Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

12.11.2004 10:34
NEV - GSC Moers Zitat · Antworten
wünsche der manschaft alles gute und viel glück und viele tore.

wünsche den FAN´s und den ZUSCHAUERN ein schönes spiel , werde leider krankheitsbedingt nicht in der halle sein können , aber eine direkt berichterstattung ist schon gesichert.


also viel spass heute abend in der halle und puscht die jung nach vorne.




ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2004 20:35
NEV - GSC Moers Zitat · Antworten
Hallo erstmal,ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet,wir sind die Ultras!

Wir möchten für Neusser verhältnisse in Neuss einen ULTRA orientierten Fan-Club instalieren.Unser anliegen ist vollgendes wir möchten unsere "Gruppe" vergrössern,da es aber schwer ist Leute für unsere vorstellungen zu motivieren hoffen wir
das einige von euch sich angesprochen fühlen und sich uns anschliessen wollen oder zumindest mit uns singen den wir sind immerhin alles NEU-SSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:Wir haben uns auch ein schönes Lied ausgedacht!

WIR SIND DER NEV (KLATSCHEN)
DIE NUMMER 1 AM RHEIN (KLATSCHEN)
KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS (KLATSCHEN)
UND FÜR DEN VEREIN (LALALALALALALALALALALALALAAA)

Wir hoffen das unser Anliegen Gehör gefunden hat und wir
gemeinsam mal für gute Stimmung in der Halle sorgen werden.

Wir bedanken uns schon einmal im vorraus,bis zum nächsten Heimspiel gegen Troisdorf.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.11.2004 15:27
NEV - GSC Moers Zitat · Antworten
ULTRAS NEV

Finde ich eine gute Idee! Aber vielleicht solltet ihr euch zu den anderen NEV-Fans stellen, dann wären es mehr und es wird lauter!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 16:47
NEV - GSC Moers Zitat · Antworten
ihr habt echt stimmung gemacht aber ihr wart zu weit weg kommt das nächste mal einfach zu den anderen herüber

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 13:37
NEV - GSC Moers Zitat · Antworten
Wieso kommt ihr nicht einfach zu uns?
Der Stehplatz ist immerhin der Platz für die Fanz
und als solche wollen wir auch dort "Supporten"!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.11.2004 14:11
NEV - GSC Moers Zitat · Antworten
Von den Stehplätzen im Südpark hat man nicht gerade die beste Sicht, weil zu weit weg! Und von da aus kommt auch nicht so viel Stimmung an! Außerdem kann man sich ja auch in anderen Blöcken hinstellen!


ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 15:47
NEV - GSC Moers Zitat · Antworten
Ja nee,iss klaa!

Hast ja recht!
Wichtig ist ja die unterstützung der Mannschaft!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz