Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

15.10.2004 07:53
Frank Pribil Zitat · Antworten
Black Devils trennen sich von Frank Pribil

Das ging kurz und schmerzlos. "Die Black Devils Niederrhein trennen sich ab sofort von ihrem Torwart Frank Pribil. Die Devils wünschen Frank Pribil für seine Zukunft alles Gute", lautete heute morgen eine kurze Pressenotiz des Moerser Regionalligisten. Wie dem auch sei. Ersatz steht schon bereit. Die Gespräche mit Christoph Kleckers, dem früheren Goalie der Grefrather Panther stehen vor dem Abschluss. Am heutigen Freitag haben es die Black Devils um 20 Uhr zuhause ausgerechnet mit Pribils Ex-Verein, der Herner EG, zu tun. Am Sonntag tritt das Team von Trainer Thomas Jentges um 19 Uhr bei der EJ Dorsten an. Trainer Jentges sieht das Wochenende ganz nüchtern: "Wenn Herne motiviert in Moers auftritt, ist es schwer zu gewinnen. Wir sind ganz klar Außenseiter. Aber gegen Dorsten rechne ich mir was aus. Hier müssen wir die Punkte holen, die wir für die Festigung des fünften Platzes brauchen." Die Verletzungen von Simon Grossecker und Tim Budweg sind auskuriert, beide können eingesetzt werden. Ob René Reuter spielt, wird sich kurzfristig entscheiden.

Quelle: Hockeyweb

Das ist nicht wirklich eine Überraschung, das die "Zwiebel" nicht lange in Moers bleiben würde.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 11:53
Frank Pribil Zitat · Antworten
Also besteht doch Hoffnung, dasss bei uns der unglücklich agierende Scott Easton seinen Platz räumen muss und der Publikumsliebling diesen wieder einnimmt - wäre wohl sportlich eine Verbeserung, vor allem aber, und das ist in unserer Situation wohl wichtiger, könnte es die angespannten Finanzen entlasten.

Andererseits: Zumindest heute hätte er ja noch mal für Moers spielen können. Das hätte ich doch gerne gesehen

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.10.2004 12:58
Frank Pribil Zitat · Antworten

Quote:
vor allem aber, und das ist in unserer Situation wohl wichtiger, könnte es die angespannten Finanzen entlasten.



Ich bezweifel doch stark das der Pribil für weniger Moneten spielen würde als der Easton. Von der glaube ich auch nicht unbedingt an eine Entlastung.

Zum anderen ist Pribil ja wohl nicht ohne Grund gegangen. Er wird sich ja dabei schon was gedacht haben.

Meine persönliche Meinung.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

19.10.2004 13:41
Frank Pribil Zitat · Antworten
Pribil wieder ein Herner

Frank Pribil hat in Herne unterschrieben
Geschrieben von Rooky am 19.10.2004 um 13:07
Frank Pribil hat den Vertrag bei der HEG unterschrieben. Er wird am heutigen Abend bereits das Training mit der 1. Mannschaft der HEG aufnehmen. Freitag wird er für die Blizzards in Neuss auf dem Eis stehen, wenn nicht noch etwas außergewöhnliches dazwischen kommen sollte.

Quelle: www.hernereg.de

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.10.2004 14:13
Frank Pribil Zitat · Antworten
Der Typ ist doch verstrahlt, der weiß echt nicht, was er will...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.10.2004 14:18
Frank Pribil Zitat · Antworten
hoffe nur das die schiris mal etwas besser auf diesen XXX (danke tanne) achten
besonders wenn er wieder sein tor verschiebt was er ja aus den FF beherrscht

und diese zwiebel dann mal zum weinen bringen

aber das wird auch wieder nur ein traum sein denn es gibt leute die dürfen alles da haben die schireis die armbilde mit den drei gänsen an

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.10.2004 15:38
Frank Pribil Zitat · Antworten

Quote:
Der Typ ist doch verstrahlt, der weiß echt nicht, was er will...



100 % Zustimmung

Nachdem die HEG ihren -wie hört man doch immer wieder: "Psychopathen" zurück hat- , wird er auch von den meisten Schreiberlingen "begeistert" willkommen geheissen !!!

Scheint ja ein echter Publikums"lieb"ling zu sein....
http://www.hernereg.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1436

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 15:46
Frank Pribil Zitat · Antworten
Hey ihr liebt den Typen auch so wie wir? Bei uns ist der Typ als "Lutscher" bekannt....

Wobei man aber auch mal sagen muß das dem seine Zeit vorbei ist als guter Torhüter. Das war er mal zu Duisburger Zeiten.

Sportlichen Gruß aus dem Punkttrauernden Ratingen

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.10.2004 15:52
Frank Pribil Zitat · Antworten

Quote:

Sportlichen Gruß aus dem Punkttrauernden Ratingen


*freu*

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 21:11
Frank Pribil Zitat · Antworten
Zitat zu diesem Thema us dem Herner-Forum:
"ich denke auch auf lange sicht hätte man mehr mit easton planen können, allerdings sollte man in so einer situation nicht auf lange sicht planen." (spawnie)
Wenigsten vertreten die Fans die gleiche Auffassung wie die Herner-Verantwortlichen. Bei diesem Motto können ja nur 185.000 Euro Schulden 'rauskommen, aber das ist ein anderes Thema...

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 23:20
Frank Pribil Zitat · Antworten
Das kommt halt davon wenn man zuerst die Stars verpflichtet, dann irgendwann merkt "moment wo haben wir den noch Geld" und dementsprechend dann Preiswert einkaufen muß und den Torhüter zum Schluß auch noch Panikartig verpflichtet...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 00:50
Frank Pribil Zitat · Antworten
hoffen wir das es nicht so wird wie letztes jahr bei den holländern
den anderen auf teufel komm raus die saison versauen und dann sagen leute tut mir leid aber nur schaut wie ihr zurecht kommt wir haben kein geld mehr um weiter zu machen

und dann dürfen die von unten dann wieder aufrücken

so find ich das auch nicht das gelbe vom ei


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.10.2004 07:03
Frank Pribil Zitat · Antworten
Ich hoffe wirklich das Herne die Saison zu Ende spielt, alles andere würde der Liga das Genick brechen.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 08:12
Frank Pribil Zitat · Antworten
So, jetzt meldet sich mal wieder ein Herner hier zu Wort:

Natürlich läuft vieles bei der HEG nicht so, wie es laufen sollte:

Jan Benda ekelt Frank Pribil weg und verspricht stattdessen einen Star-Torwart aus Tschechien, zwar schon um die 40, aber was soll's, "Benda weiß, was er tut". Dann macht sich Jan Benda klammheimlich und wenig ehrenhaft, vielleicht aber aus gutem Grund, aus dem Staub. Und mit ihm schwindet die Chance auf seinen Landsmann im Tor. Hektisch sucht der wohl weder in finanziellen noch in sportlichen Dingen sonderlich fähige Vereinsvorstand nach einer Alternative - und lässt sich mit Scott Easton einen mit Sicherheit nicht preiswerten Torwart "andrehen". Dieser hält ja nicht schlecht, aber er hält auch nicht, was man sich von ihm versprochen hat. Zudem häufen sich die Berichte über einen immensen Schuldenberg, der den Verein zu zerstören droht.

Am Anfang stand eine Reihe von Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen. Wenn Pribils Rückkehr jetzt teurer wird als eine komplette Saison mit Easton, verlässt mich das letzte bisschen Verständnis, was ich für meinen Verein noch aufbringen kann. Sollte man aber jetzt durch den erneuten Wechsel auf der Torwartposition Geld sparen können, so wäre es eine zwar späte, aber doch trotzdem richtige und hoffentlich auch richtungsweisende Entscheidung. Und mit Mühlenberg trainiert seit gestern ein junger deutscher Verteidiger bei uns mit - wer weiß: vielleicht soll er ja auch einen unbezahlbaren Spieler ersetzen??? Ich weiß es nicht, würde es mir aber im Sinne des Fortbestehens meines Lieblingsvereins und für die gesamte Liga sehr wünschen.

Dass Pribil sich nicht immer als fairer Sportsmann erweist, ist auch mir klar - andererseits sind seine kleineren Ausraster nichts im Vergleich zu wirklich gesundheitsgefährdenden Fouls einiger anderer Spieler. Deshalb ist eine verbale Hexenjagd auf unseren alten und neuen Hexer unangebracht.

Grüße nach Neuss,
bis Freitag und auf ein gutes und vor allem faires Spiel mit vielen Fans, guter Stimmung und keinen Zwischenfällen.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 12:09
Frank Pribil Zitat · Antworten

Quote:
......
bis Freitag und auf ein gutes und vor allem faires Spiel mit vielen Fans, guter Stimmung und keinen Zwischenfällen.




So sei es, und hoffentlich auch am Sonntag in Herne!

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 13:51
Frank Pribil Zitat · Antworten
Neuss wird gegrüßt aber die beiden Ratinger im Forum nicht.

Endlich mal ein ordentlicher Beitrag aus Herne wo nicht alles schöngeredet wird was der Verein macht. Was aber immer wieder erstaunt ist die Tatsache das Spielerverpflichtungen sehr schnell passieren, die erarbeitung eines Konzepts für die Saison jedoch 3 Wochen dauer.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 14:43
Frank Pribil Zitat · Antworten
@ Andi #8

ich wünsche mir das es immer faire spiele sind

und auch von allen fair angesehen wird sei es von den fanswie auch von den spielern auf dem eis denn es ist und heisst ja spiel und nicht kampf

also deine worte nicht nur in gottes gehörgänge

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 14:51
Frank Pribil Zitat · Antworten
@ Ice-Alien_22

dann will ich dich hier mal grüssen denn du bist so wie ich das sehen ein echter FAN und keiner der nur ...... (ist schon genug drüber geplaudert worden)
will

und das mit herne tut mir leid kann ich immer noch nicht verstehen
wenn mein verein am anfang des jahres nicht das geld vorweisen kann werden wir zur kreis bez bezirksmeisterschaft geschweige zur landes bzw deutschen und europameisterschaft erst garnicht zugelassen

so kann keiner der es sich zum schluss nicht leisten kann den anderen die platzierung versauen

wäre doch mal eine überlegung wert ODER

aber nichts destotrotz gönne ich jeder mannschaft den erfolg wenn kein anderer dadurch benachteilig wird

und noch mals grüss an dich Ice-Alien_22


Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 15:09
Frank Pribil Zitat · Antworten
@ jhg1954

Danke für die Blumen. Mit dem Grüßen war (aus Spaß) auf Ruhrpott Christian bezogen.

Wie ich schonmal in einem anderen Forum schrieb: Bei der ESBG ist Herne mit den Unterlagen gnadenlos abgeschmettert worden aber unser Lieber Herr Sorge (aus Ratinger Sicht) läßt wohl so ziemlich jeden Verein in der Liga zu egal ob es mit den Finanzen stimmt oder nicht, bzw. ob die Halle eine Gefahr darstellt oder nicht. (Dorsten) Dabei wurde zb. bei der Verweigerung der Freigabe ausdrücklich betont das dies nur geschehe um sich an die Regeln zu halten und das Deutsche Eishockey darurch einen besseren Ruf bekommt. Was aber passiert in dem Fall (ich hoffe nur das es dazu NIE kommt) wenn in Dorsten mal wirklich jemand vom Puck getroffen wird und der unter die Erde kommt? Dann wars das mit dem Ruf und die Regionalliga NRW wird schlagartig bekannt.....

In der Hoffnung auf eine Saison ohne Pucktreffer für die Fans und das alle Vereine die Saison überleben... sportlichen Gruß aus Ratingen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz