Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2004 11:20
Frank Petrozza Zitat · Antworten
Das war meiner Meinung nach der beste "Konti",der seit Jahren für einen Gast im Südpark aufgelaufen ist.
Also Leute,egal was der in Herne verdient(sehen wir mal über die Verbindlichkeiten der HEG hinweg),ist dieser Spieler jeden Cent wert!!!!
immer in Bewegung,immer anspielbar,grosses Kämpferherz,kaum von der Scheibe zu trennen,immer torgefährlich......und das alles über die gesamten 60 Minuten!!!
Wenn der Typ gestern an der Scheibe war,war klar das es gefährlich für unsere Defensivabteilung wird.
Einfach SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!

(ich muss wohl nicht erwähen,das ich den gern auch mal in unserem trokot sehen würde...)

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.10.2004 13:25
Frank Petrozza Zitat · Antworten
@ Eskimo

so seh ich das auch dieser spieler ist sein geld wert und er ist auch verdammt schnell er läuft nie hinterher wenn dann gleiche höhe oder vor und seine pässe kommen an was ich bei so manchem NEV spieler vermisse


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.10.2004 14:35
Frank Petrozza Zitat · Antworten
Jepp, würde ihn (oder ähnliche Spieler) auch gerne für Neuss spielen sehen, aber solche Spieler kann man sich anscheinend nur leisten, wenn man Schulden im sechsstelligen Bereich macht...
Da bin ich dann doch mit unseren jungen Wilden zufrieden und freue mich, wenn ich solche Spieler als Gast im Südpark sehe.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.10.2004 17:48
Frank Petrozza Zitat · Antworten
@ tanne

muss ich dir auch wieder recht geben
lieber klein und fein als schulden ohne ende

denn wenn man sich erfolge nur durch schulden erkaufen kann dann lieber nicht und das zeigen was man kann

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.10.2004 09:26
Frank Petrozza Zitat · Antworten
Falls die HEG platt ist, und so sieht es ja aus! Sofort holen!!!
Der Petrozza ist wirklich eine Granate!!!






Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.10.2004 09:32
Frank Petrozza Zitat · Antworten

Quote:
Falls die HEG platt ist, und so sieht es ja aus! Sofort holen!!!
Der Petrozza ist wirklich eine Granate!!!


Oki, soll ich dir die Bankverbindung vom NEV per PN schicken?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.10.2004 12:00
Frank Petrozza Zitat · Antworten
ich denke mal das da schon zahlungsstärkere verein die fäden in der hand haben und wir und da keine gedanken drüber machen sollten

oder ist hier wer mit soviel kleingeld ??????

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 14:51
Frank Petrozza Zitat · Antworten
Bei uns würde er das Geld für's "Probetraining" wenigstens auch bekommen, ob er in Herne seine Kohle auch bekommt, die man ihm versprochen hat, wer weiß das schon???

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.10.2004 15:03
Frank Petrozza Zitat · Antworten
Das war auch nicht so ganz ernst gemeint! Lasst mich doch ein wenig träumen, besonders nach dem Spiel von gestern!



Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.10.2004 15:11
Frank Petrozza Zitat · Antworten

Quote:
Bei uns würde er das Geld für's "Probetraining" wenigstens auch bekommen, ob er in Herne seine Kohle auch bekommt, die man ihm versprochen hat, wer weiß das schon???



Da haste wohl recht. Sollte ja auch keine Kritik sein. Wollte nur zum Ausdruck bringen dass der Junge für uns unrealistisch ist.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.10.2004 13:46
Frank Petrozza Zitat · Antworten
vielleicht können wir den über eine spendenaktion finanzieren

*lol*

ironie der sache

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.10.2004 13:49
Frank Petrozza Zitat · Antworten
@jhg: ...fang an - bei uns fehlen nur noch EUR 146,01 bis zur 1.500er Marke - sprich bis zur dann folgenden 2.000!!!!!! ...und mehr Zeit haben wir auch noch ;-)

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.10.2004 14:25
Frank Petrozza Zitat · Antworten
@ Kai#16

sprech mich freitag an 10€ werd ich noch abzeigen können

und wenn ich wieder kann kommt auch noch mehr das ist mir der NEV wert

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.10.2004 14:32
Frank Petrozza Zitat · Antworten
Mach ich, mach ich...!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 12:53
Frank Petrozza Zitat · Antworten
Petrozza hatte Angebote von mehreren OL-Vereinen, doch das Angebot aus Herne übertraf in finanzieller Hinsicht alle anderen, laut der Aussage des Spielers. Ob er das Geld auch erhält, scheint höchst zweifelhaft. In Herne benötigt man jedenfalls bis morgen 5 000 Euro, um am Wochenende den Spielbetrieb fortsetzen zu können, nachdem am vergangenen WE der Gerichtsvollzieher die gesamten Einnahmen mitnahm.

Seriösität hatte in der jüngeren Vergangenheit jedenfalls keine Priorität. Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass der Vorsitzende im Urlaub ist, fällt einem nichts mehr ein.

«« Fan-Hearing
Benske »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz