Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.11.2004 16:36
Wilma Zitat · Antworten
S Wilmshöfer, André
Von: SC Krefeld (VLNRW) Zu: Black Devils Niederrhein (RLNRW)

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 18:51
Wilma Zitat · Antworten
Schade, ich hätte ihn gerne wieder im Neusser Trikot gesehen, aber der NEV wollte ja nicht!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.11.2004 08:24
Wilma Zitat · Antworten
@Fraggle... WATT? Ist nicht Dein Ernst, oder? Der war (mit Ausnahme zu Bergerons Zeiten) NUR gut, wenn er GEGEN Neuss gespielt hat... Oder aber, er wollte sich (mal wieder) für Neuss anpreisen... Um dann, bei nächstbester Gelegenheit, (mal wieder) woanders zu unterschreiben. Sorry - ich schreib ja gewiss nicht schnell negativ über einzelne Spieler - aber den tut sich der Neusser Vorstand wohl kaum noch mal an... (Und daran tut er gut!)

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 11:02
Wilma Zitat · Antworten
Kai: genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen. War Wilmshöfer nicht immer einer der ersten, der die Segel gestrichen hat, wenn es irgendwo noch ne Mark mehr zu holen gab? Und die Sache mit Bergeron stimmt auch vollkommen. Neben dem hätte sogar unser jetziger Konti gepunktet.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 00:19
Wilma Zitat · Antworten
Mal sehen, er wird ja am Sonntag sicherlich gegen den NEV auflaufen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz