Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Dude ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 23:36
Fleischfrittieren Zitat · Antworten
Das war super, das war elegant... *sing*
An alle Fondis schöne Grüsse und wir müssen das unbedingt nochmal machen weil das toll war... ich bin schon toll...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.12.2004 14:30
Fleischfrittieren Zitat · Antworten
Jaha, dafür! Unbedingt wiederholen!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

06.12.2004 15:08
Fleischfrittieren Zitat · Antworten
Joa, sehr gerne!!! Dudi, Du bist der Geilste wo Einfall hatte tun... Was machen die zwei Daumen und... ?

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 15:41
Fleischfrittieren Zitat · Antworten
Tanne tut mir Leid wegen Sonntag aber es hat nicht geklappt mit dem Weihnachtsmarkt. Hätte mir aber auch eh nicht gefallen, war sicher brechend voll (der Weihnachtsmarkt, nicht du)
Beanie, ich überleg mir mal wieder was hübsches. Hatte schon an eine Butterfahrt gedacht aber da viel mir ein, solls da nicht einen "Ichbesaufmichsinnlosmitwein"-Marathon geben, Herr Fratzie? Da war doch was...
Das mit die zwei Daumen und... hab ich nicht verstanden
Da war wohl kein Gehirn beim Fleischfrittieren dabei

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 15:43
Fleischfrittieren Zitat · Antworten
Oh je... Dude sollte mal öfters in Duden sein Duden gucken...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

06.12.2004 16:20
Fleischfrittieren Zitat · Antworten
Au ja, das hört sich toll an!! Das mit dem Wein ist noch gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie schaffen wir das...
Duden sein Duden?? *grübelnixraff* Aber das mitte Daumens weisse wieda, nich? Un das mittem Liebesruf vonne Miesmuschel? Mann, bissu alt, Du übertriffst ja sogar einen uns wohlbekannten Neusser alzheimertechnisch... *grins*

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 10:06
Fleischfrittieren Zitat · Antworten
Ja jetzt weiss ich was du meinst. Dauert halt manchmal alles etwas länger beim Duden...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz