dann haben sie nun einmal keine spielfähige Mannschaft mehr, geht schnell bei einem so kleinen Kader.



Genau so fing es beim EHV Klingenthal in der Regionalliga Ost auch an, jetzt dürfen sie nicht mehr mitspielen, da sie insgesamt drei mal nicht antreten konnten...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 18:48
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
dann is ja jud wenn se doch nur krank und nicht pleite sind

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 22:29
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
@ banden Checker

ich sehe das genauso.
also gute besserung an allen

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.12.2004 20:37
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
So stehts in Solingen:


EHC gegen EJ Dorsten nach dem zweiten Drittel 11-0

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.12.2004 20:47
Solingen:Dorsten Zitat · Antworten
EHC gegen EJ Dorsten Endstand 14-1

 Sprung