Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Dude ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 23:33
Daniel Benske Zitat · Antworten

Ich wollt nur mal fix den Daniel grüssen, weil ich finde, der ist ne coole Sau obwohl ich den vorher gar nicht mochte aber ich muss ja zum Glück nicht gegen den Eishockey spielen... aber vielleicht Fuppes aber das ist noch weit weg...
Daniel, schöne Grüsse aus Dochtmund.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 12:47
Daniel Benske Zitat · Antworten
ich schließe mich den gruessen auch an.
schade das er so selten spielt. es gibt doch genug möglichkeiten gegen die schwache 2.hälfte der tabelle mal einsatz zu bekommen. wie soll man sich verbessern ohne spielpraxis?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.12.2004 14:22
Daniel Benske Zitat · Antworten
Viel Gelegenheit wird er nicht mehr bekommen, denn die Vorrunde ist ja bald zu Ende. Aber er ist kein schlechter und wenn der Ken Passmann (an dem er zur Zeit nicht vorbei kommt) irgendwann versucht höherklassig zu spielen und das kann schon nach dieser Saison sein, hat er auf jeden Fall das Zeug zur Nummer 1 im Tor! Die Unterstützung der NEV-Fans ist ihm sicher, denn er ist sehr beliebt!



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.12.2004 14:35
Daniel Benske Zitat · Antworten
schade das DB in dieser saison so wenig auf dem eis war, ich denke aber wenn sich das mal ändert wird er sich auch steigern und bestimmt eine gut nr.1 im kasten werden .

und das er bei den fans beliebt ist kann wohl jeder sehen und er tut ja auch was dafür, bei den fans persönlich abklatschen bringt nunmal sympatie.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.12.2004 18:17
Daniel Benske Zitat · Antworten

Quote:
schade das DB in dieser saison so wenig auf dem eis war,



Ich wußte gar nicht das die Saison schon rum ist.

Quote:
ich denke aber wenn sich das mal ändert wird er sich auch steigern




Wenn sich das mal ändert. Sehe ich aber keine Hoffnung drin. Denn ab und an mal nen Drittel spielen, ist einfach zu wenig.

Quote:
er tut ja auch was dafür, bei den fans persönlich abklatschen bringt nunmal sympatie.



Und die anderen lassen also abklatschen. Scheinen mache dafür ihren persönlichen Hiwi zu haben.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.12.2004 19:00
Daniel Benske Zitat · Antworten
Cyrus64 dachte du seist einer der vernünftigen, sollte ich mich so in dir geirrt haben??

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.12.2004 20:59
Daniel Benske Zitat · Antworten
@ jhg

Ist mir neu das du zum lachen in den Keller gehst.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.12.2004 22:57
Daniel Benske Zitat · Antworten
@ Cyrus64

sorry hat was länger gedauert aber nun ist er cent gefallen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 18:47
Daniel Benske Zitat · Antworten
passmann wäre zwar nicht 100% zu ersetzen aber daniel schafft das schon.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 14:39
Daniel Benske Zitat · Antworten
der meinung bin ich auch Banden-Checker aber er könnte vieleicht ihn zu 90% ersetzten und das würde mehr als genug sein

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 18:51
Daniel Benske Zitat · Antworten
genau ansonsten hat neuss auch noch gute jugendspieler

 Sprung