Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Konny ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 12:04
In Herne brennt der Baum ... Zitat · Antworten
Quelle: Homepage der EN

Herner EG steht vor dem Aus

Der 7. Oktober wird zum Tag der Wahrheit für die Herner EG werden.

Auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung kommt die Bilanz für die abgelaufene Saison auf den Tisch.

Dem Vernehmen nach hat sich das von Funkenberg und Co. angehäufte Defizit inzwischen auf € 150.000 plus X gesteigert.

-------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt kann man sich natürlich überlegen, WARUM Herne bei der Herausgabe der Unterlagen an die ESBG eine wenig "vergessen" hatte ....

Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, eine Überraschung ist es nicht. Auf diese Nachricht wird doch schon seit Monaten spekuliert. Hoffe aber, das Herne nicht in den Abgründen verschwindet. Mal abwarten was am 07.10. für Ergebnisse auf den Tisch kommen.

In diesem Sinne: Glück auf Herne!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 23:05
In Herne brennt der Baum ... Zitat · Antworten
Schönen Gruß an "BLIZZARD"

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 08:12
In Herne brennt der Baum ... Zitat · Antworten
jau du bist mein held
bis jetzt steht noch GARNICHTS fest
also immer ruhe bewaren
und damit man letzte saison mit nem fetten minus abgeschlossen hat ist auch klar gewesen
aber bekommst n blumenstrauß von mir
und wenn es so kommen sollte kannst du ja dann mit "stolz"sagen wie recht du hellseher ja hattest

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 08:33
In Herne brennt der Baum ... Zitat · Antworten
Du, ich glaub hellseherische Fähigkeiten brauch man da nicht

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.09.2004 16:05
In Herne brennt der Baum ... Zitat · Antworten
Na Super ! Sportlich auf jeden Fall ein verlust, wenn Herne pleite geht!!! Dadurch würde die Liga noch mehr an Reitz verlieren! Aber auf der anderen Seite sind die Verantwortlichen von Herne selber schuld, wenn die mit der Kohle so umsich schmeißen! Na ja vielleicht bekommt Herne die Kurve noch einmal, so wie z.B. Solingen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz