Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Konny ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 20:18
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Solingen gewinnt auch das zweite Spiel des Wochenendes gegen Moers!

Endergebniss: 2 zu 6 für Solingen

Solingen behält somit den zweiten Tabellenplatz! Denn Ratingen wird wohl gegen Dorsten gewinnen ...

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 20:40
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Na wer sagt es denn?

Ratingen gegen Dorsten
15 zu 2

Über 50 Tore in vier Spielen sind ja wohl mehr als endeutig! Das sind ja schon Moskito-Verhälnisse ...

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 22:51
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Naja wenn man dann noch berücksichtigt das man nur mit 15 Spielern (9 Stürmern, 4 Verteidigern, 2 Torhütern) angetretten ist, die sich dann um einen weiteren Verteigiger im verlauf des Spieles reduzierten wird das ganze noch was deutlicher.....

Bisher waren die Aliens nur gegen Herne komplett gewesen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.10.2004 09:45
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Ratingen ist *sehr* gut besetzt, keine Frage. Und mit der dazu passenden Wut im Bauch auf den Verband, einem Trainer der seine Jungs in jedem Spiel zu 100%igem Einsatz bringen kann, und dem Ziel vor Augen es *allen* mal so richtig zu zeigen dass man eigentlichin die Oberliga gehört hätte...Da kommen dann solche Ergebnisse bei raus.
ABER: obwohl ich denke dass Ratingen in der Vorrunde fraglos den ersten Platz belegen dürfte, bin ich überzeugt dass es nichts wird mit einem Null-Verlustpunkte-Durchmarsch. Und ob in der Verzahnungsrunde dann letztlich der erste Platz rausspringt muss sich auch erst noch zeigen. Es können in den entscheidenden Wochen bei viel Pech immer mal 3-4 echte Leistungsträger ausfallen...
Aber ich *hoffe* dass zumindest in dieser Saison dann wirklich *JEDEM* klar ist dass nur der Club aufsteigt, der am Ende dieser Verzahnungsrunde auf dem 1. (ERSTEN) Platz steht.

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 12:50
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Die Aliens haben gestern ohne Benjamin Meschke, Andi Hermann, Oliver Wälde, Thomas Rottluff und Christian Müller gespielt und dann noch die Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Sebastian Odenthal...ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen...15:2!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 13:08
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Warte mal, ausser das Ratinger die schönsten, besten, tollsten, sexiesten Spieler der RL NRW wenn nicht sogar ganz Deutschlands sind?

Spieldauer gegen Odenthal hört sich schon mal gut an. Wird wohl nicht die letzte SD bleiben.
Allerdings haben auch die Herner diese Fähigkeit

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 13:49
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Das mit den sexiest Spielern behauptet immer Herne... die Singen immer Sexy Sexy Bläsche oder so....

Wir singen ja nur "Solbach hat den geilsten Arsch der Welt"

Ne jetzt mal Spaß beiseite. Es ist echt schon beachtlich wenn man das Torverhältniß etc sieht aber wichtig ist das die Mannschaft die gesamte Saison auf dem Teppich bleibt und nicht versucht eine Show da auf dem Eis abzuliefern. Dann könnte es tatsächlich auch klappen mit einem Durchmarsch in der Vorrunde aber auch nur dann!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 15:27
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
und was habt ihr tollen ratinger dann davon???
gibts dafür 10 punkte extra aufs konto wenn ihr zu 0 bleibt?
merkt ihr eigentlich noch wie arrogant ihr eigentlich seit???

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 15:56
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Ach, je früher die in der Oberliga, sprich weit weg von mir, sind, desto besser. Sollen sie sich doch freuen. Die glauben daran und Glaube versetzt Berge. Wie gesagt, je früher, desto besser.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 15:58
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
So, bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis du jetzt wieder inder Luft zerrissen wirst, weil du deine Meinung geäußert hast...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 16:05
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Du weißt ja, wie toternst ich das dann nehme und wie schwer mich das trifft. Mein Leben besteht ja zu 99% aus diesem Forum und aus nichts anderem *hüstel*

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 16:11
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Ach Ihr *allesübereinenkammschererundnichtdifferenzierkönner* . Wenn Alien #23 die Aliens los haben will ist doch alles in Butter. Die wollen doch auch so schnell wie möglich in die OL.

Wir sind uns also alle einig. Ist das nicht schön?

P.S.: Ich glaube fest daran, dass die Aliens nicht verlustpunktfrei bleiben. Irgendwo lassen sie nen Zähler.
Bestimmt!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

04.10.2004 16:16
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Wolln wir auch gar nich

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 18:27
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Nur gewinnen, macht doch keinen Spaß.

Ausserdem würde ich gerne mal die Herner sehen, wenn sie in unserer Situation wären. Aber die wären sicherlich ganz anders. Ausserdem konnte ich bisher in diesem Thema nichts von Überheblichkeit finden.

Wie war das "Mitleid gibt's umsonst - Neid muss man sich verdienen"?

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 19:40
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Oben steht doch nur "dann könnte es klappen". Ich selbst lasse mich lieber überraschen aber melde schon Zweifel daran an. Dafür passiert beim Eishockey einfach zuviel unerwartetes.

Darf man den jetzt gar nichts mehr hervorheben was die Mannschaft bisher geschafft hat ohne arrogant zu wirken? Ganz nebenbei habe ich ja auch einiges über Neuss abgelassen und ich bleibe bei meiner Meinung das Platz 2 drin ist für Neuss. Ist das dann jetzt auch arrogant?

Mensch Kinders wir sind doch alle nur Eishockeyfans!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 08:01
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Ein wenig zöffen ist doch auch ok.

Wir müssen erst einmal an den Solingern und den Hernern vorbei.

Aber Platz 4 ist sicher!
War das jetzt Arrogant?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.10.2004 08:45
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten

Quote:
Ein wenig zöffen ist doch auch ok.

Wir müssen erst einmal an den Solingern und den Hernern vorbei.

Aber Platz 4 ist sicher!
War das jetzt Arrogant?


Ja, war es! Da ist immer noch Moers! Und mit dem Auftritt vom Wochenende...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 08:49
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Ich glaub, das größte Problem ist hier nicht die evtl. Überschätzung oder Hochjubelung des eigenen Teams sondern die absolut falsche Nutzung des Wortes "arrogant". Der Duden hilft gerne.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.10.2004 14:53
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Nach den ersten vier Spiele ist das eingetreten was keiner wollte die Saison wird so wie es aussieht total langweilig werden. Für mich stehen die ersten vier Teams für die Aufstiegsrunde jetzt schon fest!! Wir haben eine zwei Klassen Gesellschaft! Die einen Ratingen,Solingen,Neuss und Herne die auf einem in etwa gleichwertigen Level spielen (wobei Ratingen noch ein ganzes Stück stärker ist). Und die anderen Dorsten,Troisdorf,Dortmund und Moers die mehr oder weniger als Punktelieferant dienen und oftmals mit zweistelligen Ergebnissen abgeschlachtet werden. Dieses wird schwer werden den Zuschauern auf dauer zu verkaufen. Das soll kein Vorwurf an die nachgerückten Teams sein! Aber um in Zukunft wieder eine spotliche Herrausvorderung zu finden, sollte die Oberliga auf jeden fall angestrebt werden!


Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 15:47
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten

Quote:
Wir haben eine zwei Klassen Gesellschaft!



Schön, dass auch du die EHN liest...

Aber das macht es leider nicht weniger richtig.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 15:10
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten
Vielleicht bringt die HEG durch ein vorzeitiges Einstellen des Spielbetriebs ja ein bisschen Spannung in den Kampf um Platz 4

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.10.2004 15:16
Ergebnisse vom Sonntag, 03.10.2004 ... Zitat · Antworten

Quote:
Vielleicht bringt die HEG durch ein vorzeitiges Einstellen des Spielbetriebs ja ein bisschen Spannung in den Kampf um Platz 4



Ich finde, das die Saison dann eher langweilig werden würde, da die ersten vier Plätze in dem Fall eh vergeben wären. Denn es glaubt doch wohl niemand im erst, das Dorsten, Dortmund und Troisdorf (Reihenfolge alphabetisch und ohne Wertung) um die ersten vier Plätze spielen würden. Mit Herne ist dann wenigstens noch in bißchen Spannung drin.

Also viel Glück nach Herne.
Toi toi toi für Donnerstag.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz