Ich wollt nur mal fix den Daniel grüssen, weil ich finde, der ist ne coole Sau obwohl ich den vorher gar nicht mochte aber ich muss ja zum Glück nicht gegen den Eishockey spielen... aber vielleicht Fuppes aber das ist noch weit weg...
Daniel, schöne Grüsse aus Dochtmund.
ich schließe mich den gruessen auch an.
schade das er so selten spielt. es gibt doch genug möglichkeiten gegen die schwache 2.hälfte der tabelle mal einsatz zu bekommen. wie soll man sich verbessern ohne spielpraxis?
Viel Gelegenheit wird er nicht mehr bekommen, denn die Vorrunde ist ja bald zu Ende. Aber er ist kein schlechter und wenn der Ken Passmann (an dem er zur Zeit nicht vorbei kommt) irgendwann versucht höherklassig zu spielen und das kann schon nach dieser Saison sein, hat er auf jeden Fall das Zeug zur Nummer 1 im Tor! Die Unterstützung der NEV-Fans ist ihm sicher, denn er ist sehr beliebt!
schade das DB in dieser saison so wenig auf dem eis war, ich denke aber wenn sich das mal ändert wird er sich auch steigern und bestimmt eine gut nr.1 im kasten werden .
und das er bei den fans beliebt ist kann wohl jeder sehen und er tut ja auch was dafür, bei den fans persönlich abklatschen bringt nunmal sympatie.