Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

09.11.2004 11:56
NHL-Star Visnovsky kommt nach Ratingen ! Zitat · Antworten
NHL-Star Visnovsky kommt nach Ratingen
09.11.2004
Die Ratinger Ice Aliens dürfen sich in dieser Woche über einen ganz besonderen Gast freuen. NHL-Verteidiger Lubomir Visnovsky wird mit Udo Schmid und seiner Mannschaft am Ratinger Sandbach trainieren. "Lubomir ist ein guter Freund von Peter Staron. Wir freuen uns natürlich, dass er in dieser Woche mit uns trainieren wird.", sagt Udo Schmid.

Lubomir Visnovsky spielte in den letzten drei Jahren für die Los Angeles Kings und ist außerdem seit vielen Jahren slowakischer Nationalspieler. Aufgrund des NHL-Lockouts unterschrieb der 28-jährige in dieser Saison einen Vertrag bei seinem Heimatverein HC Slovan Harvard Bratislava.

Am Dienstagabend wird er um 18:30 Uhr das Training mit den Ice Aliens aufnehmen. Am Mittwoch startet das Training um 17:15 Uhr. Ob es dem Slowaken in Ratingen wohl gefallen wird ?


 Sprung